Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da muss man ja wahrscheinlich ordentlich angezogen herumrennen :eek:

Das stimmt.

@Steve: Jomei...

@sboardx: Accounting

@Wicht: Ja, aber eine andere Abteilung in einem anderen Gebäude und vor allem kein Großraumbüro mehr. :toll:

Gast lotusblume
Geschrieben

ab Montag neuer Job!!!!

bumchickawawa.................................

und ich hab heute schon ein vorsorgliches Riesenshopping im Bauhaus gemacht

bumchickawawa......................

Geschrieben
RR Runderl mitn JIMMY und den KeksiKing hamma auch gsehn :)

Die Farb vom Radl paßt zu den Keksipackerl; wahrscheinlich werbevertragsmäßig so vorgschrieben :D

Echt? Wo? Sag bloß, ich hab den Jimmy nicht erkannt?

Geschrieben
Wir Richtung Tulln; Du entgegen ( Nona :rolleyes:) Hast eh brav des Pratzerl ghoben :D

Poah, kann mich echt nicht daran erinnern, dich kenn ich ja nicht in echt, aber den Jimmy zu übersehen, da gehört schon was dazu. :D

Hab heute übrigens einen Schnitt von 31,15 nach hause gefahren auf meiner Tullnrunde. :f:

Geschrieben
Poah, kann mich echt nicht daran erinnern, dich kenn ich ja nicht in echt, aber den Jimmy zu übersehen, da gehört schon was dazu. :D

Hab heute übrigens einen Schnitt von 31,15 nach hause gefahren auf meiner Tullnrunde. :f:

War a wieder zu schnell :D Auf jeden Fall hast a rotes Radl und die Chaotenretropanier andirndlt ghabt :)

Vielleicht warst scho peckt und die Schärfe hat ned schnell genug zoooomt :p

Geschrieben
War a wieder zu schnell :D Auf jeden Fall hast a rotes Radl und die Chaotenretropanier andirndlt ghabt :)

Vielleicht warst scho peckt und die Schärfe hat ned schnell genug zoooomt :p

Alles korrekt, ja. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...