Smelly20 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 und dann wird endlich gepoppt? Bitte unbedingt posten um den anderen Singles Hoffnung geben zu können:rofl: Pulsinger, du bist Urgemein - lass uns arme Singles in Frieden....:rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 und dann wird endlich gepoppt? Bitte unbedingt posten um den anderen Singles Hoffnung geben zu können:rofl: bist narrisch? wie kamma die zarten bande welche die aufkeimende, frische liebe zu knüpfen im stande wär' nur so in dreck ziehn? willst die aussicht auf immerwährende, traute zweisamkeit unter der rosa wolke hehrer zuneigung schon im ansatz dem verderb anheim fallen lassen, nur weilsd unbedingt zum ausleben niederster triebe anstiften muss? was bitte bist du nur für ein unmensch? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 was ich esse kann ich mir aussuchen, und nopulse tu du lieber ****en damitst nicht so notgeil bist dass du deppat reden musst :f: Da hast mich jetzt aber völlig falsch verstanden... Notgeil war ich vor 20 Jahren...jetzt hab ich nur mehr die Not:p Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Da hast mich jetzt aber völlig falsch verstanden... Notgeil war ich vor 20 Jahren...jetzt hab ich nur mehr die Not:p Ich find das nicht lustig, ehrlich...irgendwo gehts dann unter die Gürtellinie und das brauch ich nicht. Ich bin verliebt und jetzt sei so nett und halt dich mit dreckigen Aussprüchen zurück - danke. Zitieren
sake Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 bist narrisch? wie kamma die zarten bande welche die aufkeimende, frische liebe zu knüpfen im stande wär' nur so in dreck ziehn? willst die aussicht auf immerwährende, traute zweisamkeit unter der rosa wolke hehrer zuneigung schon im ansatz dem verderb anheim fallen lassen, nur weilsd unbedingt zum ausleben niederster triebe anstiften muss? was bitte bist du nur für ein unmensch? schee g´sagt. stehst auch voll dahinter nehm ich an? oder hast das alles mit gekreuzten fingern getippt? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 irgendwo gehts dann unter die Gürtellinie treffendes wortspiel, hochachtung Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 schee g´sagt. stehst auch voll dahinter nehm ich an? oder hast das alles mit gekreuzten fingern getippt? :devil: ja eh, freilich, aus tiefstem herzen... um ehrlich zu sein... ich hab mich nur ned selber fragen traut :devil: 1 Zitieren
sake Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ja eh, freilich, aus tiefstem herzen... um ehrlich zu sein... ich hab mich nur ned selber fragen traut :devil: hast angst vor rot???? 2 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ....und jetzt sei so nett und halt dich mit dreckigen Aussprüchen zurück - danke. *zurückhalt* Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 hast angst vor rot???? ned wirklich, wenn ich bis jetz keins kriegt hab, dann krieg ich keins mehr... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ned wirklich, wenn ich bis jetz keins kriegt hab, dann krieg ich keins mehr... i würd so gern, aber i darf nicht mehr !!! :devil: geh stimmt gar ned der Shroeder kiregt von mir nur grüne....weil es wenigstens stimmung in die Bude bringt !!! :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 *zurückhalt* sorry länger gings nicht.... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ...willst die aussicht auf immerwährende, traute zweisamkeit unter der rosa wolke hehrer zuneigung schon im ansatz dem verderb anheim fallen lassen, nur weilsd unbedingt zum ausleben niederster triebe anstiften muss?... ...wos woa in dein kaffee ? - du schreibst ja heute wie ein dichterfürst... :toll: Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ...wos woa in dein kaffee ? - du schreibst ja heute wie ein dichterfürst... :toll: im notfalle kann ich ja auf gute erziehung und bruchstückhafte erinnerung an einigetsd gelesene bücher zurückgreifen Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Und ich gehe jetzt einen Roboter kaufen. http://www.wowwee.com/robosapien/robo1/robomain.html Zitieren
morty Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Und ich gehe jetzt einen Roboter kaufen. http://www.wowwee.com/robosapien/robo1/robomain.html und i hab glaubt du willst a stadtradl auf dem roboter kannst aber net fahren! Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 und i hab glaubt du willst a stadtradl auf dem roboter kannst aber net fahren! Aber ummadum kommandieren. Dein Roboter heißt halt Das_Viech Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 und neugierig bist eh nicht, oder Die Woche gibts sicher noch ein Treffen...mal schaun. da scotty is net neugierig , neugiereig wäre er, wenn er gefragt hätte nach wann und wo .... Zitieren
morty Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Dein Roboter heißt halt Das_Viech lässig! hast schon einmal versucht einen esel zu kommandieren? nur störrisch und bockig Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 3h im Regen trainiert....5x Hadersfeld(davon 3xK3 =53/19) und das in der ärgsten Schütterei :f: aber geil wars:jump:...nur jetzt bin ich komplett planiert Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 lässig! hast schon einmal versucht einen esel zu kommandieren? nur störrisch und bockig Ja so ein Roboter folgt immer. Außerdem hat der zig Bewegungsabläufe drauf, der kann sogar Kicken hab i glesen... Vielleicht kann er auch Radfahren. Oder noch besser: Kochen! Staubsaugen wär auch ein Hit. Zitieren
morty Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Oder noch besser: Kochen! Staubsaugen wär auch ein Hit. :love::love: jetzt wirds interessant Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 :love::love: jetzt wirds interessant Ja und er muss machen was man ihm sagt, also programmiert. Das ist nun mal seine Bestimmung. Ja so ein Roboter wird noch viel Anklang finden... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Oder noch besser: Kochen! Staubsaugen wär auch ein Hit. so was gibt's doch schon....... :devil::devil: (ich sollte vielleicht jetzt das weite suchen....) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.