Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und dann wird endlich gepoppt?:D

Bitte unbedingt posten um den anderen Singles Hoffnung geben zu können:rofl:

Pulsinger, du bist Urgemein - lass uns arme Singles in Frieden....:(:wink::rofl::rofl:

Geschrieben
und dann wird endlich gepoppt?:D

Bitte unbedingt posten um den anderen Singles Hoffnung geben zu können:rofl:

bist narrisch? wie kamma die zarten bande welche die aufkeimende, frische liebe zu knüpfen im stande wär' nur so in dreck ziehn?

willst die aussicht auf immerwährende, traute zweisamkeit unter der rosa wolke hehrer zuneigung schon im ansatz dem verderb anheim fallen lassen, nur weilsd unbedingt zum ausleben niederster triebe anstiften muss?

was bitte bist du nur für ein unmensch?

Geschrieben
was ich esse kann ich mir aussuchen, und nopulse tu du lieber ****en damitst nicht so notgeil bist dass du deppat reden musst :f:

Da hast mich jetzt aber völlig falsch verstanden...

Notgeil war ich vor 20 Jahren...jetzt hab ich nur mehr die Not:p

Geschrieben
Da hast mich jetzt aber völlig falsch verstanden...

Notgeil war ich vor 20 Jahren...jetzt hab ich nur mehr die Not:p

Ich find das nicht lustig, ehrlich...irgendwo gehts dann unter die Gürtellinie und das brauch ich nicht. Ich bin verliebt und jetzt sei so nett und halt dich mit dreckigen Aussprüchen zurück - danke.

Geschrieben
bist narrisch? wie kamma die zarten bande welche die aufkeimende, frische liebe zu knüpfen im stande wär' nur so in dreck ziehn?

willst die aussicht auf immerwährende, traute zweisamkeit unter der rosa wolke hehrer zuneigung schon im ansatz dem verderb anheim fallen lassen, nur weilsd unbedingt zum ausleben niederster triebe anstiften muss?

was bitte bist du nur für ein unmensch?

schee g´sagt. stehst auch voll dahinter nehm ich an?

oder hast das alles mit gekreuzten fingern getippt? :devil:

Geschrieben
schee g´sagt. stehst auch voll dahinter nehm ich an?

oder hast das alles mit gekreuzten fingern getippt? :devil:

ja eh, freilich, aus tiefstem herzen...

um ehrlich zu sein... ich hab mich nur ned selber fragen traut :devil:

Geschrieben
....und jetzt sei so nett und halt dich mit dreckigen Aussprüchen zurück - danke.

*zurückhalt*

Geschrieben
ned wirklich, wenn ich bis jetz keins kriegt hab, dann krieg ich keins mehr...

i würd so gern, aber i darf nicht mehr !!! :devil:

geh stimmt gar ned der Shroeder kiregt von mir nur grüne....weil es wenigstens stimmung in die Bude bringt !!! :love::wink:

Geschrieben

...willst die aussicht auf immerwährende, traute zweisamkeit unter der rosa wolke hehrer zuneigung schon im ansatz dem verderb anheim fallen lassen, nur weilsd unbedingt zum ausleben niederster triebe anstiften muss?...

...wos woa in dein kaffee ? - du schreibst ja heute wie ein dichterfürst... :klatsch::D:toll:

Geschrieben
...wos woa in dein kaffee ? - du schreibst ja heute wie ein dichterfürst... :klatsch::D:toll:

im notfalle kann ich ja auf gute erziehung und bruchstückhafte erinnerung an einigetsd gelesene bücher zurückgreifen :wink:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

3h im Regen trainiert....5x Hadersfeld(davon 3xK3 =53/19) und das in der ärgsten Schütterei :f:

aber geil wars:jump:...nur jetzt bin ich komplett planiert :zzzz::D

Geschrieben
:rofl: lässig! hast schon einmal versucht einen esel zu kommandieren? nur störrisch und bockig :D

Ja so ein Roboter folgt immer.

Außerdem hat der zig Bewegungsabläufe drauf, der kann sogar Kicken hab i glesen...

Vielleicht kann er auch Radfahren.

Oder noch besser: Kochen!

Staubsaugen wär auch ein Hit.

Geschrieben
:love::love: jetzt wirds interessant :D

Ja und er muss machen was man ihm sagt, also programmiert.

Das ist nun mal seine Bestimmung.

Ja so ein Roboter wird noch viel Anklang finden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...