Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gestern erster Patschen seit März 2007 am Renner und ich habs geschafft in 12 min einen neuen Schlauch zu montieren und weiterzufahren.

Was mich freut: Die blöd redenden Schwammerln, die vorbeigefahren sind, werden auch irgendwann einen haben. :devil:

hast beim öamtc angrufn? wegn pannenhilfe?

Gast lotusblume
Geschrieben

...war grad mit meiner Mom in Sopron:cool:

Pediküre

Maniküre

und eine Kosmetik Session :love:

dann eine Runde Shoppen am Ring und in den ungarische Süpermarket - Riesengurkenglas und Joghurt im Platiksackerl:eek:

Äsbestäääck!

:toll:

Geschrieben
ma da Steve...scho long nimma gelesen von dir !?!? ...alles ok in South Side Hernals! ?

I merk i war a Zeitl weg..... gibts an Scotty a no ?? :rofl:

smelly wo warst denn soooo lang?

hast deine internet rechnung nicht bezahlt:D:devil:

Geschrieben
Na schön, aber blöde Meldungen schieben, wie die Wicht geschrieben hat, braucht man deswegen ja auch net!;)

Oh je die hat ein Patschen. Wie ist das denn passiert? Hoffentlich schafft die das. Naja wenns so wild herumfahren die Idioten. :spinnst?:

Ich hab sie alle verwunschen. :devil: Können tu ichs ja um das ists mir nichts gegangen und ich find auch, dass jemand der sichs selber nicht machen kann, hat am Rad nix verloren. :zwinker: Blöd reden braucht man trotzdem nicht und 5 x knapp vorbeirollen um ja genau draufschauen zu können. Ein Platter ist ein Platter.

Geschrieben
hast beim öamtc angrufn? wegn pannenhilfe?

Hätte ich sollen. Nur um zu schauen, obs der Kollege richten kann und zum deppat Dreinreden. Heute hab ich mal interessehalber bei der Technik nachgefragt. Die Pannenfahrer lernen in der Ausbildung sogar einen Schlauch wechseln usw. und haben auch Patronen dabei. Werd mir morgen gleich eine schnorren gehen. :toll:

Geschrieben
Hätte ich sollen. Nur um zu schauen, obs der Kollege richten kann und zum deppat Dreinreden. Heute hab ich mal interessehalber bei der Technik nachgefragt. Die Pannenfahrer lernen in der Ausbildung sogar einen Schlauch wechseln usw. und haben auch Patronen dabei. Werd mir morgen gleich eine schnorren gehen. :toll:

echt...na das is echt cool :toll:

Geschrieben
smelly wo warst denn soooo lang?

hast deine internet rechnung nicht bezahlt:D:devil:

so ungefähr..... :p

na, hab wenig Zeit gefunden in letzter zeit aufrgund diverser Probleme.... :f: aber nun bin ich wieder da, und wie ich euch kenna habt ihr mich ja schon vermisst...:love: :devil::rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
hast die rothaarige scho pudert?

wäh, du bist echt der Tiafste!!!!

lass den Smelly in Ruh - das ist ein Romantiker und hat vielleicht grad andere Probs....

Gast lotusblume
Geschrieben
Naja, auch Romantiker sollten ihn mal reinstecken düfen....

jojo Stevilein, hast ja recht......:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...