steve4u Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ich helf auch nie. wer nicht schlauch wechseln kann, hat am rad nix verloren :D Na schön, aber blöde Meldungen schieben, wie die Wicht geschrieben hat, braucht man deswegen ja auch net! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Na schön, aber blöde Meldungen schieben, wie die Wicht geschrieben hat, braucht man deswegen ja auch net! Rennradl-Fahrer halt...... Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Na schön, aber blöde Meldungen schieben, wie die Wicht geschrieben hat, braucht man deswegen ja auch net! wahrscheinlichs hams des wichtl ausm board kannt... :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 wahrscheinlichs hams des wichtl ausm board kannt... :devil: Und du bist extra 3x feixend hin- und her gefahren?? Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Gestern erster Patschen seit März 2007 am Renner und ich habs geschafft in 12 min einen neuen Schlauch zu montieren und weiterzufahren. Was mich freut: Die blöd redenden Schwammerln, die vorbeigefahren sind, werden auch irgendwann einen haben. :devil: hast beim öamtc angrufn? wegn pannenhilfe? Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Und du bist extra 3x feixend hin- und her gefahren?? ich war jener welcher "alle vögel sind schon da" pfiffen hat im vorbeirollen... Zitieren
steve4u Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ich war jener welcher "alle vögel sind schon da" pfiffen hat im vorbeirollen... "Wär ich ein Vöglein, flög ich zu dir - da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier"! So gings oder.... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 :s: ma da Steve...scho long nimma gelesen von dir !?!? ...alles ok in South Side Hernals! ? I merk i war a Zeitl weg..... gibts an Scotty a no ?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ...war grad mit meiner Mom in Sopron:cool: Pediküre Maniküre und eine Kosmetik Session :love: dann eine Runde Shoppen am Ring und in den ungarische Süpermarket - Riesengurkenglas und Joghurt im Platiksackerl:eek: Äsbestäääck! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Na dann viel Spass heute! :devil: Jojo, war eh fein das 130er Runderl mitn JIMMY Zitieren
snooff Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ma da Steve...scho long nimma gelesen von dir !?!? ...alles ok in South Side Hernals! ? I merk i war a Zeitl weg..... gibts an Scotty a no ?? smelly wo warst denn soooo lang? hast deine internet rechnung nicht bezahlt:D:devil: Zitieren
christian weber Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ich freu mich, dass ich gestern abend endlich die high heels für meine ital. ragazza in händen halten durfte! wo is des in rimini ?? Zitieren
christian weber Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ich helf auch nie. wer nicht schlauch wechseln kann, hat am rad nix verloren :D aber als biker muss ich schon sagen hilfe gehoert schon angeboten ,also ich bleib immer stehn und frag Zitieren
Wicht Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Na schön, aber blöde Meldungen schieben, wie die Wicht geschrieben hat, braucht man deswegen ja auch net! Oh je die hat ein Patschen. Wie ist das denn passiert? Hoffentlich schafft die das. Naja wenns so wild herumfahren die Idioten. Ich hab sie alle verwunschen. :devil: Können tu ichs ja um das ists mir nichts gegangen und ich find auch, dass jemand der sichs selber nicht machen kann, hat am Rad nix verloren. Blöd reden braucht man trotzdem nicht und 5 x knapp vorbeirollen um ja genau draufschauen zu können. Ein Platter ist ein Platter. Zitieren
Wicht Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 hast beim öamtc angrufn? wegn pannenhilfe? Hätte ich sollen. Nur um zu schauen, obs der Kollege richten kann und zum deppat Dreinreden. Heute hab ich mal interessehalber bei der Technik nachgefragt. Die Pannenfahrer lernen in der Ausbildung sogar einen Schlauch wechseln usw. und haben auch Patronen dabei. Werd mir morgen gleich eine schnorren gehen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Werd mir morgen gleich eine schnorren gehen. Hab i zum Sau füttern wennst brauchst Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Hätte ich sollen. Nur um zu schauen, obs der Kollege richten kann und zum deppat Dreinreden. Heute hab ich mal interessehalber bei der Technik nachgefragt. Die Pannenfahrer lernen in der Ausbildung sogar einen Schlauch wechseln usw. und haben auch Patronen dabei. Werd mir morgen gleich eine schnorren gehen. echt...na das is echt cool Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 smelly wo warst denn soooo lang? hast deine internet rechnung nicht bezahlt:D:devil: so ungefähr..... na, hab wenig Zeit gefunden in letzter zeit aufrgund diverser Probleme.... :f: aber nun bin ich wieder da, und wie ich euch kenna habt ihr mich ja schon vermisst...:love: :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hast die rothaarige scho pudert? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hast die rothaarige scho pudert? wäh, du bist echt der Tiafste!!!! lass den Smelly in Ruh - das ist ein Romantiker und hat vielleicht grad andere Probs.... Zitieren
hermes Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hast die rothaarige scho pudert? :rofl: oida, du bist echt da ärgste :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 wäh, du bist echt der Tiafste!!!! lass den Smelly in Ruh - das ist ein Romantiker und hat vielleicht grad andere Probs.... Naja, auch Romantiker sollten ihn mal reinstecken düfen.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Naja, auch Romantiker sollten ihn mal reinstecken düfen.... jojo Stevilein, hast ja recht...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.