Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmmm, hat der scotty probleme? oder dients nur der abwechslung? warum weiß das deine mutter :eek:

Meine Mum weiß, dass wir so was brauchen könnten und das wir so etwas noch nicht haben. Wenn wir so etwas verwenden, dann wirds uns besser gehen

:D

Geschrieben
echt es gibt so mickrige Dildos ???

:rofl:

"analbohrer mit reizfranzen" sowie "delphindildo mit kizlerstimulator" und blah, blah, blah....:rofl::rofl::rofl:

ja, geh mal in an sexshop, wirst staunen was es alles gibt...rektaldildos sind meistens nicht länger als 17cm und haben an knick am ende(frag nicht warum-so viel weiss i a ned)

Geschrieben
rektaldildos sind meistens nicht länger als 17cm und haben an knick am ende(frag nicht warum-so viel weiss i a ned)

wennsd zufällig aussiehst wie johnny depp und ned älter als 30 bist erklär ichs dir ganz genau

Geschrieben
ne elektronische pfeffermühle mit licht? :D

edit: ok wicht war schneller :D

Deutlich schneller!!!

Wobei ich nicht weiß, warum uns das so freut, das Ding, und wieso es leuchtet!

Aber nachdem ich nur noch 2:15 h in der Arbeit bin, hab ich schon relativ gesehen etwas, um mich zu freuen.... (Update: 1h:15!)

@shroeder: Wenn er aussieht wie Johnny Depp, dann wird er auch nie älter als 30 aussehen... ;o)

Geschrieben

Grad an prominenten Windschattenspender von Team Astana (René Haselbacher) als Windschattenspender auf der 54er gehabt

War echt a nette Begegnung

Geschrieben

:toll:

Grad an prominenten Windschattenspender von Team Astana (René Haselbacher) als Windschattenspender auf der 54er gehabt

War echt a nette Begegnung

Hast Ihm nur ausgenutzt oder hast Ihm auf ein biss´l die Lokomotiv g´macht? :D

Geschrieben
wennsd zufällig aussiehst wie johnny depp und ned älter als 30 bist erklär ichs dir ganz genau

pech alder...ich seh nich aus wie jonny depp. bin aba no ned 30:rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben

....war grad das 1x Klettern - oder wie immer man zu meinen ersten Versuchen im Felsen sagen will....:love:"mördergeil"

da brauchst schon ein bissel Mumm - sehr leiwand bei Höhenangst...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...