Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zu kompliziert. Man bräuchte einen nur mit Kopfhörern.

Garmin-4her:"Linker Fuß, rechter Fuß! Linker Fuß, rechter Fuß! Einatmen! Linker Fuß, rechter Fuß! Linker Fuß, rechter Fuß! Ausatmen! Linker Fuß, rechter Fuß! Linker Fuß, rechter Fuß! Einatmen! Linker Fuß, rechter Fuß! Linker Fuß, rechter Fuß! Ausatmen! Nach rechts drehen! Einatmen! Linker Fuß, rechter Fuß! Linker Fuß, rechter Fuß! Ausatmen! usw., usw., usw."

Schuhspitzen als Erinnerungshilfe mit "L" und "R" beschriften.

du hast was wichtiges vergessen:

in jedes Schaufenster schauen und sich die Haare, den megabreiten Taillengürtel und das Oberteil richten

Geschrieben
Na, eh so wie gestern in PoDo!!:rofl:

ah geh .... er is ja eh glaufen

... halt langsamer als sein team erwartet hat, aber wenn er den toast vorher net so vertragn hat :devil:

Geschrieben
Na, eh so wie gestern in PoDo!!:rofl:

:s::s::s::s:

ah geh .... er is ja eh glaufen

... halt langsamer als sein team erwartet hat, aber wenn er den toast vorher net so vertragn hat :devil:

das is ned lustig :look:

Geschrieben

Dass die zwei Strache-Werbetafel, die in meiner Abwesenheit vor meinen Wohnzimmerfenstern aufgeklebt wurden, durch Persil und "Der Pate" abgelöst wurden. Zwei Persil wären mir noch lieber. Mag nicht, wenn überdimmensionale Menschen in meine Fenster reinschauen.

Ich habe schon befürchtet, der wird bis zu den Wahlen bleiben.

Geschrieben
Gööö!:cool:

'schauts aus Pauli, heuer noch gach nach Mariazll, Kerzerl anzünden?:D

mal sehn - sowas in der art würde mich schon noch reizen!! wann hast´s denn vor?! (in zwei wochen kommen nämlich meine mädls zurück und dann geht das alles nimmer so "unkompliziert") ;)

Geschrieben
mal sehn - sowas in der art würde mich schon noch reizen!! wann hast´s denn vor?! (in zwei wochen kommen nämlich meine mädls zurück und dann geht das alles nimmer so "unkompliziert") ;)

Null Plan bis jetzt, aber eher erst so ab Ende September/Anfang Okt - einfach ein stabiles WE abwarten und spontan in 2 Tagen runter, mim Zug heim!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...