steve4u Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 badewetter heute nix bewegen, nur rumliegn, kaffe trinken, eis essen Na, eh so wie gestern in PoDo!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Zu kompliziert. Man bräuchte einen nur mit Kopfhörern. Garmin-4her:"Linker Fuß, rechter Fuß! Linker Fuß, rechter Fuß! Einatmen! Linker Fuß, rechter Fuß! Linker Fuß, rechter Fuß! Ausatmen! Linker Fuß, rechter Fuß! Linker Fuß, rechter Fuß! Einatmen! Linker Fuß, rechter Fuß! Linker Fuß, rechter Fuß! Ausatmen! Nach rechts drehen! Einatmen! Linker Fuß, rechter Fuß! Linker Fuß, rechter Fuß! Ausatmen! usw., usw., usw." Schuhspitzen als Erinnerungshilfe mit "L" und "R" beschriften. du hast was wichtiges vergessen: in jedes Schaufenster schauen und sich die Haare, den megabreiten Taillengürtel und das Oberteil richten Zitieren
Babs Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Na, eh so wie gestern in PoDo!! ah geh .... er is ja eh glaufen ... halt langsamer als sein team erwartet hat, aber wenn er den toast vorher net so vertragn hat :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 badewetter Nicht in meiner Gegend, leider.. Zitieren
shroeder Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Na, eh so wie gestern in PoDo!! :s::s::s::s: ah geh .... er is ja eh glaufen ... halt langsamer als sein team erwartet hat, aber wenn er den toast vorher net so vertragn hat :devil: das is ned lustig Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 zurück von der dachstein umrundung - geil wars! :love: Zitieren
Caileen Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Dass die zwei Strache-Werbetafel, die in meiner Abwesenheit vor meinen Wohnzimmerfenstern aufgeklebt wurden, durch Persil und "Der Pate" abgelöst wurden. Zwei Persil wären mir noch lieber. Mag nicht, wenn überdimmensionale Menschen in meine Fenster reinschauen. Ich habe schon befürchtet, der wird bis zu den Wahlen bleiben. Zitieren
Damz Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 die sonne scheint und mei gipszeh passt jetzt in meine bock! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 es ist bedeckt und heute spätnachmittag geh ich mein Cyclocross holen Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 zurück von der dachstein umrundung - geil wars! :love: Gööö! 'schauts aus Pauli, heuer noch gach nach Mariazll, Kerzerl anzünden? Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ... dass es endlich wieder geht! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Gööö! 'schauts aus Pauli, heuer noch gach nach Mariazll, Kerzerl anzünden? mal sehn - sowas in der art würde mich schon noch reizen!! wann hast´s denn vor?! (in zwei wochen kommen nämlich meine mädls zurück und dann geht das alles nimmer so "unkompliziert") Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 mal sehn - sowas in der art würde mich schon noch reizen!! wann hast´s denn vor?! (in zwei wochen kommen nämlich meine mädls zurück und dann geht das alles nimmer so "unkompliziert") Null Plan bis jetzt, aber eher erst so ab Ende September/Anfang Okt - einfach ein stabiles WE abwarten und spontan in 2 Tagen runter, mim Zug heim! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Null Plan bis jetzt, aber eher erst so ab Ende September/Anfang Okt - einfach ein stabiles WE abwarten und spontan in 2 Tagen runter, mim Zug heim! gib mir einfach bescheid - wenns paßt fahr ich mit! (wennst mich mitnimmst!) lg p Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 gib mir einfach bescheid - wenns paßt fahr ich mit! (wennst mich mitnimmst!) lg p Klar, wennst meinen Rucksack tragst! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Klar, wennst meinen Rucksack tragst! auuuuaaaa.... :f: Zitieren
bigair Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 4*:love: in silber...und 4*:love: in schwarz Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 4*:love: in silber...und 4*:love: in schwarz Warst Unterhosen einkaufen beim Takko? Zitieren
bigair Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Warst Unterhosen einkaufen beim Takko? nicht wirklich...hab mir die organisierten teile abgeholt. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 nicht wirklich...hab mir die organisierten teile abgeholt. heisst "organisiert" immer noch gstohln, so wie früher? Zitieren
bigair Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 heisst "organisiert" immer noch gstohln, so wie früher? ich glaub das war vor meiner zeit. Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Warst Unterhosen einkaufen beim Takko? Jaja, das Fleisch ist schwach, mein Sohn! Zitieren
snooff Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 .....dass endlich diese doofe firmenfresserei vorbei is:f: Zitieren
Damz Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 gehe endlich wieder hackeln nach langer pause! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.