deathhero Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 @Go Execute: soll ich ende jänner mit der AUA oder doch mit KLM nach Amsterdam fliegen? was meinst du? sky europe Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 heimische arbeitsplätze sichern oiso taxifahrn...? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 @Go Execute: soll ich ende jänner mit der AUA oder doch mit KLM nach Amsterdam fliegen? was meinst du? Lufthansa I muß mi a bissl beim neuen Arbeitgeber einschleimen Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Fürs Tourengehn braucht ma auch schon einen Steuersatz ... Eh kloar. Dadurch drahn die Ski leichter... @shroeder: Ist eh Türkis, hab ich aber auf die Schnelle ned gefunden. Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 I muß mi a bissl beim neuen Arbeitgeber einschleimen na hoffentlich gibts bis dahin noch ein gscheites essen an bord. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 [quote=;1784904]Eh kloar. Dadurch drahn die Ski leichter... @shroeder: Ist eh Türkis, hab ich aber auf die Schnelle ned gefunden. Sachen gibts Paß auf Philipp, glei schreibt da shroeder Türkis is a o*rsch Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 na hoffentlich gibts bis dahin noch ein gscheites essen an bord. Essen ? Gscheites Essen ? Was für Essen bitte ? Für den Hupfa nach Amsterdam geht sich ein 10 gängiges Menü eh nicht aus Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Paß auf Philipp, glei schreibt da shroeder Türkis is a o*rsch ich war grad in versuchung, ich gestehs... :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Dass der CD-Wechsler meiner Musikanlage, der vor ein paar Tagen vorm und nach dem Reparieren für tot erklärt wurde, jetzt auf einmal wieder geht. Ein Wunder! :bounce: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Dass ich auf dem Weihnachtsgeschenkverteiler von Nikon stehe....und von Canon. wenn du nicht weisst was du damit tun sollst.... :rolleyes: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Geschrieben 10. Dezember 2008 Am FR werd ich Mama :love: Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Lufthansa I muß mi a bissl beim neuen Arbeitgeber einschleimen lufthansa kann ich nur empfehlen... grad heute retour aus london... was übrigens sehr lässig war... nur das mit dem nebel und regen hab ich nicht ganz verstanden... wir hatten so gut wie immer blauen himmel... aja, mein neuer ipod nano ist auch toll Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Am FR werd ich Mama :love: meinst oma? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Geschrieben 10. Dezember 2008 meinst oma? ich und Oma, dass ich nicht lache! Mein Drache würde es NIE wagen - hoffe ich doch :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Am FR werd ich Mama :love:falscher thread?????? :p Zitieren
exotec Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 nachdem ichs gestern endlich geschaft habe, mir bei starbike ein lamperl zu kaufen, bin ich gerade von einer 2 stündigen nachtrunde mit dem crosser heimgekommen. so leiwand, bist du deppat i fahr nur mehr in der nacht :love: wenn der nebel aufzieht über der donau, bin ganz aufgekratz, so begeistert bin ich Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 The Matrix Trilogy 1080p Zitieren
christian weber Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 nachdem ichs gestern endlich geschaft habe, mir bei starbike ein lamperl zu kaufen, bin ich gerade von einer 2 stündigen nachtrunde mit dem crosser heimgekommen. so leiwand, bist du deppat i fahr nur mehr in der nacht :love: wenn der nebel aufzieht über der donau, bin ganz aufgekratz, so begeistert bin ich sag schon was fuer eine ???? Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 sag schon was fuer eine ???? Ich tippe auf ein Sigma Karma! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Am FR werd ich Mama :love:http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich tippe auf ein Sigma Karma! Ts, immer dieses Insiderwissen Zitieren
exotec Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich tippe auf ein Sigma Karma! so ist es Zitieren
scotty Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Am FR werd ich Mama :love: ....damit bin ich jetzt entlastet ! frau bella wird sowieso jetzt nur noch auf der couch herumlingen mit den vierbeinigen haarigen feinden ....upps tschuldigung freunden :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 frau bella wird sowieso jetzt nur noch auf der couch herumlingen mit den vierbeinigen haarigen feinden ....upps tschuldigung freunden :devil: Somit bist Du aus'm Schneider. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 superneuer gepäckträger am stadtrad, und auch glaich das hinterrad soweit zrechtbiegn lassn, dass es nur mehr an der bremse aber nimmermehr am rahmen schleift, ganz a neues fahrgefühl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.