Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 hmm, so a drachn zum aufweckn waradt doch was feines tja, um eine Prinzessin zu bekommen, muss ma viele Drachen küssen:D Zitieren
bigair Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 hmm, so a drachn zum aufweckn waradt doch was feines ich verkleid nicht mich, ich verkleid meinen.... als nahkampfsockenträger na ob der drache damit zu begeistern is? Zitieren
morty Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 tja, um eine Prinzessin zu bekommen, muss ma viele Drachen küssen:D umgekehrt is oba a bled Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 umgekehrt is oba a bled und wer is bitte diese prinzessin? Zitieren
morty Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 und wer is bitte diese prinzessin? na dann frag mal herum wer aller eine prinzessin geküsst hat und jetzt den drachen daheim hat Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 na dann frag mal herum wer aller eine prinzessin geküsst hat und jetzt den drachen daheim hat http://cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 i hab eh 21 grad ... Gegege, da wärst scho unterkühlt und tot. I hab 36,6 Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 KEINER hat je eine prinzessin geküsst... obwohl, ein paar wüsst ich da aber die kenn ich persönlich leider ned Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 na dann frag mal herum wer aller eine prinzessin geküsst hat und jetzt den drachen daheim hat http://cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif http://cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 mogst ihn ham? pass lieber auf, dass es dir nicht ewig erhalten bleibt... :devil::devil: Zitieren
morty Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 pass lieber auf, dass es dir nicht ewig erhalten bleibt... :devil::devil: N E I N Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 so ein undankbares balg, ich hab 19 im wohnzimmer und 16 zum schlafen :devil: Das habe ich auch, aber im Wohnzimmer nicht freiwillig. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Das habe ich auch, aber im Wohnzimmer nicht freiwillig. wemma sich dort nur aufhält um sich auf der rolle zu quäln is 19 eh noch zviel :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Das habe ich auch, aber im Wohnzimmer nicht freiwillig. Wickel dich halt ins Eisbärfell vorm Kamin! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 na dann frag mal herum wer aller eine prinzessin geküsst hat und jetzt den drachen daheim hat i man, bin i a Trottl, das i des jetzt net versteh? :f: Zitieren
snooff Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 i man, bin i a Trottl, das i des jetzt net versteh? :f: die meinen dass wir frauen immer zuerst lieb sind und dann später mal nicht mehr :devil: oder so:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 i man, bin i a Trottl, das i des jetzt net versteh? :f: :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 die meinen dass wir frauen immer zuerst lieb sind und dann später mal nicht mehr :devil: oder so:f: aaaahhhhhh *lichtaufgeh* ich verbinde den Begriff "Drache" immer nur mit meiner Tochter - deshalb meine Trottelhaftigkeit. ....und DU Gexi - sprich di aus.... Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 http://img.skitch.com/20090101-m7sgt1hmq25jp88w19dj6duf5k.jpg Zitieren
el presidente Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 die meinen dass wir frauen immer zuerst lieb sind und dann später mal nicht mehr :devil: oder so:f: Traurig, aber wahr Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ....und DU Gexi - sprich di aus.... Na bin I doof und machs no schlimmer ? Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Wickel dich halt ins Eisbärfell vorm Kamin! Was glaubst du, was mir bleibt? Ohne Eisbärfell und ohne Kamin - zwei Decken und ein Fernseher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.