steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Toll - das Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. Danke! Ich glaub, ich hab da ein anderes Bild! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ich glaub, ich hab da ein anderes Bild! NOCH schlimmer??? :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 NOCH schlimmer??? :k: Nein, nein! Aber wenn du was wirklich schlimmes sehen willst: alderklickstdu Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Nein, nein! Aber wenn du was wirklich schlimmes sehen willst: alderklickstdu http://www.andrewmoisey.com/vomit.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 gexi + jimmy -> wos isn mit eich los?! durchgemacht oder wirklich schon um die uhrzeit auf den beinen?! I hab an Ghostwriter, der für mich die Schreiberei erledigt Na Schmorrn, i hab heut Tagdienst und meinem Dienstplan ist es egal ob grad Sa So ,oder ein Feiertag ist 0500 Abfahrt und 0600 Dienstbeginn, ansonsten steh i eh nicht freiwillig so früh auf Zitieren
sake Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Toll - das Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. Danke! glaube mir, der stephansdom brennt lichterloh weil steverl soviele kerzen angezündet hat um NICHT mit frl. l aus k und mir in einem dreibett zimmer zu verbringen. unbestätigten gerüchten zufolge folgt demnächst eine wallfahrt von wenigzell nach mariazell auf langlaufschien Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 glaube mir, der stephansdom brennt lichterloh weil steverl soviele kerzen angezündet hat um NICHT mit frl. l aus k und mir in einem dreibett zimmer zu verbringen. unbestätigten gerüchten zufolge folgt demnächst eine wallfahrt von wenigzell nach mariazell auf langlaufschien Ach komm - Steve liebt alles was XX-Chromosomen aufweist und einen Puls hat. Oder zumindest noch warm ist. :f: Zitieren
sake Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ach komm - Steve liebt alles was XX-Chromosomen aufweist und einen Puls hat. Oder zumindest noch warm ist. :f: glaube mir, die nacht mit sheila hat ihm gereicht ... da hätt sein herz nicht bei nochmehr mitgemacht Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 glaube mir, die nacht mit sheila hat ihm gereicht ... da hätt sein herz nicht bei nochmehr mitgemacht Sheila?!? Hat die Kolleginnen namens Chantal, Nathalie und Jacqueline? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ach komm - Steve liebt alles was XX-Chromosomen aufweist und einen Puls hat. Oder zumindest noch warm ist. :f: Und vor allem solche, die beim Strip-Poker im Swinger-Hotel ALLES verlieren - auch ihre Unschuld!:D @sake: die sheila hat sich ja schon der LBJ angelacht... Zitieren
sake Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Sheila?!? Hat die Kolleginnen namens Chantal, Nathalie und Jacqueline? Und vor allem solche, die beim Strip-Poker im Swinger-Hotel ALLES verlieren - auch ihre Unschuld!:D @sake: die sheila hat sich ja schon der LBJ angelacht... so a undankbare! wahnsinn! was hastn falsch gemacht, dass sie dich nach einer gemeinsamen nacht schon wieder verlässt??? bitte verrat jetzt ned auch noch die adresse unseres tollen hotels! was meinst, welchen leuten wir sonst beim nächsten mal begegnen @NIG: shila hat sicherlich "freundinnen" soll ich dir a rutschn legen??? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 @NIG: shila hat sicherlich "freundinnen" soll ich dir a rutschn legen??? Irgendwie füchte ich mich gerade ein wenig... Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Irgendwie füchte ich mich gerade ein wenig... Wenn man die sake kennt, ist das gerechtfertigt! Zitieren
sake Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Irgendwie füchte ich mich gerade ein wenig... brauchst nicht ... sie sind ganz harmlos. mit einem blatt schinken oder einem scharfen "platz" lassen sie dich meistens ins ruhe. nur die zunge habens nicht immer unter kontrolle Wenn man die sake kennt, ist das gerechtfertigt! was fällst du mir da eigentlich in den rücken?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 brauchst nicht ... sie sind ganz harmlos. mit einem blatt schinken oder einem scharfen "platz" lassen sie dich meistens ins ruhe. nur die zunge habens nicht immer unter kontrolle Deshalb hab ich mir abgewöhnt, die Weiber komplett abzufüllen bevor's heim geht... Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 was fällst du mir da eigentlich in den rücken?? Nun ja, dein Ruf eilt dir nun mal voraus. Ich sag nur "..sind die beiden Männer noch hinter mir her?" Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Nun ja, dein Ruf eilt dir nun mal voraus. Ich sag nur "..sind die beiden Männer noch hinter mir her?" Das hätte übel ausgehen können, ganz übel, so ein Walker-Stock kann weh tun..... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Das hätte übel ausgehen können, ganz übel, so ein Walker-Stock kann weh tun..... da müsst aber der erste Schlag scho tödlich sein, weil wenn i wieder aufsteh......:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 da müsst aber der erste Schlag scho tödlich sein, weil wenn i wieder aufsteh......:devil: Super, des nächste mal nehm ich dich mit, wenn ich mit der sake laufen geh! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ihr unmoralischen Penner verabredet euch hier jetzt echt dazu, alte Leute zu vermöbeln? Ich bin sprachlos! Darf ich mitkommen??? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Super, des nächste mal nehm ich dich mit, wenn ich mit der sake laufen geh! du meinst, sich vom zacki totschlagen lassen is angenehmer als mit sake zu laufen? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ihr unmoralischen Penner verabredet euch hier jetzt echt dazu, alte Leute zu vermöbeln? Ich bin sprachlos! nachdem ich mit alten leuten mein geld verdiene kann ich das wahrlich nicht gutheißen :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Super, des nächste mal nehm ich dich mit, wenn ich mit der sake saufen geh! alles klar Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 nachdem ich mit alten leuten mein geld verdiene kann ich das wahrlich nicht gutheißen :s: veranstaltest so Heizdeckenverkaufskaffeefahrten? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 nachdem ich mit alten leuten mein geld verdiene kann ich das wahrlich nicht gutheißen :s: Callgirl ? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.