Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gexi + jimmy -> wos isn mit eich los?! durchgemacht oder wirklich schon um die uhrzeit auf den beinen?! :eek:

I hab an Ghostwriter, der für mich die Schreiberei erledigt :D

Na Schmorrn, i hab heut Tagdienst und meinem Dienstplan ist es egal ob grad Sa So ,oder ein Feiertag ist ;)

0500 Abfahrt und 0600 Dienstbeginn, ansonsten steh i eh nicht freiwillig so früh auf ;)

Geschrieben
Toll - das Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.

Danke!

glaube mir, der stephansdom brennt lichterloh weil steverl soviele kerzen angezündet hat um NICHT mit frl. l aus k und mir in einem dreibett zimmer zu verbringen.

unbestätigten gerüchten zufolge folgt demnächst eine wallfahrt von wenigzell nach mariazell auf langlaufschien :D

Geschrieben
glaube mir, der stephansdom brennt lichterloh weil steverl soviele kerzen angezündet hat um NICHT mit frl. l aus k und mir in einem dreibett zimmer zu verbringen.

unbestätigten gerüchten zufolge folgt demnächst eine wallfahrt von wenigzell nach mariazell auf langlaufschien :D

Ach komm - Steve liebt alles was XX-Chromosomen aufweist und einen Puls hat. Oder zumindest noch warm ist. :f:

Geschrieben
Ach komm - Steve liebt alles was XX-Chromosomen aufweist und einen Puls hat. Oder zumindest noch warm ist. :f:

glaube mir, die nacht mit sheila hat ihm gereicht ... da hätt sein herz nicht bei nochmehr mitgemacht :p

Geschrieben

Und vor allem solche, die beim Strip-Poker im Swinger-Hotel ALLES verlieren - auch ihre Unschuld!:p:D

@sake: die sheila hat sich ja schon der LBJ angelacht...

Geschrieben
Sheila?!?

Hat die Kolleginnen namens Chantal, Nathalie und Jacqueline?

Und vor allem solche, die beim Strip-Poker im Swinger-Hotel ALLES verlieren - auch ihre Unschuld!:p:D

@sake: die sheila hat sich ja schon der LBJ angelacht...

so a undankbare! wahnsinn! was hastn falsch gemacht, dass sie dich nach einer gemeinsamen nacht schon wieder verlässt???

bitte verrat jetzt ned auch noch die adresse unseres tollen hotels! was meinst, welchen leuten wir sonst beim nächsten mal begegnen :eek:

@NIG: shila hat sicherlich "freundinnen" :D soll ich dir a rutschn legen???

Geschrieben
Irgendwie füchte ich mich gerade ein wenig...

brauchst nicht ... sie sind ganz harmlos. mit einem blatt schinken oder einem scharfen "platz" lassen sie dich meistens ins ruhe. nur die zunge habens nicht immer unter kontrolle :D

Wenn man die sake kennt, ist das gerechtfertigt! :D

was fällst du mir da eigentlich in den rücken??

Geschrieben
brauchst nicht ... sie sind ganz harmlos. mit einem blatt schinken oder einem scharfen "platz" lassen sie dich meistens ins ruhe. nur die zunge habens nicht immer unter kontrolle :D

Deshalb hab ich mir abgewöhnt, die Weiber komplett abzufüllen bevor's heim geht... :D

Geschrieben
Das hätte übel ausgehen können, ganz übel, so ein Walker-Stock kann weh tun.....

da müsst aber der erste Schlag scho tödlich sein, weil wenn i wieder aufsteh......:devil:

Geschrieben
Ihr unmoralischen Penner verabredet euch hier jetzt echt dazu, alte Leute zu vermöbeln?

Ich bin sprachlos!

nachdem ich mit alten leuten mein geld verdiene kann ich das wahrlich nicht gutheißen :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...