riffer Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Klar, wir müssen eh noch mal a g'scheite Runde fertigfahren!! Wie gehts dem Schaltauge vom Kumpel?? Besser als ihm, denn er hat meines und ich ein neues am alten Stumpy (ich weiß ja, daß wir ein Luxushobby haben, aber das Schaltauge kostet echt viel dafür, was es ist ). Nur ist er zu früh mit seiner Verkühlung fahren gegangen und nimmt jetzt Medikamente. :f: Ja, Runde fertig fahren kommt schon noch. Momentan geb ich lieber Ruh, und heute wird mein Knie punktiert, d.h. Zwangspause am WE... :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 +-------------+ | | | | Punkte | 77 | | Note | 2 | +-------------+ :bounce::bounce::bounce: brav is er, wirklich brav Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich tät dann bei Gatsch wieder fahren. Dich hätt ich zwar auch gern wieder gesehen... öhm,, hab ich was verpaßt???:s: nehmts mich auch mit bitte? LG LB Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ja, Runde fertig fahren kommt schon noch. Momentan geb ich lieber Ruh, und heute wird mein Knie punktiert, d.h. Zwangspause am WE... :s: Knie punktiert??? Na, wünsche dir alles Gute - sowas muss man echt net haben! Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 öhm,, hab ich was verpaßt???:s: nehmts mich auch mit bitte? LG LB Erst, wennst ÖM bist! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 , dass ich jetzt den Computer abdrehen werde und mir danach die Heilige Maria zur Brust nehm. Zitieren
riffer Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 öhm,, hab ich was verpaßt???:s: nehmts mich auch mit bitte? LG LB Guten Morgen! Mir ist zu kalt zum Biken derzeit! Knie punktiert??? Na, wünsche dir alles Gute - sowas muss man echt net haben! Das würd ich auch nicht unbedingt haben wollen... - danke, ich hoffe, es ist nachher diesmal weniger gereizt, aber es spannt halt schon. Als NÖM nehmen wir die LB auch schon mit, oder? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Erst, wennst ÖM bist! also ein Ö sterreichisches M äderl bin ich jetzt schon! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 , dass ich jetzt den Computer abdrehen werde und mir danach die Heilige Maria zur Brust nehm. na hoffentlich verspreizt sie sich nicht in deinem B H Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 also ein Ö sterreichisches M äderl bin ich jetzt schon! Und was für eins! Zitieren
riffer Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 http://de.youtube.com/watch?v=mW-n6gttbP8 ...zum Thema Mädel... Das Marien-Bild mit dem ungeistigen BH hat sich jetzt grade in mein Hirn eingebrannt, und ich bin blind... Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Das Marien-Bild mit dem ungeistigen BH hat sich jetzt grade in mein Hirn eingebrannt, und ich bin blind... Ich glaub aber, das gehört zu seiner Ausbildung zum Maso-Sklaven! Zitieren
riffer Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich glaub aber, das gehört zu seiner Ausbildung zum Maso-Sklaven! Warum? Weil also Maso-Sklave muß er ja uns nicht foltern. Wieder zurück zum Start - "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?" Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Warum? Weil also Maso-Sklave muß er ja uns nicht foltern. Wieder zurück zum Start - "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?" Bitte, Sonne scheint eh!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 na hoffentlich verspreizt sie sich nicht in deinem B H Hui, fast wär's im Korsett hängen geblieben. Die erste Nummer war schon mal recht leiwand. Jetzt dreh ich dann gleich wieder den Monitor ab und dann steigt die zweite Szene, freu mich schon. Zitieren
riffer Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Bitte, Sonne scheint eh!! Wo? Das wird glaub ich ein unsittlicher, ungeistlicher Film, so bewegte Bilder mit unaussprechlicher Handlung... Aber wieso dafür immer der Monitor abgedreht wird? Darf der Chef nicht mitgucken? :l: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Darf der Chef nicht mitgucken? :l: Zuhause? Niemals! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 B H steht hier übrigens für BrustHaar und nicht das was Ihr schon wieder denkt..... Ich trau dem Ghosti obiges zu, aber dass er sich einen LatexBüstenHalter umschnallt:eek: hmm, wie gehts der Maria jetzt??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 B H steht hier übrigens für BrustHaar und nicht das was Ihr schon wieder denkt..... Ich trau dem Ghosti obiges zu, aber dass er sich einen LatexBüstenHalter umschnallt:eek: hmm, wie gehts der Maria jetzt??? Maria wächst förmlich in meinen Händen. Zitieren
riffer Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Und ich dachte BauchHalter. Na gut, so unschuldig wie ich bin... Also jetzt wächst sie auch noch? Ich geh jetzt Essen mit Freunden, pfiat eich... Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ...weil ich heute meinen Polar CS600 Pro Team Edition bekommen habe... PS: und vorgestern die Canon Powershot SX1 IS :jump::jump: Zitieren
snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 dass ich ma heut (zum ablenken und versicherung sei dank) einen neuen laptop gekauft hab..yeah:jump: ein uuuuuuuur ein tolles...aber ich sag nicht welches... bei den ganzen computerpros is das ding wahrscheinlich nur für mich toll:D Zitieren
Runzlbär Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 dass ich ma heut (zum ablenken und versicherung sei dank) einen neuen laptop gekauft hab..yeah:jump: ein uuuuuuuur ein tolles...aber ich sag nicht welches... bei den ganzen computerpros is das ding wahrscheinlich nur für mich toll:D is eh wurscht, Hauptsoch s BB geht eina Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 ... dass ich jetzt dann wiedermal so riiiichtig ausgiebig am naschmarkt einkaufen/flanieren werde! und mich dafür dann noch mit einem guten caffe "bestrafen" werde... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 ... dass ich jetzt dann wiedermal so riiiichtig ausgiebig am naschmarkt einkaufen/flanieren werde! und mich dafür dann noch mit einem guten caffe "bestrafen" werde... sowas traust dich auch noch schreiben? :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.