Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klar, wir müssen eh noch mal a g'scheite Runde fertigfahren!!:cool:

Wie gehts dem Schaltauge vom Kumpel??

Besser als ihm, denn er hat meines und ich ein neues am alten Stumpy (ich weiß ja, daß wir ein Luxushobby haben, aber das Schaltauge kostet echt viel dafür, was es ist :eek:). Nur ist er zu früh mit seiner Verkühlung fahren gegangen und nimmt jetzt Medikamente. :f:

Ja, Runde fertig fahren kommt schon noch. Momentan geb ich lieber Ruh, und heute wird mein Knie punktiert, d.h. Zwangspause am WE... :s:

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich tät dann bei Gatsch wieder fahren. Dich hätt ich zwar auch gern wieder gesehen... :U:

öhm,, hab ich was verpaßt???:s:

nehmts mich auch mit bitte?

LG LB

Geschrieben

Ja, Runde fertig fahren kommt schon noch. Momentan geb ich lieber Ruh, und heute wird mein Knie punktiert, d.h. Zwangspause am WE... :s:

Knie punktiert???:eek:

Na, wünsche dir alles Gute - sowas muss man echt net haben!:(

Geschrieben
öhm,, hab ich was verpaßt???:s:

nehmts mich auch mit bitte?

LG LB

:wink: Guten Morgen!

Mir ist zu kalt zum Biken derzeit!

Knie punktiert???:eek:

Na, wünsche dir alles Gute - sowas muss man echt net haben!:(

Das würd ich auch nicht unbedingt haben wollen... :cool: - danke, ich hoffe, es ist nachher diesmal weniger gereizt, aber es spannt halt schon.

Als NÖM nehmen wir die LB auch schon mit, oder? :U:

Gast lotusblume
Geschrieben
Erst, wennst ÖM bist!:D

also ein Ö sterreichisches M äderl bin ich jetzt schon!

Gast lotusblume
Geschrieben
, dass ich jetzt den Computer abdrehen werde und mir danach die Heilige Maria zur Brust nehm.

na hoffentlich verspreizt sie sich nicht in deinem B H :D

Geschrieben
Ich glaub aber, das gehört zu seiner Ausbildung zum Maso-Sklaven!:D

Warum? :eek: Weil also Maso-Sklave muß er ja uns nicht foltern. :p

Wieder zurück zum Start - "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?" :confused::cool:

Geschrieben
na hoffentlich verspreizt sie sich nicht in deinem B H :D

Hui, fast wär's im Korsett hängen geblieben. :D

Die erste Nummer war schon mal recht leiwand. Jetzt dreh ich dann gleich wieder den Monitor ab und dann steigt die zweite Szene, freu mich schon. :)

Geschrieben
Bitte, Sonne scheint eh!!:cool:

Wo? :cool:

Das wird glaub ich :eek: ein unsittlicher, ungeistlicher Film, so bewegte Bilder mit unaussprechlicher Handlung...

Aber wieso dafür immer der Monitor abgedreht wird? Darf der Chef nicht mitgucken? :l:

Gast lotusblume
Geschrieben

B H steht hier übrigens für BrustHaar und nicht das was Ihr schon wieder denkt.....

Ich trau dem Ghosti obiges zu, aber dass er sich einen LatexBüstenHalter umschnallt:eek:

hmm, wie gehts der Maria jetzt???

Geschrieben
B H steht hier übrigens für BrustHaar und nicht das was Ihr schon wieder denkt.....

Ich trau dem Ghosti obiges zu, aber dass er sich einen LatexBüstenHalter umschnallt:eek:

hmm, wie gehts der Maria jetzt???

Maria wächst förmlich in meinen Händen. :D

Geschrieben

dass ich ma heut (zum ablenken und versicherung sei dank) einen neuen laptop gekauft hab..yeah:jump:

ein uuuuuuuur ein tolles...aber ich sag nicht welches...:rofl:

bei den ganzen computerpros is das ding wahrscheinlich nur für mich toll:D

Geschrieben
dass ich ma heut (zum ablenken und versicherung sei dank) einen neuen laptop gekauft hab..yeah:jump:

ein uuuuuuuur ein tolles...aber ich sag nicht welches...:rofl:

bei den ganzen computerpros is das ding wahrscheinlich nur für mich toll:D

is eh wurscht, Hauptsoch s BB geht eina :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...