NoGhost Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 So, der Leihopa ist wieder zurück, war wirklich schön , so am Donaukanal Enten füttern, und dann rauf auf den winterlichen Kahlenberg mit der Snooff... Du bist der Leihopa für die Snooff? Zitieren
riffer Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Du bist der Leihopa für die Snooff? Des stammt ja nicht von mir (siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=96307&page=5 :s:). Aber älter bin ich, wenn auch nicht so dramatisch. War super, jederzeit wieder, wie man in ebay-isch sagt! @Snooff: Du hast die Prioritäten perfekt gesetzt und das beste von beidem gehabt! Zitieren
el presidente Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Hast ihr wohl brav ins Jackerl rein und raus geholfen? Was kochst denn jetzt für sie? Edith: Hast dann auch was abbekommen von den Brotkrümeln, so als Entlein? Zitieren
el presidente Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Ich glaub, die beiden werden wir jetzt da länger nicht sehen. :love: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ....werde mir heute noch ein kleines laufrunderl im prater geben (zu späterer stunde) - bin neugierig - vor ca 1 jahr war ich das letzte mal laufen, jetzt dürft das achilles sehnerl hoffentlich a ruh geben! HOFFENTLICH!!!! Zitieren
riffer Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Hast ihr wohl brav ins Jackerl rein und raus geholfen? Was kochst denn jetzt für sie? Edith: Hast dann auch was abbekommen von den Brotkrümeln, so als Entlein? Findst das wirklich lustig, oder sollen wir mal schauen, wie du quasi einarmig allein zurecht kommst? :f: Manchmal seid ihr schon bedenklich... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Findst das wirklich lustig, oder sollen wir mal schauen, wie du quasi einarmig allein zurecht kommst? :f: Manchmal seid ihr schon bedenklich... ...na das ist ja nur der pure neid, dass du einen netten tag hattest in netter begleitung und andere eben nicht!! ;) Zitieren
riffer Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Das halt ich ja auch aus, ist in Ordnung, nur was man wie sagt, das kommt schon drauf an. Zitieren
Blomma Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 @riffer und snoof: und warum habt ihr euer nettes beisammensein aufs BB gestellt?? :f: najo, sachen gibt's Zitieren
Damz Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 das biken im schnee war heit super! Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 So, der Leihopa ist wieder zurück, war wirklich schön , so am Donaukanal Enten füttern, und dann rauf auf den winterlichen Kahlenberg mit der Snooff... War aber sehr Schwänelastig, das Entenfüttern! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 War aber sehr Schwänelastig, das Entenfüttern! na - er meinte wohl.... mit enten die schwäne gefüttert. oder nach dem schwänefüttern selbst eine ente gefuttert! oder wie auch immer! Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 na - er meinte wohl.... mit enten die schwäne gefüttert. oder nach dem schwänefüttern selbst eine ente gefuttert! oder wie auch immer! Die Qual der Wahl: knusprige Ente oder süsse snooff? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Die Qual der Wahl: knusprige Ente oder süsse snooff? ich sag jetzt nix - gell! Zitieren
el presidente Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Findst das wirklich lustig, oder sollen wir mal schauen, wie du quasi einarmig allein zurecht kommst? :f: Manchmal seid ihr schon bedenklich... He, Leihopa, dass das ganze ironisch zu verstehen ist, ist Dir scheinbar nicht eingefallen. Weshalb glaubst Du, dass ich mich über eine Verletzung lustig mache? Und wennst schon eine Bildgeschichte da reinstellst, dann kannst Dir sicher sein, dass Du mit solchen Sachen konfrontiert wirst. Glaub nicht, dass Du so zartbesaitet bist, und sowas nicht verträgst. :f: Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 He, Leihopa, dass das ganze ironisch zu verstehen ist, ist Dir scheinbar nicht eingefallen. Weshalb glaubst Du, dass ich mich über eine Verletzung lustig mache? Und wennst schon eine Bildgeschichte da reinstellst, dann kannst Dir sicher sein, dass Du mit solchen Sachen konfrontiert wirst. Glaub nicht, dass Du so zartbesaitet bist, und sowas nicht verträgst. :f: Nein, das ist schon ok, daß ich damit aufgezogen werd - den Leihopa find cih genial! Nur find ich manchen Spaß halt nicht lustig, das darf wohl auch sein, oder.. Sonst passt´s schon, kannst ruhig weiter so schlagfertige Sachen posten! Die anderen Kommentare sind Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Sonst passt´s schon, kannst ruhig weiter so schlagfertige Sachen posten! Na, soooo lustig sind die Posts eh net!! Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 @riffer und snoof: und warum habt ihr euer nettes beisammensein aufs BB gestellt?? :f: najo, sachen gibt's Wieso nit... Zitieren
el presidente Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Wieso nit... Dann wirds ja wohl eine Fortsetzung Eurer Fotolovestory hier demnächst geben. Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Dann wirds ja wohl eine Fortsetzung Eurer Fotolovestory hier demnächst geben. Um die Postings im BBlauderstübchen zu erhöhen: Gute Idee... :bounce: @Steve4u: - übrigens war es schön scharf am Samstag! :love: Hat sich keiner beschwert, daß was nachzuwürzen wäre. Beim nächsten Mal vielleicht... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ...dass mein Angebeteter morgen einen Golden Retriever Welpen kriegt. Zu seinem und meinem - insgesamt haben wir dann drei Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ...dass mein Angebeteter morgen einen Golden Retriever Welpen kriegt. Zu seinem und meinem - insgesamt haben wir dann drei Fellkaramell mal 3:eek: Jössas! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Fellkaramell mal 3:eek: Jössas! genau das habe ich mir auch gedacht, drei mal das Ganze? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.