Nikolei Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ... gestern bei meinem Orthopäden war und der mir zu 90%ter Sicherheit gesagt hat das ich meine Schrauben im Knie und Hüfte doch schon früher entfernen lassen kann :love::love::love: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Wer:confused: ...die Snoof oder die Kassadame Snoof doch nicht, die ist doch ganz offiziell eine Heilige. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Dass ich heute abend endlich auf die Rolle gehen kann.... Zitieren
riffer Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Wochenende :l:: Hearst, ich hab bis morgen 18:00, was mach ich falsch... Dass ich heute abend endlich auf die Rolle gehen kann.... Me too!!! Falls ich Lust hab jedenfalls... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Wochenende :l:: du scheinst große pläne fürs wochenende zu haben *ggggggggggg* Zitieren
Hallodri Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Grossvater hat immer gesagt Leicht musst du dir das Geld verdienen schwer kann es jeder @Lucy69 da gibts jetzt überhaupt nix blöd zu grinsen lg. Zitieren
sake Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Dass ich heute die Negativkorrelierte los bin... bist du gottes geschenk an die frauen? gutaussehend UND intelligent? eigentlich: san des ned alle männer? :devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Dass ich heute die Negativkorrelierte los bin... ob die arme frau wohl gewusst hast, dass du sie nur für statistische berechnungen benützt? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 bist du gottes geschenk an die frauen? gutaussehend UND intelligent? eigentlich: san des ned alle männer? :devil: ...und sportlich könnt ich noch zusätzlich anbieten! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 bist du gottes geschenk an die frauen? gutaussehend UND intelligent? eigentlich: san des ned alle männer? :devil: gib mir 5 Zitieren
Hallodri Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Schau schau da sind sind sie ja wieder die üblichen Verdächtigen Zitieren
sake Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ...und sportlich könnt ich noch zusätzlich anbieten! lies deine mails dann wiss´ ma wir sportlich du bist und welches sportlerherz unter deiner hendlbrust schlägt :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 lies deine mails dann wiss´ ma wir sportlich du bist und welches sportlerherz unter deiner hendlbrust schlägt :devil: Und? Ich bin net der, der raunzt! Zitieren
sake Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Und? Ich bin net der, der raunzt! NOCH nicht kommst eh mit. gell? raunzerking is eh jemand anderer :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 da gibts so an smilie ders mundwerk mit pflaster zuklebt hat, weiß jemand wo ma den find? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 NOCH nicht kommst eh mit. gell? raunzerking is eh jemand anderer :devil: Naja, bin leider noch etwas unpässlich für so extreme Einheiten... Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 bist du gottes geschenk an die frauen? gutaussehend UND intelligent? eigentlich: san des ned alle männer? :devil: Mir würde schon einer reichen, der intelligent UND gut im :l: ist.. Obwohl eine etwas bessere Tageslichttauglichkeit dessen dazu auch nicht zu verachten wäre. @shroe: so einer? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Mir würde schon einer reichen, der intelligent UND gut im :l: ist.. Obwohl eine etwas bessere Tageslichttauglichkeit dessen dazu auch nicht zu verachten wäre. Also Vampir geht dann gar net! Zitieren
sake Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Naja, bin leider noch etwas unpässlich für so extreme Einheiten... raunzen, wimmern und ausredensuchen. a echts mäderl halt unsere stefanie! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Mir würde schon einer reichen, der intelligent UND gut im :l: ist.. Obwohl eine etwas bessere Tageslichttauglichkeit dessen dazu auch nicht zu verachten wäre. sehr bescheiden - obwohl ich hab sowas ja Zitieren
sake Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Mir würde schon einer reichen, der intelligent UND gut im :l: ist.. Obwohl eine etwas bessere Tageslichttauglichkeit dessen dazu auch nicht zu verachten wäre. ich habe letzte woche gelernt, dass es drei kategorien von männern gibt: die mit denen man eine nette 12 minuten unterhaltung führen kanndie mit denen man eine nette nacht verbringen kann (alkohol und passendes schmeichelndes licht vorausgesetzt) unddie jackpots die beiden kriterien erfüllen. die san allerdings mangelware sehr bescheiden - obwohl ich hab sowas ja was hat er dir für so eine aussage versprochen? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Mir würde schon einer reichen, der intelligent UND gut im :l: ist.. Obwohl eine etwas bessere Tageslichttauglichkeit dessen dazu auch nicht zu verachten wäre. gibts ned @shroe: so einer? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif thx Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 raunzen, wimmern und ausredensuchen. a echts mäderl halt unsere stefanie! So ist das halt bei uns sensiblen Hochleistungs-Ausdauermaschinen: wir brauchen mal Zuwendung, Pflege und Schonung - so wie ein Ferrari-Motor auch!! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 was hat er dir für so eine aussage versprochen? shit ich hab drauf vergessen das vorher auszuhandeln :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.