Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass ich heute die Negativkorrelierte los bin...

bist du gottes geschenk an die frauen? gutaussehend UND intelligent? eigentlich: san des ned alle männer? :rofl: :devil:

Geschrieben
...und sportlich könnt ich noch zusätzlich anbieten!:qualm:

lies deine mails dann wiss´ ma wir sportlich du bist und welches sportlerherz unter deiner hendlbrust schlägt :devil:

Geschrieben
bist du gottes geschenk an die frauen? gutaussehend UND intelligent? eigentlich: san des ned alle männer? :rofl: :devil:

Mir würde schon einer reichen, der intelligent UND gut im :l: ist.. :rolleyes: Obwohl eine etwas bessere Tageslichttauglichkeit dessen dazu auch nicht zu verachten wäre. :D

@shroe: so einer? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif

Geschrieben
Mir würde schon einer reichen, der intelligent UND gut im :l: ist.. :rolleyes: Obwohl eine etwas bessere Tageslichttauglichkeit dessen dazu auch nicht zu verachten wäre. :D

sehr bescheiden :rofl: - obwohl ich hab sowas ja :D

Geschrieben

ich habe letzte woche gelernt, dass es drei kategorien von männern gibt:

• die mit denen man eine nette 12 minuten unterhaltung führen kann
  • die mit denen man eine nette nacht verbringen kann (alkohol und passendes schmeichelndes licht vorausgesetzt) und
  • die jackpots die beiden kriterien erfüllen. die san allerdings mangelware

sehr bescheiden :rofl: - obwohl ich hab sowas ja :D

was hat er dir für so eine aussage versprochen? :rofl:

Geschrieben

gibts ned

@shroe: so einer? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif

thx

Geschrieben
raunzen, wimmern und ausredensuchen. a echts mäderl halt unsere stefanie!

So ist das halt bei uns sensiblen Hochleistungs-Ausdauermaschinen: wir brauchen mal Zuwendung, Pflege und Schonung - so wie ein Ferrari-Motor auch!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...