Gast lotusblume Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 hab grad einen voll netten Anruf aus Spanien bekommen:) Zitieren
riffer Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 hab grad einen voll netten Anruf aus Spanien bekommen:) Motivation zur schnellen Genesung? Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ...gestern oben am hausberg bei knapp 10cm schnee gelaufen - voiii leiwand ! heute wieder :bounce: Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Eine Kleinigkeit, aber witzig: unsere Größenumfrage, nebeneinander. Zitieren
skinny Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Daß ich heute wahrscheinlich ins Kino geh' - weiß nur noch nicht, welcher Film. Zitieren
hermes Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 2h im weinviertel herumgefahren - war der einzige radfahrer weit und breit das rausfahren auf der donauinsel war aber weniger lustig :f: Zitieren
step Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Daß ich heute wahrscheinlich ins Kino geh' - weiß nur noch nicht, welcher Film. solange du weisst mit wem, könnte der film eh potentiell uninteressant sein Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Daß ich heute wahrscheinlich ins Kino geh' - weiß nur noch nicht, welcher Film. wenn kino, dann würde ich mir den "Benjamin Button" ansehen - sonst spüt's eh nix gscheids ! oder ?! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Daß ich heute wahrscheinlich ins Kino geh' - weiß nur noch nicht, welcher Film. gesund genug schon wieder? Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 gesund genug schon wieder? Du weißt doch, dass ihr das egal ist. Gestern waren die Kollegen zur Dezimierung dran, heute sind's die Kinobesucher! Und nachher noch auf ein Bier ins Beisl nebenan und mit der U-Bahn nach hause .. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 herrliche 15km im schnee geradelt ... Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 wenn kino, dann würde ich mir den "Benjamin Button" ansehen - sonst spüt's eh nix gscheids ! oder ?! Ich glaub "Frost/Nixon" läuft auch schon! Zitieren
riffer Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Eine Kleinigkeit, aber witzig: unsere Größenumfrage, nebeneinander. Dürfte durch das Alphabet bedingt sein... herrliche 15km im schnee geradelt ... Also Radwaschen, oder? Sicher super, wäre auch gern unterwegs, war aber auf einer Hochzeit und ziemlichem Buffet-Gelage - ultra-lecker, aber einfach zu viel zum :bounce:... Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Dürfte durch das Alphabet bedingt sein... Du hast aber gecheckt, dass die beiden Nicks selten sind und aus dem Buch/Film "Herr der Ringe" kommen, nicht wahr? . Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ... ... Also Radwaschen, oder? Sicher super, wäre auch gern unterwegs, war aber auf einer Hochzeit und ziemlichem Buffet-Gelage - ultra-lecker, aber einfach zu viel zum :bounce:... nein ned wirklich sogar auf den (zubringer)strassen wars fast gatschfrei im gemüse herrlich fester schnee ... der dich ziemlich schnell abbremst fressen statt biken is ja auch was feines Zitieren
riffer Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Du hast aber gecheckt, dass die beiden Nicks selten sind und aus dem Buch/Film "Herr der Ringe" kommen, nicht wahr? . Nicht wahr?! Ich kenn mich zwar grundsätzlich nicht so aus, aber soweit hab ich es geschnallt, doch doch! :bounce: Sind halt so groß in echt... @gmk: Na das klingt wirklich nach Spaß - das Vielfuttern war eh super, vor allem ganz lecker!!! Größer macht´s nicht, aber zufrieden. Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 - das Vielfuttern war eh super, vor allem ganz lecker!!! Größer macht´s nicht, aber zufrieden. Du bist jetzt verheiratet?? Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Ein Wunschzettel von meinen Kids: Dürfen wir einen Film schauen? Bitte ankreuzen: [ ] ja [ ] ja Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Ein Wunschzettel von meinen Kids: Dürfen wir einen Film schauen? Bitte ankreuzen: [ ] ja [ ] ja Eh fein, dann sinds beschäftigt! Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Eh fein, dann sinds beschäftigt! ..während die Caillie und du.. Steve, man hört dich denken! Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Eh fein, dann sinds beschäftigt! Bitte, aber nicht zu dieser Uhrzeit! Ich will endlich meine Abendruhe. Nur mein Fernseher, warme Decke und ich. ..während die Caillie und du.. Steve, man hört dich denken! Steve und ich? Ich glaube, dein Thermometer ist kaputt.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Ich glaube, dein Thermometer ist kaputt.. Jedenfalls zeigt es kein Fieber mehr.. Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Jedenfalls zeigt es kein Fieber mehr.. Eben. Deswegen denke ich, dass es kaputt ist. Gute Besserung übrigens! Zitieren
Fl0 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ferien... ...aber viel zu lernen:( Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Steve und ich? Ich glaube, dein Thermometer ist kaputt.. Vielleicht zeigts Fahrenheit an?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.