Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Daß ich heute wahrscheinlich ins Kino geh' - weiß nur noch nicht, welcher Film. :cool:

wenn kino, dann würde ich mir den "Benjamin Button" ansehen - sonst spüt's eh nix gscheids ! oder ?!

Geschrieben
gesund genug schon wieder? :p

Du weißt doch, dass ihr das egal ist. Gestern waren die Kollegen zur Dezimierung dran, heute sind's die Kinobesucher! :D

Und nachher noch auf ein Bier ins Beisl nebenan und mit der U-Bahn nach hause ..

Geschrieben
Eine Kleinigkeit, aber witzig: unsere Größenumfrage, nebeneinander. :cool:

Dürfte durch das Alphabet bedingt sein... :p

herrliche 15km im schnee geradelt ...:)

Also Radwaschen, oder? Sicher super, wäre auch gern unterwegs, war aber auf einer Hochzeit und ziemlichem Buffet-Gelage - ultra-lecker, aber einfach zu viel zum :bounce:...

Geschrieben
...

...

Also Radwaschen, oder? Sicher super, wäre auch gern unterwegs, war aber auf einer Hochzeit und ziemlichem Buffet-Gelage - ultra-lecker, aber einfach zu viel zum :bounce:...

nein ned wirklich

sogar auf den (zubringer)strassen wars fast gatschfrei

im gemüse herrlich fester schnee ... der dich ziemlich schnell abbremst

fressen statt biken is ja auch was feines :zwinker:

Geschrieben
Du hast aber gecheckt, dass die beiden Nicks selten sind und aus dem Buch/Film "Herr der Ringe" kommen, nicht wahr? :zwinker:

.

Nicht wahr?! :eek::D

Ich kenn mich zwar grundsätzlich nicht so aus, aber soweit hab ich es geschnallt, doch doch! :bounce::jump: Sind halt so groß in echt... :rofl:

@gmk: Na das klingt wirklich nach Spaß - das Vielfuttern war eh super, vor allem ganz lecker!!! Größer macht´s nicht, aber zufrieden.

Geschrieben
Eh fein, dann sinds beschäftigt!:D

Bitte, aber nicht zu dieser Uhrzeit! Ich will endlich meine Abendruhe.

Nur mein Fernseher, warme Decke und ich. :rofl:

..während die Caillie und du.. Steve, man hört dich denken! :D

Steve und ich?

Ich glaube, dein Thermometer ist kaputt.. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...