riffer Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 maus! Die hat schon gewußt, daß sie da ein besseres und längeres Leben als bei deinen Katzen hat, die arme Maus... nur so, ich weiss ned warum du mir als erster eingfalln bist... Nein, nein... :rofl: Ich bin stolz auf dich. Dich hat der Kopernikus nicht kränken können! Der Niki, der Ketzer, geh woher denn... Leute, ihr rettet meinen Tag, wißt ihr das?! :klatsch: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 is ja voll out..... ...ups, ich glaub das sag ich meinem Schatzi lieber nicht :D Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ein toller Tag und jetzt ein feines Hapi Hapi:du: Reisfleisch mit Krautsalat mh sehr lecker:bounce: Zitieren
riffer Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ...ups, ich glaub das sag ich meinem Schatzi lieber nicht :D Sag mal, du lasst deinen Welpen auch überall hin, hm? :s: @bike charly: Da gibt´s einen Thread für Essenstips, und du machst mir Gusto! Zitieren
skinny Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Yay, heute das erste Mal nach grippalem Infekt wieder am Bandl gewesen für 30min. Laufdrang gestillt! Mörtl mit ultraschicker lila Klingel ausgestattet (passend zur Rahmenfarbe und echt giftig zum gelben Lenkerband und Sattel), um penetrante Radweghatscher in ihre Schranken zu weisen. Endlich findet die Aggression ein Ventil! Zitieren
propain Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Yay, heute das erste Mal nach grippalem Infekt wieder am Bandl gewesen für 30min. Laufdrang gestillt! Mörtl mit ultraschicker lila Klingel ausgestattet (passend zur Rahmenfarbe und echt giftig zum gelben Lenkerband und Sattel), um penetrante Radweghatscher in ihre Schranken zu weisen. Endlich findet die Aggression ein Ventil! nicht vergessen den klingelfinger zu tapen Zitieren
skinny Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 nicht vergessen den klingelfinger zu tapen Gibt kein Klingelfinger. Das ist so ein modernes Ding, das man komplett dreht... Da muß ich mir dann gleich die ganze Hand tapen. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 der Traum von letzter Nacht :love: Zitieren
el presidente Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 der Traum von letzter Nacht :love: Mit einer Tätowierten, die mit Dir ein Asylantenheim aufmacht? :devil::devil::devil: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Mit einer Tätowierten, die mit Dir ein Asylantenheim aufmacht? :devil::devil::devil: So ähnlich.....rote haar hats noch ghabt.... Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 neues Telefon mit dem i mi an Schas auskenn Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 neues Telefon mit dem i mi an Schas auskenn Lernen du musst junger Zackiwan Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 , dass mein Kuota wieder ein richtig hübsches Strahlemädchen wird. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 , dass mein Kuota wieder ein richtig hübsches Strahlemädchen wird. ...du hast eindeutig ein Oberrohrproblem..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ...du hast eindeutig ein Oberrohrproblem..... Iwo! Dick und stark glänzt es funkelnd im Lichte des Vorzimmers! Bereit die Welt seinen Reifen untertan zu machen und hinfort spülend den Staub der Vergangenheit! Ha! En Garde! Zitieren
snooff Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 dass i jetzt dann ne runde fahren geh seit laaaaaaaaangem:jump: Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 dass i jetzt dann ne runde fahren geh seit laaaaaaaaangem:jump: Brichst dir wieder was? Zitieren
snooff Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Brichst dir wieder was? ja....meine rundenzeit hoffentlich:D Zitieren
snooff Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Most Active Users im 01/2009 617 Posts | riffer 607 Posts | shroeder 596 Posts | steve4u 586 Posts | Nichtinsgesicht 521 Posts | vika 482 Posts | Sugarbabe 449 Posts | Dr. Dodge 381 Posts | Zacki 351 Posts | ArminSamadian 331 Posts | bigair haha nicht dabei:jump: riffer riffer...tztz:D Zitieren
skinny Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Daß ich endlich mein Umbaukit für's alte RR hab'. Daß ich einen Last Man Standing Teilnehmer in der Mittagspause beim Citybiker getroffen hab'. Daß ich endlich eine hell ver"glaste" Radbrille gefunden hab', die noch nicht mal sehr teuer war. Zitieren
josinger Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 mich gfreuts dass i in Malle bin! Und das noch a Zeit lang.. Zitieren
riffer Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Most Active Users im 01/2009 617 Posts | riffer 607 Posts | shroeder 596 Posts | steve4u 586 Posts | Nichtinsgesicht 521 Posts | vika 482 Posts | Sugarbabe 449 Posts | Dr. Dodge 381 Posts | Zacki 351 Posts | ArminSamadian 331 Posts | bigair haha nicht dabei:jump: riffer riffer...tztz:D Du warst ja auch einarmig, und ich war nicht abgelenkt. Und es ist ja nix dabei, genauso, wie es wurscht ist... Mir gehen trotzdem in der Liste ein paar Namen ab... Zitieren
step Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Ein ausgezeichneter Tag! Alleine die 3-stündige Mittagspause.... :love: war's die mittagspause selbst oder doch eher die gesellschaft während der mittagspause? Zitieren
step Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Gesellschaft. War auch der Grund für die Verlängerung. hab ichs mir doch gedacht Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Daß i mi jez vor die PS3 knall. Dere. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.