Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
entweder der stoff ist so leicht oder du so klug :D

Weder das eine, noch das andere, aber das Interesse ist gegeben, und mittlerweile ist auch die Faulheit abgelegt, was das betrifft...

aber wie manche Vorposter schon gesagt haben.... Mal sehen, was bei der klausur so geht...

Geschrieben
Mich freut, dass ich heute vom Planet Music zum Internation Live Award Band Contest als Fotograf eingeladen wurde! Gratis Konzert, gratis essen und trinken und dann no Fotos machen :jump::love:
Geschrieben

...möglicherweise und ganz vielleicht gibts doch eine Chance, dass ich die Therme net brennen muß:jump:

das wär guuuuut.....:rolleyes:

Geschrieben
wie dieses?

cheffe hat sich schlau gemacht.....

es gab diesbezüglich neue Urteile

es gibt eine Mietervereiningun

und es gibt die Möglichkeit Rechtschutz....

aja und reden kann man auch noch miteinander;)

Geschrieben
cheffe hat sich schlau gemacht.....

es gab diesbezüglich neue Urteile

es gibt eine Mietervereiningun

und es gibt die Möglichkeit Rechtschutz....

aja und reden kann man auch noch miteinander;)

letzteres würde ich an deiner stelle auch mal primär versuchen...

und ja - auch ich hab mich vor kurzem mit jemandem (rechtskundigen) darüber unterhalten -> therme ist lt. seiner aussage vermieter angelegenheit! :)

Geschrieben
letzteres würde ich an deiner stelle auch mal primär versuchen...

und ja - auch ich hab mich vor kurzem mit jemandem (rechtskundigen) darüber unterhalten -> therme ist lt. seiner aussage vermieter angelegenheit! :)

das wollte ich ja.... aber meine Mom(Vermieter ist ihre EX Firma) hat da gestern etwas voreilig angerufen.... so jetzt müssma halt nochamal reden:cool:

und diese Info hab ich heut auch bekommen.....

drückts mir die Daumen...

Geschrieben
Egal wie's Wetter wird (echt!), ich geh' am WE das erste Mal wieder draußen laufen. :jump: Hoffentlich gibt's Rückenwind... :D

.. und wenn du gegenwind hast, denk einfach ganz fest dran dass das der fahrtwind ist weil du so schnell läufst :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...