steve4u Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 nicht jetzt, sondern bei der prüfung solltest den stoff spucken können Kann er nur auf ein langes Kurzeitgedächtnis hoffen! Zitieren
Blomma Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Kann er nur auf ein langes Kurzeitgedächtnis hoffen! a schummelzettel tuts auch Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 a schummelzettel tuts auch Den haben die Mädels damals in meiner Schulzeit unterm Rockerl gehabt, da hat der Lehrer net nachschauen können!! Zitieren
Blomma Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Den haben die Mädels damals in meiner Schulzeit unterm Rockerl gehabt, da hat der Lehrer net nachschauen können!! das waren noch zeiten... heutzutage gibts sogar knutschverbot an schulen Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 das waren noch zeiten... heutzutage gibts sogar knutschverbot an schulen Oarg sowas! Heute möcht ich kein Kind sein! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 entweder der stoff ist so leicht oder du so klug Weder das eine, noch das andere, aber das Interesse ist gegeben, und mittlerweile ist auch die Faulheit abgelegt, was das betrifft... aber wie manche Vorposter schon gesagt haben.... Mal sehen, was bei der klausur so geht... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Oarg sowas! Heute möcht ich kein Kind sein! pff... das knutschverbot glaubst ja selber ned, bei uns in den klos wurden schon so einige dinge getrieben Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 pff... das knutschverbot glaubst ja selber ned, bei uns in den klos wurden schon so einige dinge getrieben Und, warst dabei?? Zitieren
m0le Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Mich freut, dass ich heute vom Planet Music zum Internation Live Award Band Contest als Fotograf eingeladen wurde! Gratis Konzert, gratis essen und trinken und dann no Fotos machen :love: Zitieren
skinny Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Juchee! Gerade einen der schönsten Abende seit langem verbracht! Zitieren
Samy Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Juchee! Gerade einen der schönsten Abende seit langem verbracht! wars a bikeboarder? Zitieren
propain Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 derzeit einfach alles da häng ich mich an Zitieren
skinny Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 wars a bikeboarder? Nö, dann hätt' ich nicht "schön" geschrieben. :cool: Wobei der ein oder andere.... Ehrlich, war nicht mal ein Mann. UND NICHT WAS DU JETZT DENKST!! Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Heute 16:00 hole ich mein neues Simplon RR ab:love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 ...möglicherweise und ganz vielleicht gibts doch eine Chance, dass ich die Therme net brennen muß das wär guuuuut..... Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 ...möglicherweise und ganz vielleicht gibts doch eine Chance, dass ich die Therme net brennen muß das wär guuuuut..... wie dieses? Zitieren
NoRun Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 heute das erte mal mitn neuem mtb unterwegs gewesen:jump:. war zwar nur der weg in die firma, macht aber lust auf mehr Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 wie dieses? cheffe hat sich schlau gemacht..... es gab diesbezüglich neue Urteile es gibt eine Mietervereiningun und es gibt die Möglichkeit Rechtschutz.... aja und reden kann man auch noch miteinander;) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 cheffe hat sich schlau gemacht..... es gab diesbezüglich neue Urteile es gibt eine Mietervereiningun und es gibt die Möglichkeit Rechtschutz.... aja und reden kann man auch noch miteinander;) letzteres würde ich an deiner stelle auch mal primär versuchen... und ja - auch ich hab mich vor kurzem mit jemandem (rechtskundigen) darüber unterhalten -> therme ist lt. seiner aussage vermieter angelegenheit! Zitieren
Csyrh Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 da häng ich mich an ich auchh Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 letzteres würde ich an deiner stelle auch mal primär versuchen... und ja - auch ich hab mich vor kurzem mit jemandem (rechtskundigen) darüber unterhalten -> therme ist lt. seiner aussage vermieter angelegenheit! das wollte ich ja.... aber meine Mom(Vermieter ist ihre EX Firma) hat da gestern etwas voreilig angerufen.... so jetzt müssma halt nochamal reden:cool: und diese Info hab ich heut auch bekommen..... drückts mir die Daumen... Zitieren
skinny Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Egal wie's Wetter wird (echt!), ich geh' am WE das erste Mal wieder draußen laufen. Hoffentlich gibt's Rückenwind... Zitieren
step Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Egal wie's Wetter wird (echt!), ich geh' am WE das erste Mal wieder draußen laufen. Hoffentlich gibt's Rückenwind... .. und wenn du gegenwind hast, denk einfach ganz fest dran dass das der fahrtwind ist weil du so schnell läufst Zitieren
Damz Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Mein neuer FR Helm ist da!!! Yuhuu! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.