NoGhost Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 ...findest worüber denn ? hello kitty zeugs Ja, oder Barbie und Ken .. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 so uuurtotal profan; dieser teppich heute erstanden und ja(!) der hat gefehlt. übrigens das da draussen vorm fenster, das ist wagram! :devil: cooles stück Wenn ich nicht so eintranklt gwesn wär, hätt ich mir sogar eine hübsche 18-jährige mit heim nehmen können. Najo, shit happens .. wemma dem zacki glaubn kann, bist eh spezialist im verhaun diesbezüglicher möglichkeiten Zitieren
riffer Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 herrliche fetzerei midn mtb bissl viel gegenwind :bounce: Das ist die Steigung, nicht der Gegenwind... ...aber hast Recht, der Wind war sehr unangenehm. 33km und 950HM am Remedy, super coole Trails, mein Herz :bounce:t! So ein schöner Tag!! :love: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Das ist die Steigung, nicht der Gegenwind... ...aber hast Recht, der Wind war sehr unangenehm. 33km und 950HM am Remedy, super coole Trails, mein Herz :bounce:t! So ein schöner Tag!! :love: :s::s: wennst nicht auf deinen haustrails warst gibts HAUE!! Zitieren
riffer Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 :s::s: wennst nicht auf deinen haustrails warst gibts HAUE!! Du warst meines Wissens nach am Anninger - ich war wirklich auf meinen Haustrails. Aber das mit den Schlägen wird sich zeigen, paß´ nur auf... :devil::devil: Konkret war es eine Geburtstagsrunde für den hop, der morgen wieder ein Jahr jünger wird. Dann hat er uns bald von oben eingeholt... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Du warst meines Wissens nach am Anninger - ich war wirklich auf meinen Haustrails. Aber das mit den Schlägen wird sich zeigen, paß´ nur auf... :devil::devil: Konkret war es eine Geburtstagsrunde für den hop, der morgen wieder ein Jahr jünger wird. Dann hat er uns bald von oben eingeholt... nana nyx anninger nur ein vormittagsrunderl ...wien 13 -3003 gablitz und zrück ... sonne tanken ... gegenwind bezwingen ... die schläge warn Das ist die Steigung, nicht der Gegenwind.. bezogn Zitieren
riffer Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 nana nyx anninger nur ein vormittagsrunderl ...wien 13 -3003 gablitz und zrück ... sonne tanken ... gegenwind bezwingen ... die schläge warn bezogn Die Schläge hab ich verdient, stimmt... - aber irgendwie zitierst du dich nicht richtig! Die Haue waren sehr wohl - egal: Anninger ohne dich hätte ich mich heute nicht getraut, bin gespannt auf deine Erfahrungen mit der Gabel. Fox 36 nämlich, nicht Eßbesteck... :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 ... Anninger ohne dich hätte ich mich heute nicht getraut, bin gespannt auf deine Erfahrungen mit der Gabel. Fox 36 nämlich, nicht Eßbesteck... :devil: sehr brav Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 herrliche tour midn gatschmasta riffer ! :bounce::bounce: mit viel sonne und noch mehr wind und noch viel viel mehr gatsch!! Zitieren
riffer Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 herrliche tour midn gatschmasta riffer ! :bounce::bounce: mit viel sonne und noch mehr wind und noch viel viel mehr gatsch!! :devil: Mich hat´s gefreut - alles das! Ganz besonders die schon schön wärmende Sonne. Der Gatsch war bis auf eine Stelle sehr ok (aber ich geb zu, bei der Sophienalpe beim Sender, das war sehr grenzwertig) Der Wind hat fein gekühlt (nicht so grausig wie gestern) und die Trails waren cool. Und das Bike geht so traumhaft... :love: Danke für die nette Gesellschaft auf dieser feinen und doch recht spontanen Tour! Nachtrag zu gestern: Ich bin nicht brav, drum heute die Schlammpackung...:devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 ... Ganz besonders die schon schön wärmende Sonne. Der Gatsch war bis auf eine Stelle sehr ok (aber ich geb zu, bei der Sophienalpe beim Sender, das war sehr grenzwertig) ... Danke für die nette Gesellschaft auf dieser feinen und doch recht spontanen Tour! Nachtrag zu gestern: Ich bin nicht brav, drum heute die Schlammpackung...:devil: SONNE ! mhhhm JAAAAA bitte gerne -war fein! hamma eh sowas dacht ... mtbs sollen das ja abundzu brauchen ... verbessert das rahmenmaterial ... Zitieren
dominik24 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Der Gedanke ab morgen 2 Wochen in Malle zu sein Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Auch wenns windig war... geiler Ausritt über 4std... Gestern ebenso, alles souverän und fehlerfrei gefahren... eiskalt... ich bin endlich wieder auf meinem alten Stand! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 die heutige schöne kletterei in den adlitzgräben :love::love: sonne, warm, ertragbarer wind und tolle leute! Zitieren
riffer Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Auch wenns windig war... geiler Ausritt über 4std... Gestern ebenso, alles souverän und fehlerfrei gefahren... eiskalt... ich bin endlich wieder auf meinem alten Stand! Fehlerfrei wäre weit übertrieben, aber windig war es auch bei uns... :D Dafür hab ich dieses WE zweimal Rad und Bad komplett geputzt, wird Zeit, daß es etwas trockener wird... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 ...gibts den auch in gross ? ..und wo hast den her ? der war ein 100,-schnäppchen vom lutz(kauf mir ja keinen teppich der teurer ist als mein bike :f: jaaa die gibts-2500 gar kein problem!) ich würd sagen mittelflauschig das teil und so klein ist der eh nicht, hat mehr als 140*200! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 supertolles Wochenende gehabt mit allem was dazugehört mit u. u u :l: so könnt jedes Wochenende sein Zitieren
riffer Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Genial - ich hab mir heute den Nachmittag freigenommen. In der Früh war Sonne, Wolken, Regen und Schnee auf einmal, da hab ich shcon aufgegeben, einen nette Runde zu drehen und war auf Ergo eingestellt. Hähä, aber ich war doch. Der Durchschnittspuls war genau ein Zehnfaches der Durchschnittsgeschwindigkeit, also keine GA1, aber dafür hatte ich Sonne, 5 Graupelschauer, eine schöne Strecke und ein paar nette Trails meiner Hausberge. Leider ist es schon wieder vorbei. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 übrigens... muss ich loswerden... also ein wenig Schleichwerbung machen fürs Nelson's in der TU-Wien wir haben dort eine Sponsionsfeier abgehalten... war absolut :toll: gemacht von denen Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Gerade 4 Tage Zeitausgleich bekommen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 ...hab grad echt jemanden helfen können:) Zitieren
riffer Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 ...hab grad echt jemanden helfen können:) Schön! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ...vom 14. in den 2. trotz regen und genug verkehr bike machts möglich :bounce: ...so schee der frühling mit sein vogelgezwitscher Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 sehr brav JÜMME! kaffee + aboriginis mit cheese und rotem paprika ^2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.