st. k.aus Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 In 4h ist die Arbeitswoche zu Ende und dann gibt es kulinarisch wie sportlich einiges, das hab ich mir schon vorgenommen! aha :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 meggamässigheisse 14° bist deppad hab ich heut g'schwitzt :love: :bounce: Zitieren
riffer Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 aha :s: Was is, darf ich nix ohne deine Erlaubnis essen? Es ist ja noch nicht passiert, also falls du zufällig einige Kilometer im Rifferstyle machen magst, meld dich einfach. Hop ist jedenfalls willig. (übrigens find ich es arg, wie der Smiley dem Zwinkersmiley auf die Rübe haut!!!) Zitieren
riffer Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 meggamässigheisse 14° bist deppad hab ich heut g'schwitzt :love: :bounce: Bald isses draußen so warm wie drinnen... Zitieren
Csyrh Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 meggamässigheisse 14° bist deppad hab ich heut g'schwitzt :love: :bounce: jetz weiß ichh endlich, warum mir in meine Winterbock so haaß ist. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Was is, darf ich nix ohne deine Erlaubnis essen? Es ist ja noch nicht passiert, also falls du zufällig einige Kilometer im Rifferstyle machen magst, meld dich einfach. Hop ist jedenfalls willig. (übrigens find ich es arg, wie der Smiley dem Zwinkersmiley auf die Rübe haut!!!) NEIN!! weiß ned, der rifferstyle is a bissl komisch ... :devil: smileydrescherie hald ... Zitieren
riffer Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 weiß ned, der rifferstyle is a bissl komisch ... :devil: Hearst, das ist mißverständlich! :s: rifferstyle heißt als Werbespruch: Trailparts, technische Stücke, ausgiebige Tour mit allem drin, lustig (oder sagen wir: lustvoll:love:), und irgendwo ist Gatsch dabei. :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Bald isses draußen so warm wie drinnen... 26° :eek: leiwand :love: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 26° :eek: leiwand :love: wie schauts aus im ww?! sehr gatschig oder nur gatschig?! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 wie schauts aus im ww?! sehr gatschig oder nur gatschig?! world wide was ??? Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 wie schauts aus im ww?! sehr gatschig oder nur gatschig?! Much Gatsch! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Much Gatsch! ..aber ned am anninger Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 ..aber ned am anninger Aufpassn da gibts die eine oder andere Stelle die noch ordentlich feucht ist aber letztendlich liegts an den geologischen Verhältnissen das dort immer pipifein trocken ist! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 geologischen Verhältnissen ...du meinst wohl eher Kenntnisse Zitieren
Samy Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 ...du meinst wohl eher Kenntnisse i glaub ned das im niki seine geologischen kenntnisse für trockenheit auf dem trail sorgen können Zitieren
riffer Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 26° :eek: leiwand :love: Das ist eine Vermutung: bei mir ist es deutlich kühler in der Wohnung, weil eine Frau im selben Haushalt wohnt. Aber ich schließ mich an, 26°C wären sehr angenehm, das könnte so werden und dann bleiben! Freu mich schon auf morgen im Gatsch der Flyschzone.....und nur noch 1h! Zitieren
Samy Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 das design vom neuen tesla :love: http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2009/03/27/2_nixPiGNd7Zn_w.jpg hat a bissal was von nem 4türigen maserati gt Zitieren
riffer Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 das design vom neuen tesla :love: http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2009/03/27/2_nixPiGNd7Zn_w.jpg hat a bissal was von nem 4türigen maserati gt Jawohl, sehr schön, aber wahrscheinlich genauso leistbar. Na gut, wenn das mal von oben anfängt und dann vielleicht in normale Regionen vordringt, ist das jedenfalls ernstzunehmender als die ganzen arrivierten Autohersteller mit ihren Alternativkonzepten. Zitieren
Samy Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Jawohl, sehr schön, aber wahrscheinlich genauso leistbar. Na gut, wenn das mal von oben anfängt und dann vielleicht in normale Regionen vordringt, ist das jedenfalls ernstzunehmender als die ganzen arrivierten Autohersteller mit ihren Alternativkonzepten. preis is mit 50.000 $ veranschlagt... also ned sooooo org... wennst schaust was heute a gscheiter 3er bmw kostet fehlt da auch nimma viel :f: Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 wer bitte braucht so eine kiste? wie unnötig! :f: Zitieren
bigair Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 wer bitte braucht so eine kiste? wie unnötig! :f: ich würd auch eher einen M5 vorziehen. Zitieren
Samy Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 was habts gegen a hübsche, umweltfreundliches auto was sogar noch halbwegs schnell is klar, m5 wär auch ned schlecht :love: Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 umweltfreundlich ja ok...aber schnell? ich mein, ja sicher fährt sichs cool... aber absolut unnötig. da wüsst ich sinnvollere dinge, wenn ich d kohle hätt... m5...kinder werdet erwachsen Zitieren
Samy Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 umweltfreundlich ja ok...aber schnell? ich mein, ja sicher fährt sichs cool... aber absolut unnötig. da wüsst ich sinnvollere dinge, wenn ich d kohle hätt... m5...kinder werdet erwachsen zb? a normaler m3 kostet zirka das selbe wennst paar extras wie klimaautomatik rein schraubst... 0-100 in 6 sek und 190kmh spitze, was brauchst mehr?! ok auf ner deutschen autobahn bist damit vl a bissal a verkehrshindernis aber bei uns? reicht doch vollkommen aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.