Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Server suchen, davor hinstellen, irgendwas mit Active Directory und Domino murmeln (darf nicht verständlich sein), nochmal schauen, Kopf zur Seite neigen, dagegentreten.

Danach rennt die Kiste.

kannste das mal bitte meinen it-idioten beibringen? :rolleyes:

Geschrieben
dass ich bei der gestrigen radzubehör-inventur zwei noch originalverpackte Conti-GP-Reifen vom Vorjahr entdeckt habe und mir für die lösung des reifenproblems nun doch keine neuen kaufen muss! :jump:
Geschrieben

Na bitte geht ja - ich freu mich, wieder aus dem Böhler heraußen zu sein, und wiedermal schaut mein Knie schön aus, eigentlich shcöner als vor und nach der OP. Mußte aber punktiert werden, so eine mühsame Geschichte...

Dafür hatte ich jetzt Teil zwei meines gestrigen Chili-Letschos (nein, es waren nicht statt der Paprika nur Chilis, aber das wäre mal eine Option, für den NIG durchzubrennen...)! :love:

Geschrieben
sitz grad in meiner neuen Baust......ääähhh Wohnung am Boden und spiel mitn neuen HP Oavillion dv7 herum, dazu Eric Burdon& the War ausn IPhone :cool:

Jetzt hast mich auf eine Idee gebracht - Tobacco Road Medley, seit 100 Jahren nimmer gehört :love:

Geschrieben

ich hab heut abend einen wirklich heftigen crash mitten auf einer kreuzung am gürtel gehabt... beide autos totalschaden, der andere fahrer dürfte ein schleudertrauma haben ...

ich bin SO froh, dass "nicht mehr" passiert ist - so wie die autos ausgesehen haben, haben echt glück gehabt ... puuh :k: alles lappalien .. arg, wie schnells gehen kann, bruchteile von sekunden ... :f:

Gast lotusblume
Geschrieben
ich hab heut abend einen wirklich heftigen crash mitten auf einer kreuzung am gürtel gehabt... beide autos totalschaden, der andere fahrer dürfte ein schleudertrauma haben ...

ich bin SO froh, dass "nicht mehr" passiert ist - so wie die autos ausgesehen haben, haben echt glück gehabt ... puuh :k: alles lappalien .. arg, wie schnells gehen kann, bruchteile von sekunden ... :f:

bau keinen Scheiß Mädel:eek:

Danke an die Schutzengerln...

Geschrieben

danke, ja ich bin bis auf verspannungen wirklich ganz okay, gsd!!

sind mitten im kreuzungsbereich zusammengeknallt, der andere dürft ziemlich schnell drauf gewesen sein, hat mich schräg vorne erwischt, dadurch is mein auto zur seite geprallt, das hat den aufprall sicher abgemildert, von vorn hätts bestimmt anders ausgesehen. der andere fahrer ist mit der rettung ins kh geführt worden, dürfte ein schleudertrauma haben, sonst aber gsd auch nix, hoff ich.

es waren auch sofort passanten da, die die einsatzkräfte gerufen haben, und die unfallstelle abgesichert haben.. wir in unserem schreck hätten an das mal garned gedacht im ersten mom

die autos sind beide totalschaden, meiner ist vorn ziemlich mitgenommen, der rahmen verzogen, bestimmt die achse hin, flüssigkeiten ausgetreten ... der tritt heute seine letzte reise an

bin froh, dass ned mehr passiert ist

Geschrieben
spitzenprofilbild!! :rofl::rofl:

:confused: Da komm ich jetzt gar nicht mit...

@bikergirl: Huch, auch noch ein fast Frontaler? Puh, dann war das aber wirklich glimpflich.

Ich würd mich grad über eine ganz kleine Sache freuen: Mein Knie ist seit gestern nicht angeschwollen. Und der Frühstücksapfel hat nach 10 verschiedenen Sorten geschmeckt, sehr lecker.

Gast lotusblume
Geschrieben

Ich würd mich grad über eine ganz kleine Sache freuen: Mein Knie ist seit gestern nicht angeschwollen. Und der Frühstücksapfel hat nach 10 verschiedenen Sorten geschmeckt, sehr lecker.

was haben die dir nochmals für Drogen ins Knie gepumpt???

Gast lotusblume
Geschrieben

also ich kenn da eine Geschichte vom Ungeist......

steht im Wald kann auf einem zu engen Waldweg net manövrieren und muß dummerweise den ÖAMTC anrufen.....

jaja...........geistloser am Steuer ....echtes Ungeheuer:o

Geschrieben
was haben die dir nochmals für Drogen ins Knie gepumpt???

Willst etwa sagen, mein Geschmack leidet... :confused::devil::rofl:

@all: Vertragt´s euch, schreibt´s keinen Sch...., sonst müßt ihr alle nachsitzen!:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...