Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

was´n los???? erzählt mir bitte wer was Nettes....

die Spritze läßt nämlich grad nach:f:

und überhaupt....

Geschrieben
Nein, noch lange nicht. :devil:

Das ist aber auch der einzige Vorteil meines Zustandes... :f:

Dafür freu ich mich, daß das Wetter wenigstens nicht verlockend ist. :bounce: Halt, das klingt zu negativ: Es geht jetzt wieder bergauf! :toll: Aja, und die Farben passen gut zu mir...

na seavas-ist das dein haxerl??!!! :f: :eek: (und anscheinend wieder ein lorenzböhlergeschädigter mehr)

Geschrieben
was´n los???? erzählt mir bitte wer was Nettes....

die Spritze läßt nämlich grad nach:f:

und überhaupt....

Ja, hier - aber das ist nicht jugendfrei... :D

Na und so schön, daß ich hier ein "Liegebüro" hab, mit dem ich ins Bikeboard komme. Danke Papa! :klatsch:

@gmk: Mein Knie schaut wieder aus wie eines, aber neu isses leider nicht... :cool: ...ich hab als Patient zwar Niveau, aber keine Klasse, wer weiß, was sie dann gemacht hätten. :wink:

Geschrieben

freut mich eigentlich schon seit gestern ;)

das meine beiden mädls beim campuslauf in krems 2. bzw. 3. in ihrer klasse wurden.

wobei sie anna bei den buben gewertet haben und sie damit um die ehre der siegerehrung gebracht haben, was ich jetzt erst auf der offizielle ergebnisliste gesehen habe.

Geschrieben

Das ich in ca 3,5 Stunden von der Arbeit nach Hause gehen darf.:)

Bin erst um 2 Uhr morgens ins Bett gekommen (Metallica + :U:) und um 4 Uhr schon wieder aufgestanden um in die Arbeit zu fahren.:mad:

Bin jetzt Hundsmüde.:f:

........................................will nur ein Bett!!!!!!!!!!!:bounce::bounce:

Geschrieben
Das ich in ca 3,5 Stunden von der Arbeit nach Hause gehen darf.:)

Bin erst um 2 Uhr morgens ins Bett gekommen (Metallica + :U:) und um 4 Uhr schon wieder aufgestanden um in die Arbeit zu fahren.:mad:

Bin jetzt Hundsmüde.:f:

........................................will nur ein Bett!!!!!!!!!!!:bounce::bounce:

Suder da ned herum :D

Geschrieben

:love:

weiß noch nicht ob halb Hund dabei ist, ständig verzaht er unsere Schlappen und kaut darauf herum. Eigentlich kaut er auf allem herum: Kugelschreiber, iPod, Metallgriffe, Decke, Zehen :D.

Aber eins is sicher: unser Blugo liebt scotty. Der is wie Butter in scottys Hände - is doch unübersehbar, oder? :D

IMG_7463.jpg

IMG_7451.jpg

IMG_7452.jpg

IMG_7471.jpg

IMG_7472.jpg

Geschrieben

weiß noch nicht ob halb Hund dabei ist, ständig verzaht er unsere Schlappen und kaut darauf herum. Eigentlich kaut er auf allem herum: Kugelschreiber, iPod, Metallgriffe, Decke, Zehen :D.

Aber eins is sicher: unser Blugo liebt scotty. Der is wie Butter in scottys Hände - is doch unübersehbar, oder? :D

die gaaaazzen passend zur haarfarbe ausgsucht?

Geschrieben

Unglaublich süß:love:, aber ihr dürftet entweder zu wenig Käse oder Salz verfüttern... :zwinker:

Ich bin auf Entzug!!! Gaaaazzzen zu mir!!! :wink::wink::wink:

Geschrieben
I Suder ned herum,i hob nur mei Freud kund getan.:D:D

Zitat von Mike40

Das ich in ca 3,5 Stunden von der Arbeit nach Hause gehen darf.

...nur da Rest is http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a040.gif

Naja Simplonfahrer :devil: :rofl:....... Schlaf gut http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif

Geschrieben

Bitte was isn das für a Gaze mit da Brille ?

Alter Löwe ,oder Tiger ? Rooooooar :devil: :D *miau*

Scheibe, glei poschts wieder *gg*

Geschrieben

moi ist der süss :D:D
Geschrieben
aber ihr dürftet entweder zu wenig Käse oder Salz verfüttern... :zwinker:

????

wir haben ja noch eine Gazze, die bekommt genau dasselbe Futter (hochwertiges Premiumfutter - lass ich mir extra aus D schicken) und die kaut nirgendwo rum.

Geschrieben

oiso, wenn mei lucy ned allergisch wär', so ein gazze möchat ich auch habn.... :wink:

die gaaaazzen passend zur haarfarbe ausgsucht?

uiuiuiuiuiuiui :D

Geschrieben
oiso, wenn mei lucy ned allergisch wär', so ein gazze möchat ich auch habn.... :wink:

wer bitte is lucy? Hab i was verpasst in meiner BB-Abstinenz? :eek:

Fahrst amal nach Schwechat zur Zucht:

http://www.silvertabby.at/

Die Gazze auf der Hauptseite is sein Papa Simba (Europachampion)

dann gehst SICHER nicht ohne Gazze nach Hause - wir haben gleich 2 mitgenommen :love::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...