Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
step's wäscheservice - schnell, diskret, aktuell :p

Bügelservice??

Geschrieben
warum kauft ma sich ned einfach im baumarkt an zurrgurt?

weil die anders gewebt sind und unangenehm scharfe kanten haben... was für normale verwendung von dem zeug wurscht ist, aber wennst barfuss draufstehst machts kan spass.

Geschrieben
Knie geht locker über 100° abzubiegen, sonst freu ich mich auf den Abend, wobei der Tag allein im Büro wirklich nett ist... :toll:

hm, ich bekomme das knie sogar bis zur nase, in gebeugtem zustand, also das knie ist gebeugt. :f::f: ok, i versteh das gard selber nimma.:D

Geschrieben
In jede Richtung ? :devil::D

:sm: Kommt nur drauf an, wie man den Betrachter verdreht...

NA ENDLICH !!:devil:

des dauert bei dir ...

Du bist ein Schlangenmensch, das gilt nicht! :zwinker:

hm, ich bekomme das knie sogar bis zur nase, in gebeugtem zustand, also das knie ist gebeugt. :f::f: ok, i versteh das gard selber nimma.:D

Ich krieg die Nase bis zum gebeugten Knie, na und? :cool: Hauptsache, ich muß nicht alles verstehen... :wink:

Abgesehen davon: Die Sonne lacht! Ich auch. Ich könnte die Welt umarmen!

Geschrieben

Ich krieg die Nase bis zum gebeugten Knie, na und? :cool: Hauptsache, ich muß nicht alles verstehen... :wink:

auch wenn du auf einem bein stehst? :spineyes:

jo,ich hab an sonnenstich vom radeln heute vormittag :D

Geschrieben
Sowas ist immer schön!

Ist das Cover noch gut erhalten?

http://themeckleys.com/blog/wp-content/uploads/2009/02/nkotb.jpg

und auf welchen der typen bist du abgefahren?

Geschrieben
auch wenn du auf einem bein stehst? :spineyes:

jo,ich hab an sonnenstich vom radeln heute vormittag :D

Letzteres hätte uns entgehen sollen???? :p

Ersteres: Aber immer, egal welches!

diablo.jpg

Geschrieben
Gibt's heute mit Hansi Hinterseer, damals vermutlich die erste Reihe beim NKOTB-Konzert?

so stimmt das, wobei dem durchschnittlichen hansifan es scho ausgfallen sein dürfte im gegensatz zum noch nicht gewachsenen damals...

Geschrieben

:p

...

...

...

eh kloar

im dauerinvalidenurlaub und gfreut sich über ganz normale dinge :p:devil:

Geschrieben
Und morgen dann exakt derselbe Eintrag unter "Dinge, die ich heute besonders hasse"?

nö ich glaub das wär momentan garnicht drin=)

aber wennst ganz lieb bitte bitte sagst kreier ich dir eine richtige telenuvela bis morgen, damitst was zu lesen hast :devil::rofl:

Geschrieben
nö ich glaub das wär momentan garnicht drin=)

aber wennst ganz lieb bitte bitte sagst kreier ich dir eine richtige telenuvela bis morgen, damitst was zu lesen hast :devil::rofl:

Na, die sind mir im Fernsehen schon zu anspruchsvoll, denen kann ich intellektuell nicht folgen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...