Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gexi, ned immer gehts ums essen (kannst dich aber mitn linzer auf ein packerl hauen, der denkt auch nur an das eine :rolleyes:). das ist ein festl. beim ritteressen setz ich mich im jogginghoserl mit lockeren gummibund hin und ned im prinzessinnen outfit.

Hab i ned gwußt eure Durchlaucht :D und na, i mog mi ned mit wem auf a Packl haun der Glamour liest :rofl:

Geschrieben
Ziehst dein gutes Kleidchen an, dann passt das schon! :p

eigentlich sollt´ er sich vom linzer beraten lassen. der liest sich ja einschlägige informationen durch.

du kennst den gexi wohl no ned persönlich ?!?!

Gast lotusblume
Geschrieben
den fummel borg ich mir aus. da ist nix mit kürzer machen. auch die nutten und wirtinnen in der damaligen zeit sahen eher farblos aus :(

.

hmm so hab ichs net gemeint;)

aber warum borgst dir dann net glei eine rattenscharfe Ritterrüstung aus?

Geschrieben
hi Pauli,

ich war im Hotel Berghof in Mitterberg - meinen Gutschein von der Tour de Fritzi verprassen. Sehr nette Zimmer, top Wellnessbereich und Stoderzinken + Dachstein direkt vor der Haustür...

aber wohl besser mit dem Mtb:rolleyes:

na mtb is eh perfekt! muss ich mir gleich mal ansehen - brauch ein paar tage frei!!!

lg p

Gast lotusblume
Geschrieben

[quote=;1933987]na mtb is eh perfekt! muss ich mir gleich mal ansehen - brauch ein paar tage frei!!!

lg p

hehe, ich hab noch ein paar Tage frei.....

Geschrieben

[quote=;1934025]naja - urlaubstage hab ich sogar noch aus 2008 - daran wirds, solls nicht scheitern! ;)

könnt ja eigentlich fast 1 1/2 monate gehen - pfaaa... eine überlegung wert!

Mir sind auch noch einige Tage übrig aus 2008 - konnte sie heuer einfach noch nicht nehmen... :rolleyes:

Na dann aufi aufs Bike! :jump:

Geschrieben

[quote=;1934025]naja - urlaubstage hab ich sogar noch aus 2008 - daran wirds, solls nicht scheitern! ;)

könnt ja eigentlich fast 1 1/2 monate gehen - pfaaa... eine überlegung wert!

Ich brauch erstmal den alten Krankenstand von 08 auf, der verfallt sonst...:rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben

ab 22.6 frei......:jump:

und dann ab 1.7 neuerer, leiwanderer Job.....

i bin sooooo schnell:toll:

letz fetz Dachstein????

Gast lotusblume
Geschrieben

[quote=;1934049]öha - neuer job!! darf man neugierig sein?!

steht dir ganz frei....sei ruhig neugierig

Gast lotusblume
Geschrieben

[quote=;1934065]na erzähl schon!!! ;)

PN später, bin im stress.....

bussi an Alle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...