steve4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 muß man das jetzt verstehen - weil ich bin ja auch immer dort jetzt?? Aber net Nachts, oder? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Aber net Nachts, oder? nö Zitieren
kwizzles Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 heute freiwillig früh aufgestanden und ganzen tag drausen gewesen, schlechtes wetter ist erst gekommen als ich dahei war, dann guten film geschaut und jetzt noch leckeres essen, herd kocht gerade, juhu Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 dass es endlich wieder mal kühler is, auch wenns regnet Zitieren
Isa Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 dass es endlich wieder mal kühler is, auch wenns regnet Ja voll - bei offenem Fenster schlafen wenns draussen so gemütlich plätschert das hat schon was Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 und meine Blumen freuen sich auch ...stimmt hat eh schon lang nimma geregnet ! apropos wasser, gestern habens den radweg da auf der oberen donaustrasse mitn spritzwagen voll schön bewässert wahrscheinlich weils schon so staubig war :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 neuer JOB: ein Kunde hat mich unbedingt als Agent für sein Projekt haben wollen."freu" tja, goschert sein rulez:D Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 neuer JOB: ein Kunde hat mich unbedingt als Agent für sein Projekt haben wollen."freu" tja, goschert sein rulez:D Und was machst dann? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 neuer JOB: ein Kunde hat mich unbedingt als Agent für sein Projekt haben wollen."freu" tja, goschert sein rulez:D Aha, Jobhopping nennt man das, oder? Zitieren
maxyl Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 herrensee oder herrenteich (wie auch immer) lt. wetter.at 24 Grad Wassertemperatur hat und somit am samstag auch nicht schon wieder eiskalt sein sollte!!! juhuuuuu!!!!! :jump::jump: Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Mit´n Radl fahren ... .... wenns draussen so gemütlich plätschert das hat schon was Und die Schoki schmeckt ja auch gleich bessa wenn´s erst im Mund schmilzt und nicht schon in der SchokoLade. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 beim morgendlichen frühstücksmohnkipferlerwerb lieben radfahrerkollegen begegnen die einen mit stinkefinger begrüßen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 beim morgendlichen frühstücksmohnkipferlerwerb lieben radfahrerkollegen begegnen die einen mit stinkefinger begrüßen... ..wenn dir das so gut gefällt,lässt sich das sicher öfters einrichten Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ..wenn dir das so gut gefällt,lässt sich das sicher öfters einrichten von so derben burschen wie dir kommend hat die art der begrüßung eh amicalen character, des passt scho Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 von so derben burschen wie dir kommend hat die art der begrüßung eh analen character, des passt scho Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hmm, auch möglich, ich muss aber eingestehn ned drauf geachtet zu haben ob der finger manierlich manikürt war... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Dass Wien scheinbar sogar bei Regen einen gewissen Charme hat..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hmm, auch möglich, ich muss aber eingestehn ned drauf geachtet zu haben ob der finger manierlich manikürt war... sicher sogar http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif Zitieren
riffer Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Dass Wien scheinbar sogar bei Regen einen gewissen Charme hat..... Aber nur, weil es gestern so extrem drückend heiß war, ist es heute fast lässig... :devil: Hast aber Recht, die Autofahrer hier sprühen nur so vor Charme bei Regen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 beim morgendlichen frühstücksmohnkipferlerwerb lieben radfahrerkollegen begegnen die einen mit stinkefinger begrüßen... I hätt ohne der folgenden Auflösung, das Rätsel um den Unbekannten Radler niiiiiiemals lösen können Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 I hätt ohne der folgenden Auflösung, das Rätsel um den Unbekannten Radler niiiiiiemals lösen können guten morgen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 guten morgen Huhu I hol ma jetzt auch a Mohnkipferl. Mal schaun ob die Dame bei der Bäckerei so nett is und mir den Stinkinger zeigt Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 I hätt ohne der folgenden Auflösung, das Rätsel um den Unbekannten Radler niiiiiiemals lösen können während i tippt hab hab ich mir dacht: "wurscht ob er antwortet oder ned, jeder weiss wer gmeint is" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.