Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute freiwillig früh aufgestanden und ganzen tag drausen gewesen, schlechtes wetter ist erst gekommen als ich dahei war, dann guten film geschaut und jetzt noch leckeres essen, herd kocht gerade, juhu
Geschrieben
und meine Blumen freuen sich auch :D

...stimmt :rolleyes:

hat eh schon lang nimma geregnet !

apropos wasser,

gestern habens den radweg da auf der oberen donaustrasse mitn spritzwagen voll schön bewässert :rofl:

wahrscheinlich weils schon so staubig war :f:

Gast lotusblume
Geschrieben

neuer JOB: ein Kunde hat mich unbedingt als Agent für sein Projekt haben wollen."freu"

tja, goschert sein rulez:D

Geschrieben

herrensee oder herrenteich (wie auch immer) lt. wetter.at 24 Grad Wassertemperatur hat und somit am samstag auch nicht schon wieder eiskalt sein sollte!!!

juhuuuuu!!!!! :jump::jump::jump::jump:

Geschrieben

Mit´n Radl fahren ...

.... wenns draussen so gemütlich plätschert das hat schon was :)

Und die Schoki schmeckt ja auch gleich bessa wenn´s erst im Mund schmilzt und nicht schon in der SchokoLade.

Geschrieben
beim morgendlichen frühstücksmohnkipferlerwerb lieben radfahrerkollegen begegnen die einen mit stinkefinger begrüßen... :rofl:
..wenn dir das so gut gefällt,lässt sich das sicher öfters einrichten :D:wink:
Geschrieben
Dass Wien scheinbar sogar bei Regen einen gewissen Charme hat.....

Aber nur, weil es gestern so extrem drückend heiß war, ist es heute fast lässig... :devil::rofl:

Hast aber Recht, die Autofahrer hier sprühen nur so vor Charme bei Regen! :zwinker:

Geschrieben
beim morgendlichen frühstücksmohnkipferlerwerb lieben radfahrerkollegen begegnen die einen mit stinkefinger begrüßen... :rofl:

I hätt ohne der folgenden Auflösung, das Rätsel um den Unbekannten Radler niiiiiiemals lösen können :rofl:

Geschrieben
I hätt ohne der folgenden Auflösung, das Rätsel um den Unbekannten Radler niiiiiiemals lösen können :rofl:

während i tippt hab hab ich mir dacht: "wurscht ob er antwortet oder ned, jeder weiss wer gmeint is" :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...