steve4u Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Jööö, Voigas http://wdrblog.de/glossenblog/images/schaeferhund_g.jpg Wieder ein Kacker mehr.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 Wieder ein Kacker mehr.... Der legt ordentliche Tretminen ab Zitieren
exotec Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 das ich im Jänner 2010 schon mehr gelaufen bin als die 15 Jahre davor zusammen, obwohl ich da einige Mal beim Wienenergie BR mitgelaufen war. Zitieren
Samy Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 wenn sich wer findet der meinen weißen slr kit carbonio gegen nen schwarzen slr kit carbonio tauscht würd ich mich ur freun :wink: alternativ auch gerne auch ein fizik oder sowas, hauptsache schneidig und schwarz Zitieren
exotec Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 das meine Frau am Freitag endlich einen Gehgips bekommt. und dann kann ich hoffentlich wieder etwas durchatmen - a haus mit 3 Kindern ist ned so ohne und a bisserl arbeit und reisen :bump: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 dass mein Drache heute 18 geworden ist :bounce: :love: Zitieren
Samy Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 dass mein Drache heute 18 geworden ist :bounce: :love: na da wünsch ich ihr doch alles gute und dir viel spaß, jetzt wirds richtig lustig :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 na da wünsch ich ihr doch alles gute und dir viel spaß, jetzt wirds richtig lustig :devil: ?????????????????????????? Zitieren
Samy Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 ?????????????????????????? mit 18 kommen dann so sätze wie "du hast mir garnix vorzuschreiben, ich bin jetzt erwachsen" war zumindest bei mir so haha Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 mit 18 kommen dann so sätze wie "du hast mir garnix vorzuschreiben, ich bin jetzt erwachsen" war zumindest bei mir so haha erst mit 18 hat du auf dein Recht gepocht? :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 dass mein Drache heute 18 geworden ist :bounce: :love: Was bekommts? Samsonite und Immobilien-Teil der Tageszeitungen? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Was bekommts? Samsonite und Immobilien-Teil der Tageszeitungen? :devil: echt guter vorschlag Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Freu mich aufs Training heut :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Freu mich aufs Training heut :bounce: jo :bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 Was bekommts? Samsonite und Immobilien-Teil der Tageszeitungen? :devil: Immobilienseiten kämm ich schon Monate durch :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 ihr freaks. ..selber,pro adern Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 ihr freaks. ich hoff du gehst heut ned CD, sonst is ka Platz mehr für uns... :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Der legt ordentliche Tretminen ab wie ein Eisbär, da brauchst a Billasackerl fürs Gackerl Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Was bekommts? Das Jungmillionärsverzeichnis von Wien und Umgebung Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Das Jungmillionärsverzeichnis von Wien und Umgebung Vorder&Hinterbrühl inkl. Hagenauertal wär ein heißer Tipp :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Vorder&Hinterbrühl inkl. Hagenauertal wär ein heißer Tipp :D Das is bei Umgebung eh dabei Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Das is bei Umgebung eh dabei Eh! I hoff i steh net drinnen! I fahr seit geraumer Zeit auch einen Nobel SUV mit WU Taferln und Wunschkennzeichen mit Geburtsjahr Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Eh! I hoff i steh net drinnen! I fahr seit geraumer Zeit auch einen Nobel SUV mit WU Taferln und Wunschkennzeichen mit Geburtsjahr Is alphabetisch. Da dauerts bis bei dir is Zitieren
Don Pedro Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 endlich wieder GTI fahren. stand jetzt 1 monat herum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.