Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke. oje, ich glaub dann werd ich niemanden damit erfreun können. der hat sich erst mengen an hardcore zeugs aus norwegen mitbringen lassen weils das (angeblich) hier nirgends gibt.

 

als vorspeise dann vielleicht, mit skandinavischem/dänischem lakritz ned vergleichbar, aber um das zu kriegen gibts ja internet ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

...dass ich mich nimmer über eine gewisse Sache ärgern muß. Alles Schnee von gestern, wer nicht will der hat schon....

 

und: ich sehe heute meine 2 MiniNichten!!!:jump:

mit der einen gehts zum Schneemann bauen und der anderen flüster ich ins Ohr, was Schnee überhaupt ist.... weil die ist noch zu klein!

:love:bin schon gern so eine 200%Tante...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine neue Radwerkstatt :jump: knapp 25qm :sm:

 

NobelHobel ;)

Brauchst du gar keine Werkbank/tisch? Mir pers. wäre das viel zuwenig Arbeitsfläche.

 

Guter Tipp, grad bei so einem Boden, entweder ein altes Handtuch oder billig Teppich drunter legen. Wenn dir eine Schraube runterfällt musst du nicht die ganzen 25qm durchsuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp, grad bei so einem Boden, entweder ein altes Handtuch oder billig Teppich drunter legen. Wenn dir eine Schraube runterfällt musst du nicht die ganzen 25qm durchsuchen ;)

1. dem tom fällt nix runter

2. die schraube wird immer links hinten unterm kastl liegen. dort wo der lurch ist :devil:

 

schaut recht brauchbar aus - aber werkstatt würd ichs nicht nennen. es gibt leute, deren wohnzimmer schaut nicht so wohnlich aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut recht brauchbar aus - aber werkstatt würd ichs nicht nennen. es gibt leute, deren wohnzimmer schaut nicht so wohnlich aus :D

 

Danke!

ist echt schon fast zu steril für eine Radwerkstatt :rolleyes:

mag aber wenn alles seinen Platz hat.

 

Als die Männer vom Lutz die Ledercouch in den Keller getragen haben, habens :eek: gemacht :D

 

Hier noch der Kasten für die ganzen Radklamotten :sm:

IMG00015-20100102-1736.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen Flascherl aus der Minibar die unter dem roten Aufbewahrungsregal stehn.......seeeehr verdächtig :D:du:

 

kannst gerne einen Schluck nehmen :devil: nur wirst dann :k::D

 

Im ernst du wirst lachen aber links davon in der Nische, kommt eine Bar hin.

Der Raum ist einfach so :cool: um auch mit Freunden während des Schraubens abzuchillen :U::sm:

 

Einzige ein Fernsehanschluß ist nicht möglich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst gerne einen Schluck nehmen :devil: nur wirst dann :k:
I kenn den Stoff eh aus der Arbeit *hicks* :D

Im ernst du wirst lachen aber links davon in der Nische, kommt eine Bar hin.

Der Raum ist einfach so :cool: um auch mit Freunden während des Schraubens abzuchillen :U::sm:

 

I habs ja gwußt.

 

Bitte, dass ghört auch so. Immerhin müssen die Schrauberfolge gebührend gefeiert werden :D

 

falsche Frage:o, richtig sollte Sie lauten :

 

"wie hat sich der Seestern den Jimmy eingetreten?" :D

 

Noch wichtiger ; wie ist er ihn wieder losgeworden und wie gehts ihm.........dem Stern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...