Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..geht im CD leider nicht,nur das top gym hat 24h geöffnet :o

geh bitte du liegst eh um 19.00 schon im Bett - wir waren brav gestern :p

P.S ich freu mich aufs Training: heute am Programm:LAUFEN :jump:

Geschrieben
..wie du von deiner familie red'st :f: :mad:

Nein nein nein, so würde ich nie von der Sabine und einem kleinen Hausmonsterchen reden! :look:

Ich rede von übergewichtigen Gehsteigpanzern die ihren wuchtigen Körper unmotiviert in Türbereichen der öffentlichen Nahverkehrsmittel plazieren und auf höfliches auffordern nicht reagieren.

Das blede Bubi war geschätze 14jahre alt, ziemlich sicher Migrationshintergrund (was aber nichts zur Sache beiträgt), rauchte und auf die nette Aufforderung seine Tschick net vor meiner Nase herumzuwacheln goschert gworden is. I lass mi von keinem der mir bis zum Bauch blöd anreden!

Is aber äußerst entspannend seinen Grant rauszulassen und nicht in sich reinzufressen. So entspannt war i scho lang immer! :D

Geschrieben
geh bitte du liegst eh um 19.00 schon im Bett - wir waren brav gestern :p

...jo tschuldigung,des is des alter und no die zanzibarische zeit,dort bin i a immer mit sonnenuntergang mützi gangen :o:D

Geschrieben
...jo tschuldigung,des is des alter und no die zanzibarische zeit,dort bin i a immer mit sonnenuntergang mützi gangen :o:D

und oide leit stellen sich halt mal schwerer um :devil::D

Geschrieben
der zyklus der trainingsmöglichkeiten

4 monate skitouren und langlaufen

4 monate rad und bike

4 monate herbstliche läufe, skirollern, bergsteigen und klettern

perfekt!!!

pfeif ich drauf - ich nehm die 4 Monate mit rad und bike - herbstliche Läufe sind eh auch recht, genauso wie winterliche Biketortouren durch den Schnee - aber langlaufen und skitouren ...ned meins :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...