JIMMY Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Freu mich aufs Training heut :bounce: :bounce: ...und sprich,wie wars ? tut heut was weh ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 :bounce: ...und sprich,wie wars ? tut heut was weh ? Trainiert noch Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Trainiert noch ..geht im CD leider nicht,nur das top gym hat 24h geöffnet Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ..geht im CD leider nicht,nur das top gym hat 24h geöffnet Hat sich einsperren lassen Zitieren
m0le Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Die große Freunde heute: Das ich mir heute ein IchTelefon hol! Die kleinen Freuden heute: 1x fette Frau zur Sau gemacht! 1x deppertes Bubi zur Sau gemacht! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Die kleinen Freuden heute: 1x fette Frau zur Sau gemacht! 1x deppertes Bubi zur Sau gemacht!..wie du von deiner familie red'st :f: Zitieren
Isa Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ..geht im CD leider nicht,nur das top gym hat 24h geöffnet geh bitte du liegst eh um 19.00 schon im Bett - wir waren brav gestern P.S ich freu mich aufs Training: heute am Programm:LAUFEN Zitieren
m0le Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ..wie du von deiner familie red'st :f: Nein nein nein, so würde ich nie von der Sabine und einem kleinen Hausmonsterchen reden! Ich rede von übergewichtigen Gehsteigpanzern die ihren wuchtigen Körper unmotiviert in Türbereichen der öffentlichen Nahverkehrsmittel plazieren und auf höfliches auffordern nicht reagieren. Das blede Bubi war geschätze 14jahre alt, ziemlich sicher Migrationshintergrund (was aber nichts zur Sache beiträgt), rauchte und auf die nette Aufforderung seine Tschick net vor meiner Nase herumzuwacheln goschert gworden is. I lass mi von keinem der mir bis zum Bauch blöd anreden! Is aber äußerst entspannend seinen Grant rauszulassen und nicht in sich reinzufressen. So entspannt war i scho lang immer! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 geh bitte du liegst eh um 19.00 schon im Bett - wir waren brav gestern ...jo tschuldigung,des is des alter und no die zanzibarische zeit,dort bin i a immer mit sonnenuntergang mützi gangen Zitieren
sake Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ...jo tschuldigung,des is des alter und no die zanzibarische zeit,dort bin i a immer mit sonnenuntergang mützi gangen und oide leit stellen sich halt mal schwerer um :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 :bounce: ...und sprich,wie wars ? tut heut was weh ? nix tut weh Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 der zyklus der trainingsmöglichkeiten 4 monate skitouren und langlaufen 4 monate rad und bike 4 monate herbstliche läufe, skirollern, bergsteigen und klettern perfekt!!! Zitieren
Isa Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 der zyklus der trainingsmöglichkeiten 4 monate skitouren und langlaufen 4 monate rad und bike 4 monate herbstliche läufe, skirollern, bergsteigen und klettern perfekt!!! pfeif ich drauf - ich nehm die 4 Monate mit rad und bike - herbstliche Läufe sind eh auch recht, genauso wie winterliche Biketortouren durch den Schnee - aber langlaufen und skitouren ...ned meins Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 aufstehen um 4:30 soweit kein Problem. Hund hat nicht gebellt oder gejault als er alleine war Gesamtsituation schaut guat aus.:love: Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 in 45 min Mittagessen Gummiadler mit Leis Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 in 45 min Mittagessen Gummiadler mit Leis Gutel Apeltit http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a080.gif Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Gutel Apeltit http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a080.gif schankedön Zitieren
Rednaxela Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 schankedön Bei mir gabs Gammerlschwulasch mit Bundgrirnen!!! Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Bei mir gabs Gammerlschwulasch mit Bundgrirnen!!! mh lecker :rofl: gut sind auch Kemmelsödel dazu Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Die Schmankerl muß i auch mal probiern Zitieren
maxtc Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 das war ein sehr leiwandes we! Zitieren
Mike40 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Bis Sonntag am Abend freihttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Los Drachos hat die theoretische Führerscheinprüfung bestanden :love: und des in 15 min Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Los Drachos hat die theoretische Führerscheinprüfung bestanden :love: und des in 15 min Passt:toll:. Die Theorie is eh ur einfach. Meine Zeit war 12 Minuten: 97% und 100% Zitieren
Ernie77 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Los Drachos hat die theoretische Führerscheinprüfung bestanden :love: und des in 15 min :klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.