Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl:

ha ha ha,hats dich auch erwischt das Ö raubrittertum !?!?!?

45€ in roten ampeln gerechnet,naja kommt auf die wertigkeit der ampel an,zb die fußgängerampel oben am flötzersteig/müllverbrennung is 2 euro wert....

die ampel beim brunnenmarkt/neulerchenfelder 1 euro...

kannst da ja durchrechnen,vielleicht kommst das jahr damit aus :o:D

wieso san rote ampeln soviel billiger als die stoppschilder in der pfeilgasse?

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl:

ha ha ha,hats dich auch erwischt das Ö raubrittertum !?!?!?

Ich hab ja bereits gewußt, dass ich eine behördliche Rechnung für die Tachoeichvergleichsmessung bekomm nachdem ich es blitzen gesehn hab und ich dort der Einzige war.

Irritierend war eben, dass ich ohne eine Beschränkung gesehen zu haben die Box erblickte, mir kurz dachte wofür, auf den Tacho blickte die Geschwindigkeit in Ordnung war und doch verwundert war über die Blitzerei.

Vor allem verschließt sich mir der Grund weshalb dort plötzlich 100 gilt :rolleyes:

Geschrieben
termin wurde verschoben! *hihi*:D

Scheidungstermin, Gerichtstermin, Hochzeitstermin, Zahnarzttermin ?

Manikür/Pedikürtermin, Friseurtermin, Schuhausverkauftermin sicher nicht, weil sonst würds im was ich heute hasse Beitrag stehn :D

Geschrieben
Scheidungstermin, Gerichtstermin, Hochzeitstermin, Zahnarzttermin ?

Manikür/Pedikürtermin, Friseurtermin, Schuhausverkauftermin sicher nicht, weil sonst würds im was ich heute hasse Beitrag stehn :D

Hochzeitstermin?:)

Geschrieben

vor allem da sich beruflich einiges ändert.

schaut schwer nach freier zeiteinteilung aus.. kann halt sein das ich ein kleines subnotebook oder smartphone mitzahn muss beim biken.. ;)

gott ist das alles aufregend!

Geschrieben

schaut schwer nach freier zeiteinteilung aus.. kann halt sein das ich ein kleines subnotebook oder smartphone mitzahn muss beim biken.. ;)

Dafür gibts eh eine Halterung .. kannst am Lenker montieren! ;)

Geschrieben

cool

somit können wir beim doday immer online sein :D :bounce:

ps:freuen

bitte gestern nm war voll die sonne 2 std sichtbar :eek::eek::eek:

und ich draussen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...