shroeder Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 :rofl: ha ha ha,hats dich auch erwischt das Ö raubrittertum !?!?!? 45€ in roten ampeln gerechnet,naja kommt auf die wertigkeit der ampel an,zb die fußgängerampel oben am flötzersteig/müllverbrennung is 2 euro wert.... die ampel beim brunnenmarkt/neulerchenfelder 1 euro... kannst da ja durchrechnen,vielleicht kommst das jahr damit aus wieso san rote ampeln soviel billiger als die stoppschilder in der pfeilgasse? Zitieren
maxtc Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 eine neue liebe ist wie ein neues leben, höhö Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 :rofl: ha ha ha,hats dich auch erwischt das Ö raubrittertum !?!?!? Ich hab ja bereits gewußt, dass ich eine behördliche Rechnung für die Tachoeichvergleichsmessung bekomm nachdem ich es blitzen gesehn hab und ich dort der Einzige war. Irritierend war eben, dass ich ohne eine Beschränkung gesehen zu haben die Box erblickte, mir kurz dachte wofür, auf den Tacho blickte die Geschwindigkeit in Ordnung war und doch verwundert war über die Blitzerei. Vor allem verschließt sich mir der Grund weshalb dort plötzlich 100 gilt Zitieren
m0le Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Lustiges Shooting heut im Studio ghabt und am Sonntag Skateboard-Shooting in der Skatehalle im 23ten! Zitieren
m0le Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Der lustige leicht panische Schwarzkappler der heute nen Ausweis von mir wollte ... :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Der lustige leicht panische Schwarzkappler der heute nen Ausweis von mir wollte ... :devil: bist mit deiner ringermaske im zug gesessen? :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 bist mit deiner ringermaske im zug gesessen? :devil: Die hab i net braucht! Zitieren
maxtc Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 über das WE von freitag bis incl. heute! habe ich doch glatt aufs hackln vergessen! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 über das WE von freitag bis incl. heute! habe ich doch glatt aufs hackln vergessen! Da bumm, net das dir das zur Gewohnheit wird:afro: Zitieren
maxtc Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Da bumm, net das dir das zur Gewohnheit wird:afro:noch habe ich 98h plus am gleitzeit konto... aber morgen probier ich es wieder mal mit hackln Zitieren
Blomma Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 termin wurde verschoben! *hihi* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 termin wurde verschoben! *hihi* Scheidungstermin, Gerichtstermin, Hochzeitstermin, Zahnarzttermin ? Manikür/Pedikürtermin, Friseurtermin, Schuhausverkauftermin sicher nicht, weil sonst würds im was ich heute hasse Beitrag stehn Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Scheidungstermin, Gerichtstermin, Hochzeitstermin, Zahnarzttermin ? Manikür/Pedikürtermin, Friseurtermin, Schuhausverkauftermin sicher nicht, weil sonst würds im was ich heute hasse Beitrag stehn Hochzeitstermin? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hochzeitstermin? Näheres dazu weiß nur das Frl. Blomma Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Näheres dazu weiß nur das Frl. Blomma Die Julia is auch zig mal abgezischt, bervor's den Richie genommen hat:rolleyes: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 neue wohnung! Echt?! WO?! Nehm ich sofort... Achso du hast's schon... Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 19. ! na da werden wir dann heuer wohl öfter biken gehn..... Zitieren
grey Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 vor allem da sich beruflich einiges ändert. schaut schwer nach freier zeiteinteilung aus.. kann halt sein das ich ein kleines subnotebook oder smartphone mitzahn muss beim biken.. gott ist das alles aufregend! Zitieren
Ernie77 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 vor allem da sich beruflich einiges ändert. schaut schwer nach freier zeiteinteilung aus.. kann halt sein das ich ein kleines subnotebook oder smartphone mitzahn muss beim biken.. gott ist das alles aufregend! Dafür gibts eh eine Halterung .. kannst am Lenker montieren! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 vor allem da sich beruflich einiges ändert. schaut schwer nach freier zeiteinteilung aus.. kann halt sein das ich ein kleines subnotebook oder smartphone mitzahn muss beim biken.. gott ist das alles aufregend! cool somit können wir beim doday immer online sein :bounce: ps:freuen bitte gestern nm war voll die sonne 2 std sichtbar :eek: und ich draussen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 bitte gestern nm war voll die sonne 2 std sichtbar :eek: Zitieren
mexximum Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 cool somit können wir beim doday immer online sein :bounce: ps:freuen bitte gestern nm war voll die sonne 2 std sichtbar :eek: und ich draussen i a bin aber in die arbeit gelaufen :f: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 i a bin aber in die arbeit gelaufen :f: :bounce::bounce: Juchu. I woa gestern a kurze Streck'n mit da Schlampe unterwegs am Ring, Mary Straße und Runweg und a wieder retour Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.