BAfH Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 5 monat alt, nächstes jahr kriegt sie denk ich die freigabe von der chefin nicht Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 5 monat alt, nächstes jahr kriegt sie denk ich die freigabe von der chefin nicht ah, auch noch ein klasses alter, jeden tag könnens was neues, sehr spannend das mitzuerleben. die chefinnen, immer wollens mitreden... ich hab das glück, dass meine chefin gar ned radfahrn kann, also darfs da auch ned mitreden Zitieren
Damz Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 FREERIDEFESTIVAL !!! morgen gehtz los!!! und tschüss!!! Zitieren
Gast queeny Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Heute ist Welt-Kuss-Tag!!!!!! :love: Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 5 monat alt, nächstes jahr kriegt sie denk ich die freigabe von der chefin nicht Meine Kleine saß zum ersten Mal mit knapp 10 Monaten im Croozer und ihr gefällts bis jetzt immer noch jedesmal. Das mit der Chefin musst du von der anderen Seite angehen: wenn du mit deiner Kleinen mit dem Rad unterwegs bist, hat Sie mehr Zeit allein für sich. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Das mit der Chefin musst du von der anderen Seite angehen: wenn du mit deiner Kleinen mit dem Rad unterwegs bist, hat Sie mehr Zeit allein für sich. so is das, fuer a stunde extraschlaf duerft ich mit dem buben vermutlich sogar fallschirmspringen gehn. Zitieren
maxyl Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Wohoooo!!! hab grad a Mail erhalten in dem drinnen steht, dass i meinen Startplatz beim WEM in Litschau gewonnen hab!!! Freude!!! :-))) Zitieren
BAfH Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Meine Kleine saß zum ersten Mal mit knapp 10 Monaten im Croozer und ihr gefällts bis jetzt immer noch jedesmal. Das mit der Chefin musst du von der anderen Seite angehen: wenn du mit deiner Kleinen mit dem Rad unterwegs bist, hat Sie mehr Zeit allein für sich. danke für den tip - werd ich mir merken:toll: Zitieren
muehl4tler Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 hab mir grad meinen ersten renner bestellt - focus cayo 2.0:klatsch: Zitieren
larifari99 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 wie so oft: das wetter, und bald nach podo Zitieren
Milanese Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Roadtrip nach Graz zum Spiel Schnitzel gegen Sushi:bounce::bounce::love: Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 bach - ich warte auf Tondokumente:D, wenns nix zusammenbringen - ab in den Wok:devil: erste nummer (und letzte): das lied vom tod ... die kaulquappen haben's abgenagt :f: wieder was gelernt ... was mich aber besonders freut: die anderen sind wohlauf und jagen nach allem, was sich bewegt (und kleiner ist als sie selbst ) Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 hinter dem schlusswagen der ö-tour in die stadt reinfahren so schnell und mit so wenig verkehr war ich noch nie von simmering im ersten Zitieren
Mautschi Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Heute an lässigen Nachmittag mit Freunden im Pool verbracht! Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 spontan wien-bratislava-wien. frühstück um 1,52 € aus dem musette am rückweg Zitieren
maxyl Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 War zwar schon am Wochenende ABER: Unsere stärkste Pauline Moshammer hat die 24h Einzelstarter bei den Damen in Irdning mit über 200 gelaufenen Kilometern gewonnen. Helmut Treitler hat seinen ersten 24h Solo-Lauf hingelegt und ist mit über 200 Kilometern verdienter Dritter geworden. Christian Ulreich der eigentlich nur zum Spaß mitgelaufen ist und ein wenig Betreuung machen wollte ist so auf über 160 Kilometer gekommen!!! Unsere Staffel hat sich dann einfach in den Dienst der drei "Großen" gestellt und es war fantastisch. Extremst heiß (bis zu 35 Grad im Schatten, nur war leider kein Schatten zu finden) Keine Wolke am Himmel! Geile Veranstaltung. Wahnsinns Ergebnis. Bin volle viel Stolz auf unsere "Kinders" :-) Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Letzter Tag vorm Urlaub! Noch 3h im Bunker und dann 2 Wochen auf und davon! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Dass in Nizza das Zurückbringen des Mietwagens so einfach und der Weg so gut beschildert war. Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) UUUUUUUUUUUrlaub .... noch 3 h, dann ab nach Bad Goisern aussikrochn .... Ein Wocherl Urlaub .... Nächstes Wochenende werd ich mir was Neues geben.... das hier am 23.7., http://www.ischgl.com/ironrun.de.htm http://www.youtube.com/watch?v=BHx2HlITynQ .... bei 1:20-1:32 "Perfekt! De Strecka hat ma ganz guat glege, desch isch jo wia daham fir mi!....." http://splicd.com/BHx2HlITynQ/80/92 und wenn ich schon in Tirol bin, könnt ich mir mein Déjà-vu vom Vorjahr am So, 24.7. auch noch vorstellen --> Bearbeitet 18. Juli 2011 von LBJ Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 trocken in die firma gekommen Alk oder Regen betreffend? Zitieren
sake Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Alk oder Regen betreffend? sowohl als auch. obwohl ... meine hände zittern noch ... Zitieren
sake Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 hierbei handelt es sich auch um ein ebike: http://www.technikhaus.at/filebase/File/Master_Dattenblatt.pdf keine helmpflicht, kein nummerntaferl und man darf auf radwegen damit fahren. kostenpunkt unter 1000 euro minus etwaiger prämien. der grossstadtdschungel lebt und wird um eine facette reicher und ja. richtiger fred. mich freut sowas! Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 hie der grossstadtdschungel lebt und wird um eine facette reicher um oide frauen auf e-scootern? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.