Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Mich freut besonders dass ich heuer zum ersten mal in meinem Leben noch keine Geschenke für mich weiß!! Normalerweise weiß ich immer alles, aber heuer: Nichts! Ich habs auch heuer zum ersten mal meiner Freundin nicht gesagt was sie bekommt!!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Geschrieben 23. Dezember 2005 der guade punsch(wovon der wuwo 13 stk verduckt hot )und die mörder vanillekipferl,jetzt grod beim MTBiker in den stadtbahnbögen :toll: danke martin ! ! ! ! Apropos PUNSCH....heit braut da scotty den Punsch für morgen a la Wicht - und des mit Hingabe, die Beeren waken schon seit 3 Tagen im Alk und jeden Tag kommt eine andere Zutat dazu und HEUT wird er FERTIG - JUHUUUUU & PROST!!!!!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Geschrieben 23. Dezember 2005 der guade punsch(wovon der wuwo 13 stk verduckt hot )und die mörder vanillekipferl,jetzt grod beim MTBiker in den stadtbahnbögen :toll: danke martin ! ! ! ! Hearst Jimmybua....stopp in Wuwo - wir benötigen ihn noch ....an Alkoholiker brauch ma net in da Familie :devil: Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 ...mich harten knochen trifft heute besonders, dass ich meine ex zum essen getroffen hab und sie dann am bahnhof bringen musste und ich sie nun mindestens 2 wochen net sehen kann und darf... ka guates g´fühl insider wissen bescheid... also weihnachten kann kommen... die depresionsphase ist schon da Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Tut Leid - Gehört Eigentlich Zum Thread Die Dinge Die Ich Heute Besonders Hasse. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 hab heute 3h am ergo und 1.30h schneeschaufeln geschafft hpo Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 hab heute 3h am ergo und 1.30h schneeschaufeln geschafft hpo Von was bist du mehr fertig?? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 das schneeschaufeln hat den riesenvorteil dass man keine sitzprobleme kriegt und ausserdem freuts meine esel wenn sie ein ordentliches wegenetz haben zum herumrennen! hpo Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 mich freut dass ich daheim bin! aussicht aus dem wc fenster: http://666kb.com/i/111sumlwllszl.jpg aussicht vom wohnzimmer: http://666kb.com/i/111sus931md4x.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Dezember 2005 Autor Geschrieben 24. Dezember 2005 ....dass der heutige Weihnachtstag/abend soooooo schön war :love Sehr ruhig ,sehr besinnlich, sehr alkoholbetont (Beerenpunsch, Beiried mit Whisky-Oberssauce, Zimtmousse auf Orangenscheiben in Likör getränkt, Wein......) - EINFACH NUR WUNDERSCHÖN Zitieren
scotty Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 ...das ich in meiner Isa_tu den liebsten partner gefunden hab den man sich wünschen kann http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif und das weihnachten mit ihr einfach sooooooo schön ist http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h015.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 isa+scotty mah sads es zwa liab @wuwo deine berg san a wahnsinn und was mich freut, mit mein buam des neiche PS2 spiel BUZZ zu spielen Zitieren
scotty Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 isa+scotty mah sads es zwa liab @wuwo deine berg san a wahnsinn und was mich freut, mit mein buam des neiche PS2 spiel BUZZ zu spielen und dabei fragen aus den 80er jahren gestellt zu bekommen - du gfrast-sackl - los dein buam a chance - ratte so, wir gehen jetzt mützeln ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 @scotty schuach+ski+felle+bindung sollten sich ausgehen :bounce: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich freu mich, dass gestern so ein schöner angenehmer Tag war und alle sicher super gut verstanden haben und sich soooo viele Leute gemeldet haben und ich noch ein paar Überraschungen bekommen habe. Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 und das weihnachten mit ihr einfach sooooooo schön ist http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h015.gifWegen dem Alk oder der Isa_2? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 ..das ich heute schneeeee biken gehe :love: ...und morgn auch Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Die rund 2stündige Ausfahrt in die Lobau heute nachmittags ... Sonne - Spaziergänger und Hunde :s: - aber insgesamt gesehen einfach traumhaft Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Geschrieben 26. Dezember 2005 das ich die ganze Woche frei hab und mir es somit egal is, wieviel Schnee es raushauen wird und wie kalt es sein wird :devil: Werd mich sogar freuen wenn ich die Äuglein (relativ spät ) aufmach und es tanzen dicke Schneeflocken vom Himmel und ich kann mich in mein warmes Betterl reinkuscheln http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f015.gif :love: :love: Zitieren
scotty Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 ....das ich heute früh in der früh der erste war der durchs kaltenbachtal aufn stuhleck gegangen ist, winterwonderland....maaaa, sowas tut meiner seele einfach nur guad....nur ich & ich und...das wenn ich nach hause komme meine liebe isa_tu auf mich wartet und wir heute einen fauli-nachmittag http://cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gif verbracht haben ! Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 das ich die ganze Woche frei hab und mir es somit egal is, wieviel Schnee es raushauen wird und wie kalt es sein wird :devil: Hehe, tust dann wieder passiv vorm TV Wintersporteln. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 ....dass ich heute früh der Erste war, der durchs Kaltenbachtal aufs Stuhleck gegangen ist,.... Mach'n wir (Frazo+Ulf) heute mittags, aber mit dem Radl. Zitieren
scotty Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Hehe, tust dann wieder passiv vorm TV Wintersporteln. hearst steirer-bua - ned bled redn - pock die tourenski aus und komm nach spital am semmering !!! i brenn di nieda Zitieren
scotty Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Mach'n wir (Frazo+Ulf) heute mittags, aber mit dem Radl. ja ulf, an euch hab ich gestern auch gedacht, i werdet aber ned wirkli weit kommen, je weiter ihr nach oben kommt um so mehr habt ihr mit tiefschnee-verwehungen von mehr als 1m zu kämpfen bitte macht bilder - ajo ein "radler" am güntherhaus kostet unglaubliche EUR 2,80 - de san scho a bisserl deppat ?? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 ja ulf, an euch hab ich gestern auch gedacht, i werdet aber ned wirkli weit kommen, je weiter ihr nach oben kommt um so mehr habt ihr mit tiefschnee-verwehungen von mehr als 1m zu kämpfen bitte macht bilder - ajo ein "radler" am güntherhaus kostet unglaubliche EUR 2,80 - de san scho a bisserl deppat ?? Werd' ma schau'n, ob wir überhaupt so weit kommen, dass wir 2.80.-€ ausgeben können. Wenn ja, zahl' ich's gerne. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.