Isa_tu Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 man wird doch einmal auswärts essen dürfen,oder? Wieso???.... gemma schon wieder zum Hobl & Scher???? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Wieso???.... gemma schon wieder zum Hobl & Scher???? kla schlechte Idee wann is denn der scotty wieder auf Skitour? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 kla schlechte Idee wann is denn der scotty wieder auf Skitour? :devil: z.B....JETZT Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Mich freuen heute so einige Dinge... Zitieren
Isa Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 dass ich heut endlich wieder einmal mit sonnenbrille biken war sooooooo genial zum fahren ja stimmt, ich war jetzt mitn Mr. Epic fahren...Heide rauf Heide runter...ur genial..unpackbar..so schön, die Sonne usw.. :love: :love: Auch einige Wanderer, aber halt einfach traumhaft *auszuck* Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 dass ich heut endlich wieder einmal mit sonnenbrille biken war QUOTE] detto. nur bei mir war´s laufen. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 na a nettes Puppale hoid 180/ blond und willig Bei mir willig, bei dir nur blond :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 mich freut, dass da Scotty den Ingwer in der Suppe mitgemampft hat - wobei der eigentlich nur mitgekocht wird wegen des Geschmackes . Wenigstens erspar ich mir das Abseihen *hrhrhrhr:devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 mich freut, dass da Scotty den Ingwer in der Suppe mitgemampft hat - wobei der eigentlich nur mitgekocht wird wegen des Geschmackes . Wenigstens erspar ich mir das Abseihen *hrhrhrhr:devil:Mußt nur aufpassen, dass da scotty jetzt net selbst überkocht... Ingwer ist ja Hitze pur... Zitieren
tschiffi Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 gestern: 45 min swim heute: 20 min ergo keine schmerzen, kein anschwellen *hop* Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 - übers 5. Red Bull mit ein wenig Wodka - den heute unterschriebenen Dienstvertrag - die Musik auf MTV - daß die Kette vom MTB doch net hinich ist, sondern der Schlamm an den Probs schuld war :s: - daß es Leuten, die mir am Herzen liegen, wieder besser geht Zitieren
Racy Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Das ich ausm dem AKH ohne anbetteln am Vormittag gehn durfte..... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Das ich ausm dem AKH ohne anbetteln am Vormittag gehn durfte..... Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 mich freut, dass da Scotty den Ingwer in der Suppe mitgemampft hat - wobei der eigentlich nur mitgekocht wird wegen des Geschmackes . Ich ess den auch immer mit. Aber wart nur auf die Nacht, da hast danne rst was zum Lachen!!! :devil: Zitieren
Max Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Das ich ausm dem AKH ohne anbetteln am Vormittag gehn durfte..... schön zu hören - alles ok? Zitieren
Racy Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 schön zu hören - alles ok? Süücha Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Süücha wirklich? hatte nicht grad den anschein. wobei jetzt bist wieder g´sund! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Aber wart nur auf die Nacht, da hast danne rst was zum Lachen!!! :devil: I hob guat gschlofn....hätt was sein sollen BÄHHHHH und an auskochten Ingwer mog i net :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 heute solls -5 / -10 ° bekommen. soviel kann ich net anziehen das mir das auf dauer spass macht. aber viel spass... also ich hab gestern geschwitzt wie SAU frog den Scotty ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 über meine neueste bestöllung! :love: :love: let me be your underwear tonight :love: :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 S O N N E E Ehttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/bouncingstegi.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Endlich gibt's a Fernbedienung für'n Ipod nano. :bounce: Link Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 :love: :love: let me be your underwear tonight :love: :love: bistduteppich:eek: ist mir auch klar warum du in letzter zeit so viele sachen loswerden wolltest. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 bistduteppich:eek: ist mir auch klar warum du in letzter zeit so viele sachen loswerden wolltest. das zahl ich ja net selber flohmarkt ist damit ich mir anderes neues zeugs kaufen kann :love: :love: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ach so - wieviel eier kostet das ding?? was ich lieben tu - aufstehen und einen nespresso trinken *schlabber* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.