Simon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 hearst simon, immer noch besser als deine liebenserklärungen an die Burenwurst+Senf & Co. ....schoarfe Buarnwurscht rules Zitieren
Max Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Scotty, du kennst die Burenwürschtln ned! :love: Zitieren
scotty Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Scotty, du kennst die Burenwürschtln ned! :love: oh doch, leider by the way - wie schmecktn da "Meica Curry King" - hat sich jemand das zeug schon reingezogen, ihr wiarschtln Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 oh doch, leider by the way - wie schmecktn da "Meica Curry King" - hat sich jemand das zeug schon reingezogen, ihr wiarschtln :devil: Gibs eana, den Wapplern !!!(hach wie vermiss ich den Streitfred:D ) Zitieren
Max Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 by the way - wie schmecktn da "Meica Curry King" - hat sich jemand das zeug schon reingezogen, ihr wiarschtln oh nein, sowas will ich nie essen. Allein schon wegen der dämlichen werbung Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 zitat wicht: wer ned ficki-ficki tuat,muass halt viel bussi-bussi schicken Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 zitat wicht: wer ned ficki-ficki tuat,muass halt viel bussi-bussi schicken Zitat Scotty: niedere Triebe sind für 'Tiere da :l: Zitieren
Max Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 zitat wicht: wer ned ficki-ficki tuat,muass halt viel bussi-bussi schicken Ausnahmen bestätigen die Regel Zitieren
Lena Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Mich freut heute, dass mein Bahnrad endlich da ist - ich hol's morgen ab :love: :love: Und außerdem war's ein uuuuuuuuur schöner Morgen heute. Und überhaupt. Bloss so. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 [quote=]Falscher Thread. wieso viellieb, vielleicht freut ihn "das kotzen" Zitieren
Simon Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Bloss so. Einfach, bloss so :D @Max: wo is die neue Revue?? :s: Bin extra in die Trafik gefahren und am Weg dorthin beim Macy hängen geblieben!!! :s: :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 wieso viellieb, vielleicht freut ihn "das kotzen" Stimmt, wär auch eine Möglichkeit. Zitieren
Max Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 @ Simon: naja, die kommt erst morgen raus Zitieren
Lena Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Einfach, bloss so :D @Max: wo is die neue Revue?? :s: Bin extra in die Trafik gefahren und am Weg dorthin beim Macy hängen geblieben!!! :s: :s: http://www.ottakringer.at/image.asp?im_id=709 Super . Bei uns im 16. ist ja jetzt im Interspar auch ein Maci - aber zum Glück muss ich heute nicht in die Trafik Aber was eine Frechheit ist - die dort haben keinen (!) MacSundae Zitieren
Simon Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Uhhh, und ich hab schon den Konar Hansi gschimpft Zitieren
Max Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Uhhh, und ich hab schon den Konar Hansi gschimpft frei nach dem Motto: "Jeden Donners-Duck neu!" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 .. das + vor der Temperatur Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Zitat Scotty: niedere Triebe sind für 'Tiere da :l: und dass ist gut so :devil: lieber ein wildes tier als an morschen schniedel Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 1.) nur noch 4 mal schlafen bis Gran Canaria 2.) heute hat das Solarium im Elixia Hütteldorf funktioniert 3.) Krafttraining war super 4.) hab ein lustiges Plauscherl mit der Isa geführt - hat mich gefreut sie wieder mal zu sehen 5.) meine Nagelfee war heute besonders schnell 6.) ich treff mich mit der Schodderine auf Kaffee und Kuchen 7.) keine blähungen vom eiweissshake *shakadelic* und der schmeckt ja soooooooo lecker :love: 8.) ich hab ab heute 20 Tage Urlaub und fühl mich mehr als gut 9.) hab meinem Schatzi heute Freude mit dem Frühstück vorbeibringen gemacht :love: . . . . Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 1.) nur noch 4 mal schlafen bis Gran Canaria 2.) heute hat das Solarium im Elixia Hütteldorf funktioniert 3.) Krafttraining war super 4.) hab ein lustiges Plauscherl mit der Isa geführt - hat mich gefreut sie wieder mal zu sehen 5.) meine Nagelfee war heute besonders schnell 6.) ich treff mich mit der Schodderine auf Kaffee und Kuchen 7.) keine blähungen vom eiweissshake *shakadelic* und der schmeckt ja soooooooo lecker 8.) ich hab ab heute 20 Tage Urlaub und fühl mich mehr als gut 9.) hab meinem Schatzi heute Freude mit dem Frühstück vorbeibringen gemacht . . . . all http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 all http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif jetzt kannst noch lachen - du wirst meine gute laune nicht aushalten können p.s. hätt dir gerne in der früh ein lied vorgesungen Zitieren
offbeat Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich freu mich, dass ich mit meinem Ölbild so gut wie fertig bin. Ein paar kleine Schönheitsfehler hats noch, aber darum kümmer ich mich, wenns wieder halbwegs trocken is... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 Ich freu mich, dass ich mit meinem Ölbild so gut wie fertig bin. Ein paar kleine Schönheitsfehler hats noch, aber darum kümmer ich mich, wenns wieder halbwegs trocken is... SEHEN WOLLEN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.