JoHo Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48043 Meinst die da?! :devil: :devil: ja oida... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 @eleon Der Phi steckt sicher bei der Sandra, der Schlingel. Zitieren
tschiffi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Dipl. Arbeit abgenommen (und noten waren mir schon immer scheiss egal :s: ) Zitieren
Lena Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Danke, danke, so viele Komplimente auf einmal - schlechtes Foto Aber ist ja auch schon egal ... Ihr habts echt nichts besseres zu tun, oder? Ich zieh auch nicht so über euch her... das schaut hier auch anders aus, oder ? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48052 Ihr seits echt die größten Arschlöcher, die es auf der Welt gibt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Dipl. Arbeit abgenommen dem inschenör ist nix zu schwör wann gehst mit ins bad einifetzen: 200m delphin? draussen schwimmen rules :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Ihr seits echt die größten Arschlöcher, die es auf der Welt gibt.S T I M M T endlich mal ein wahres wort von lena endlich mal nicht nur herumgesülze....... find ich super,wennst mal wieder postest,und ned nur scheinheilig mitliest Zitieren
Lena Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Touché - gute Antwort - hätt ich von dir gar nicht erwartet. S T I M M T endlich mal ein wahres wort von lena Wenn ich nur schon ein bissi früher draufgekommen wäre. Muss wohl an der Haarfarbe liegen. Dann hätt ich mir einiges erspart. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 S T I M M T zeit für die heia! Zitieren
Isa Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Ich freu mich das ihr euch die Highlights für die seltenen augenblicke aufsparts wo ich im Board anwesend bin Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 zeit für die heia!darf ich noch 10 min.bitteeeeee Zitieren
tschiffi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Mag :-) (aber da fehlt no die Dipl Prüfung in 3 wochen) Ing. bin i ja schon,quasi *flex* *gg* i war jetzt 4 wochen net schwimmen, also fang i jetzt sicha net damit an wann geh ma auf a bier ? des is wichtiga und tuts euch alle lieb haben und net auf einander hinhaun. love and peace :l: dem inschenör ist nix zu schwör wann gehst mit ins bad einifetzen: 200m delphin? draussen schwimmen rules :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 Oiso nach der Supernanny auf ATV (diesesmal im 20.Bezirk) is des eh alles harmlos. Tuts euch alle wieder vertragen sonst sim ma a boid im Fernsehen Zitieren
Max Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Chris, bist morgen wieder schwimmen? Möchte am späten Nachmittag/frühen Abend gehen. Wobei, mein Neo kommt erst Ende dieser/Anfang nächster Woche. Also ev. geh ich ins Stadthallenbad Zitieren
Simon Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Na bum da gehts zu! Zum Glück war ich nicht schon wieder dabei, sonst wäre ich sicher wieder der Böse gewesen Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Na bum da gehts zu! Zum Glück war ich nicht schon wieder dabei, sonst wäre ich sicher wieder der Böse gewesen geh bitte,du bist eh ein lämm-chen *ei ei ei* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 geh bitte,du bist eh ein lämm-chen *ei ei ei* Gehts lieber auf den scotty los,der hat ein(e) dickere(s) Fell(Wampe) Zitieren
scotty Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Gehts lieber auf den scotty los,der hat ein(e) dickere(s) Fell(Wampe) du komischer chaot :devil: - des witzeln werd ich dir noch austreiben du eis-gschäftl-radfoarer wär leiwand wenn wir uns heute abend sehen - werd die isabella zum fahren motivieren - nach 2 trainingsfreien tagen - gehört das mädl wieder aufs radl - sonst verluscht sie mir zuviel Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 wär leiwand wenn wir uns heute abend sehen - Na ob des wirklich so leiwaund ist... Die Isa_tu sehe ich ja gerne aber dich :f: Na passt scho...meldets euch einfach Zitieren
sushi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 - nach 2 trainingsfreien tagen - gehört das mädl wieder aufs radl - sonst verluscht sie mir zuviel *huch* auf wieviel stunden muss sie denn kommen, laut deinem trainingsplan? Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 wuahahahaha, mechanik prüfung! 6von 9 leuten machn grad de prüfung während i im bikeboard spammen kann wie der teufel! Zitieren
heidi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 das hypo tirol meister war und seit gestern wieder meister ist! haha hotvolleys Zitieren
scotty Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 *huch* auf wieviel stunden muss sie denn kommen, laut deinem trainingsplan? hi sushi mir macht ja immer diese "verliebt in berlin" soap an strich durch die rechnung - i man i schau ma des ja ned an - aber meiner bella - die is gonz schoarf drauf na ich hab so an 20 stunden die woche gedacht - wäre das unmenschlich ? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 hi sushi mir macht ja immer diese "verliebt in berlin" soap an strich durch die rechnung - i man i schau ma des ja ned an - aber meiner bella - die is gonz schoarf drauf na ich hab so an 20 stunden die woche gedacht - wäre das unmenschlich ? :devil: LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGE !!!!!!!! ....und i schaus a nur weil so herrlich naiv is :love: I glaub i tram - i will jo kan Marathon foarn - 20 St. *pffffffffff* :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.