Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....gestern abend überlegt, fahren oder nicht...OK für fahren entschieden

(noch nie so etwas vorher gemacht)

4x die gleiche "Berg"-Strasse 5km mit 180hm gefahren :spinnst?:

ist genau 300m von meiner haustüre entfernt

unglaublich find ich die zeiten weil ich nie auf die uhr schaute - aber die zeiten so unglaublich eng beinanderliegen :D ...wenn ich so etwas wirkli machen will gelingt ma des nie im leben :rofl:

Anstiege:

1 = 13:20

2 = 13:15

3 = 13:14

4 = 13:14

aja ob schnell oder nicht - an alle anderen "superschnellen Pro's" - erspart mir eure ätzenden kommentare - de braucht ka mensch:s: - ich bin stolz auf mich - und das freut mich:)

Geschrieben

Anstiege:

aja ob schnell oder nicht - an alle anderen "superschnellen Pro's" - erspart mir eure ätzenden kommentare - de braucht ka mensch:s: - ich bin stolz auf mich - und das freut mich:)

Ich scheiß mich an! URSCHNELL!!!!! :D

Geschrieben
Was nach der neuen Regelung (1. 3. 2006) nicht mehr erwähnt werden muss. :f: :rolleyes:

genau, egal jeder der in diesem land etwas leistet - hat fetten respekt verdient - owezahrer gibts es genug in dem land

in diesem sinne - tschiffi - super oida :toll::U:

Geschrieben

FENSTERTAG :love: der erste den ich seit 5 Jahren als erster erwischt hab :bounce: :bounce: :bounce: und da spielts "Buglbiker allein zu Hause" keine wie auch immer gearteten Verwanten od. Bekannten in der nähe, niemand um den ich mich kümmern muß, oder auf den ich Rücksicht nehmen muß, einfach nur ICH :devil: biken bis der Arzt kommt :klatsch: :bounce: :jump: :devil:

lg.Buglbiker

Geschrieben

... i freu mi fia mei diandl, weil (endlich...und auch so gut wie fast fertig...) ihre neue, knallrote rennwaffe - ad personam trek 9.9 - DA IST! :jump::D

so soll i eich wos sogn:

es is anfoch nur schen! :love: (es diandale und es radl... :rofl: )

Geschrieben
....gestern abend überlegt, fahren oder nicht...OK für fahren entschieden

(noch nie so etwas vorher gemacht)

4x die gleiche "Berg"-Strasse 5km mit 180hm gefahren :spinnst?:

ist genau 300m von meiner haustüre entfernt

unglaublich find ich die zeiten weil ich nie auf die uhr schaute - aber die zeiten so unglaublich eng beinanderliegen :D ...wenn ich so etwas wirkli machen will gelingt ma des nie im leben :rofl:

Anstiege:

heast hannes, unter anwendung diverser seriengesetze iVm etwas grober fantasie hieße das, dass du den anstieg beim 25. mal so umme 11:15 schaffst, oder so! :D

congrats!

:wink:

Geschrieben
Oba nur Mag. FH....:D:devil:

:rolleyes:

Herr Tschiffi ich gratuliere Ihnen. Wie besprochen. Eh kloar

Geschrieben
heast hannes, unter anwendung diverser seriengesetze iVm etwas grober fantasie hieße das, dass du den anstieg beim 25. mal so umme 11:15 schaffst, oder so! :D

congrats!

:wink:

dere uwe :wink:

auf jeden fall gfoid ma des echt - die straße ist so gut wie gar nicht befahren von autos - a komplett neue trainingsmethode für mich und das so knapp vor meiner haustür - leiwand

ja, einer der schnellsten fährt das ding so um die 10-11min :rolleyes: aber davon kann ich nur träumen, mir taugt no immer die gleichmäßigkeit die ich da hingelegt hab - :cool:

Geschrieben

danke danke allen :-) ganz liab *g*

@"(FH)" --> glaub schon, dass ich das anführen muss, oder ?

ausserdem will ich des ja anführen. bin kein Mag, bin Mag (FH), und das ist gut so, weil ich das so wollte :toll:

und jetzt muss ich mich von der hirschenjagd erholen ... sowas is verdammt anstrengend .... ärger als jeder Tri *gg*

:rolleyes:

Herr Tschiffi ich gratuliere Ihnen. Wie besprochen. Eh kloar

Geschrieben

@offbeat:

ich freu mich grad, dass es mir heut gesundheitsmäßig wieder ein bisserl besser geht als die letzten paar Tage

...ich war dafür an meinem Geburtstag schon ein bissl bedient und 2 Tage nach meinem Geburtstag dann ordentlich krank (Nebenhöhlen usw..). Seit Montag geht´s schon wieder...

Gute Besserung dann noch!

LG

Sonina

Geschrieben

...dass ich die vorgestrige und gestrige Prüfungen geschafft habe.:jump::klatsch:

Somit ist der Prüfungsmarathon einstweilen unterbrochen, 10 Semesterwochenstunden in 2 Wochen san gnua. Jetzt 2 Wochen Pause, dann geht's in den Semesterendspurt (poar klane Prüfungen moch ma no).

Geschrieben

ich glaubs net. ich hab endlich ein STADTRADL!!!!

jetzt gehörts nur noch serviciert :rolleyes:

Geschrieben
host sicha meins gfladat - hund du :s: :D

ja weil du auch den selben schlechten 80er jahr geschmack hast wie ich

des radl hat orginale 200km drauf

:toll:

kommen nur noch slicks rauf, steckbare kotflügel u. der vorbau wird komplett versenkt eventuell tu ich den kranzlumwerfer weg u. stell permanent aufs mittlere

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49593&stc=1

Picture 3.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...