heidi Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 das die plåne fuer aug. jetzt fix sind.... 1&2woche såmtliche festivals abchecken... und eine woche wegfliegen... last minute versteht sich 3&4 woche surfen!!! extrem cool auf hang loose unterwegs sein Zitieren
willka Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 der herr eleon hat endlich ein gscheites benutzerbilderl gfunden. und der max bleibt beim bär. find i gut Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ihr sads jo olle so deppadddddd :s: :s: :s: Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ihr sads jo olle so deppadddddd :s: :s: :s: seas jimmy. wo warstn heut den ganzen tag? man liest ja gar nix .... Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 seas jimmy. wo warstn heut den ganzen tag? man liest ja gar nix .... sicher gschnaxlt. Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 sicher gschnaxlt. den ganzen tag? glaub ich nicht. wolln hätt ers vielleicht Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 den ganzen tag? glaub ich nicht. wolln hätt ers vielleicht stimmt auch wieder. Zitieren
bigair Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 .....8 stunden radfahren :love: :love: :love: Zitieren
heidi Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Finale: vorletzter tag in der orsch hake! GEIL Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Gestern ist der neue, gebrauchte MTB Rahmen gekommen .... Federgabel fehlt noch, aber die ist nächste Woche da Zitieren
Isa Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Jetzt bin ich 1,5 Stunden bei der Ärztin um Rezepte für meinen Papa angestanden, dafür haben mir 2 80jährige ihre Krankengeschichte erzählt - leider weiß ich nicht bis zum ende - weil wie gesagt - waren ja nur 1,5 Stunden!! Dann beim Optiker - Linsen, und Linsenflüssigkeit besorgen,.. jetzt müssen noch ein paar Bewerbungsschreiben raus, und ein paar Anrufe muss ich auch noch erledigen, mal sehen.. Dann schwing ich mich vielleicht noch aufs Bike - muss aber nicht zwingend sein... und außerdem hab ich einen "dummen" aufgetan, der mich am frühen Nachmittag zum Tichy chauffiert und danach ins Kino Zitieren
offbeat Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Eis und Kino hört sich gut an. Mir is mal wieder bissi fad... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Gestern ist der neue, gebrauchte MTB Rahmen gekommen .... Federgabel fehlt noch, aber die ist nächste Woche da was ist es denn geworden? Zitieren
Isa Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Eis und Kino hört sich gut an. Mir is mal wieder bissi fad... steht der marillenbaum noch? Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 und außerdem hab ich einen "dummen" aufgetan, der mich am frühen Nachmittag zum Tichy chauffiert und danach ins Kino fallst noch ein paar "dumme" in reserve hast schreib ma a pm Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Magnum Caramel Nuts http://tramsmail.se/tramsfiler/06/03/27/GB_-_Magnum_Caramel_&_Nuts.jpg Zitieren
offbeat Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 steht der marillenbaum noch? Ja, klar! ...und ich hab auch schon zwei Abnehmer gefunden (Komote und Sonina), die hoffentlich heut Abend vorbeikommen und mich von einem Haufen Marillen befreien... Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 und außerdem hab ich einen "dummen" aufgetan, der mich am frühen Nachmittag zum Tichy chauffiert und danach ins Kino http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/b010.gif ...bei so einem wetter zieht man die flip flop an und a minirockerl (göh pulsi ) und schmeißt sich auf den roller und ab zur eisdiele *yiepiiiiiiiii* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ICH ESS GLEICH EIN SCHNITZEL MIT POMMES!!!! :bounce: :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/b010.gif ...bei so einem wetter zieht man die flip flop an und a minirockerl (göh pulsi ) und schmeißt sich auf den roller und ab zur eisdiele *yiepiiiiiiiii* FOTOS!!!! Geh ja nicht an meinen Schrank :s: Zitieren
Isa Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ICH ESS GLEICH EIN SCHNITZEL MIT POMMES!!!! :bounce: :love: und als Nachspeise? Zitieren
mexximum Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 brav wie i bin :f: hab i ma grad einen salat mit shrimps gemacht Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 FOTOS!!!! Geh ja nicht an meinen Schrank :s: is ma eh alles zu groß - was da in deinem schrank hängt bussi mausi - gehts da eh guad ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 Krems is supaaaa :love: Nyx Frühstück machen müssen, nyx kochen müssen, nyx wegräumen müssen, nur sitzen und Futter reinschieben . Am Abend mit Freundin fressen gehen, am nächsten Tag mir anderer Freundin zum heißgeliebten Raimitz auf einen (oder 2 :devil: ) Megabecher Eis, Weincremeschnitte, Bananenschnitte..... ....i bin im Paradies Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.