Rossl Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Endlich wieder mal schwimmen gewesen. Ich freu mich so! Geht eh noch wenn auch etwas langsamer! :bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Endlich wieder mal schwimmen gewesen. Ich freu mich so! Geht eh noch wenn auch etwas langsamer! :bounce: LUSCHEEEEEE Zitieren
NoWin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Über meine neuen Bremsen - Avid Juicy 7 v/h mit 185er Scheiben - Modell 2007 - gerade bei ebay günstigst erstanden Zitieren
Caileen Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Bin skaten gewesen und habe einen netten Skater kennen gelernt Herbst, husch weg! Zitieren
mexximum Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich auch so ein leibal will aber sehr suspekt das ganze, warum hat da mex so was und die restlichen komapatienten ned *ziemlichverwirrtbin* ihr zwei kriegts a pm Zitieren
tschiffi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ihr zwei kriegts a pm und ich ? imma auf die kleinen dicken mit der brille .... pfff Zitieren
heidi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 gleich wieder schwimmstunde hab.. dann wieder meinen fitnesstrainer robert auf 3stunden besuchen werd.. :f: das es der babykatze gut geht das die sonne scheint usw... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 gleich wieder schwimmstunde hab.. dann wieder meinen fitnesstrainer robert auf 3stunden besuchen werd.. :f: das es der babykatze gut geht das die sonne scheint usw... Was Abstinenz alles bewirken kann RICHTIG SÄTZE, RICHTIGE WÖRTER, POSITIVE EINSTELLUNG ...faszinierend Zitieren
Simon Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Was Abstinenz alles bewirken kann RICHTIG SÄTZE, RICHTIGE WÖRTER, POSITIVE EINSTELLUNG ...faszinierend ... und wann höst Du zum "trinken" auf?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 ... und wann höst Du zum "trinken" auf?? Es wird Zeit!- wir beide werden es schon schaffen - irgendwann Zitieren
Kato Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 und hoffentlich auch die nächsten 14Tage die ich noch daheim bin! Zitieren
superstitio Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 mei leckeres essen im ofen :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 mei leckeres essen im ofen :love: Heast, du soist trainieren und di net aunstopfen!!:s: Zitieren
willka Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 mei leckeres essen im ofen :love: ich find deine fusszeile sowas von cool! darf ich mir auch eine ähnliche zulegen? Zitieren
superstitio Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich find deine fusszeile sowas von cool! darf ich mir auch eine ähnliche zulegen? nachdem ich kein patent drauf gesetzt hab - logisch i bin jo do ned so @steve- bist jo nur neidisch mmmmhhh überbackenen reis mit früchten gibts :love: :love: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 pinarello galileo ist da :bounce: :bounce: Zitieren
hermes Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 pinarello galileo ist da :bounce: :bounce: FOTOFOTOFOTO !!!!! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 FOTOFOTOFOTO !!!!! ...sitz leider im büro, wird in den nexte tagen nachgereicht, aber als vorgeschmack: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 @steve- bist jo nur neidisch mmmmhhh überbackenen reis mit früchten gibts :love: :love: Na supa, und zuzl do an so an letschaten Salot herum.... Zitieren
hermes Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ...sitz leider im büro, wird in den nexte tagen nachgereicht, aber als vorgeschmack: in dieser farbe? verdammt, in das hab ich mich in den letzten tagen auch verschaut :love: was ist drauf: centaur oder veloce? oder shimpanso wie am bild Zitieren
motzinho73 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 in dieser farbe? verdammt, in das hab ich mich in den letzten tagen auch verschaut :love: was ist drauf: centaur oder veloce? oder shimpanso wie am bild in schwarz/rot... Gruppe Shimano Ultegra 10V STI Lenker M.O.ST ALU D.B. Vorbau M.O.ST Four Bolts Sattel M.O.ST Bengals Bereifung M.O.ST Ewiva A.F. Laufräder Shimano WHR550 Kurbelgarnitur Compact ALU M.O.ST a bissl muss i sporen, hot mi schon des cannondale scalpel zuviel gekostet... Zitieren
heidi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Was Abstinenz alles bewirken kann RICHTIG SÄTZE, RICHTIGE WÖRTER, POSITIVE EINSTELLUNG ...faszinierend naja muss ja gehn.. schwimmen war wieder ein wahnsinn anstrengend geil und ich werd immer besser morgen gleich wieder gscheit war ich heute kein frühstück, nach schwimmen zuckerschock schnell zum mountenbiker paar powerbar kauft ab ins fitnesscenter und jetzt bei oma mittagessen! ja man kanns auch ohne bier geil haben (tag5) nachmittag bissl volleyball usw.. FERIEN sind extrem GEIL Zitieren
superstitio Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ...sitz leider im büro, wird in den nexte tagen nachgereicht, aber als vorgeschmack: gfallt ma passt dann könn ma jo RR fahren gehen und ned mitn MTB herumgurken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.