Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i hab endlich mei Traum RR gefunden.... juhu !! :D

etz wird bestellt.....dann wird geliefert...und dann wird der Tom Boonen (vom 188cm Smelly) zerlegt....weil i so schnell bin :D..... i sags euch wie mi des freut, unwahrscheinlich.....

 

http://www.cosio-cycles.de/images/666red.jpg

 

:love::love: so geil ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab endlich mei Traum RR gefunden.... juhu !! :D

etz wird bestellt.....dann wird geliefert...und dann wird der Tom Boonen (vom 188cm Smelly) zerlegt....weil i so schnell bin :D..... i sags euch wie mi des freut, unwahrscheinlich.....

 

http://www.cosio-cycles.de/images/666red.jpg

 

:love::love: so geil ...

 

Schaut ma allerdings nach einem Kohlefaser-Bomber aus.

Damit hat sich das ganze Rahmengrössentechnisch erledigt für mich, oder gibts den auch gröszer als in 59?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wahnsinnig, das schaut wirklich super aus. Und nachdem kleinere Rahmen eh im Kommen sind... :wink: :love:

 

Gibt es je nach Modell ca. bis 56cm! :eek:

 

 

Aja, ich freu mich grade wegen was für mich sehr Ungewöhnlichem: Ich hab mir Schuhe gekauft. Und zwar weder Sport-, noch Berg-, noch Bikeschuhe. Sondern Lederschuhe der eleganteren Art. Ich bin baff, v.a. hat´s die auf der ganzen Mariahilferstraße nur in einem Geschäft in miener Größe gegeben. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ma allerdings nach einem Kohlefaser-Bomber aus.

Damit hat sich das ganze Rahmengrössentechnisch erledigt für mich, oder gibts den auch gröszer als in 59?

 

@A Dorfer: genügt dir 60,73cm als größte Rahmengröße ?? :D

 

Gibt es je nach Modell ca. bis 56cm!

 

na, gibts bis 60 cm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab endlich mei Traum RR gefunden.... juhu !! :D

etz wird bestellt.....dann wird geliefert...und dann wird der Tom Boonen (vom 188cm Smelly) zerlegt....weil i so schnell bin :D..... i sags euch wie mi des freut, unwahrscheinlich.....

 

http://www.cosio-cycles.de/images/666red.jpg

 

:love::love: so geil ...

hast du dir das von der evt. zukünftigen semmilerin auch absegnen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gexi, du hast echt scho einiges an Lebenserfahrung
Danke; i weiß selber, daß i scho a alter Zapfn bin :rofl:

 

 

...alleine an der Aussage hast du erkannt....dass i alles für de Frau tad..sogar auf meine Moserin verzichten..... :spinnst?:

 

aber back zum radl, des is scho a a Traum :love:

 

Wenn die Frau wegen der Moserin herummosert hats die längste Zeit gmosert :D ,aber das ist ja nicht der Fall, sondern nur eine etwaige Annahme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a frau die bei meinen Rädern mitredet, kann sich gleich wiedervertschüssen.....i sag ihr ja auch ned, für was sie ihr Geld ausgeben soll :spinnst?: :devil: :wink:

 

:rolleyes:

 

Weibliche Meinungsträger - oftmals auch als Style-Polizei bezeichnet - sind eine hilfreiche Stütze beim Einkauf von Fahrrädern, auf die man nicht leichtfertig verzichten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

bist moped: manche Gebete werden ja doch erhört:jump:

 

Schulung von SA + So auf FR und SA(Vormittag) verschoben, soll heißen die LB hat einen freien Taaaaaaaaag und kann radlfahren gehen und sonstigen Blödsinn machen:l:

 

 

boah, ich steh auf Gott:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...