Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den jeweils perfekten Sattel für die jeweiligen Sitzposition am jeweiligen Rad gefunden. Traumhaft, wenn man die Lehrbuchgerechten Belastungspunkte hat. Gab für mich keine Odysee, die länger dauerte. Jedes Rad eine andere Geo, anderer Einsatz, andere Sitzposition. Was an einem bequem war, war am anderen über längere Strecken nicht auszuhalten. 

Jetzt gäbe es eine Schachtel Sättel abzugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb NoNick:

Den jeweils perfekten Sattel für die jeweiligen Sitzposition am jeweiligen Rad gefunden. Traumhaft, wenn man die Lehrbuchgerechten Belastungspunkte hat. Gab für mich keine Odysee, die länger dauerte. Jedes Rad eine andere Geo, anderer Einsatz, andere Sitzposition. Was an einem bequem war, war am anderen über längere Strecken nicht auszuhalten. 

Jetzt gäbe es eine Schachtel Sättel abzugeben ;)

Ein schmaler SLR auch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnbaudarlehen vorzeitig, und damit nur in etwas mehr als der Hälfte der geplanten Zeit, auf 0 gestellt.

Dazugehörige Lebensversicherung ist auch schon gekündigt und ausgezahlt.

Damit monatlich eine nicht unwesentliche Summe mehr für meine beiden liebsten Hobbys zum verprassen.😍😍🤘

Da werd ich heute leider noch darauf anstossen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2024 um 22:33 schrieb bbkp:

morgen geht's nach Elba.

und dann eine ganze Woche🥰 biken.

hab's mit ein paar blauen Flecken und auf geschundenen Schienbein ganz gut ueberstanden.

so viel heftiges zeug am stueck  wie das hier

Screenshot_20240427-001604.thumb.png.555d02b8219a512a72a5b93614f9e747.png

 

bin ich noch nie gefahren.also meistens.😁

m.a.w. wenn man sich ordentlich herrichten will ist Elba der perfekte Spot.

Bearbeitet von bbkp
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Nachricht, neutral und dennoch irgendwie negativ behaftet verpackt.

 

https://orf.at/stories/3355936/

Der teilstaatliche Öl-, Gas- und Chemiekonzern OMV hat im ersten Quartal 2024 wegen stark gesunkener Gaspreise, einer geringeren Auslastung der Raffinerien und eines geringen Beitrags aus dem Tankstellengeschäft deutlich weniger verdient als im gleichen Quartal des Vorjahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie die letzten drei Jahre

völlig unverdient, 

auf unsere Kosten, 

die besten drei Jahre ihrer Geschichte hatten, 

weil schwindlige Luftpreise - die  durch nichts! gerechtfertigt waren - mal probiert wurden und ohne großartige Beschwerden (durch "uns") durchgegangen sind. 

 

In Italien oder Frankreich wären die Leute im selben Fall auf der Straße gestanden, bzw. SIND auf der Straße gestanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...