step Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 :toll: (was muss das bb tun, um dich auf 1 zu bringen? ) Nix. Wenns Front Page werden soll, dann nur weils wirklich so gut ist und nicht weils zufällig genug Leute gibt die das Bild pushen (obwohl sie's nicht machen würden wenns von jemand anderem wäre). Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Nix. Wenns Front Page werden soll, dann nur weils wirklich so gut ist und nicht weils zufällig genug Leute gibt die das Bild pushen (obwohl sie's nicht machen würden wenns von jemand anderem wäre). endlich jemand der ned fürs voting bettelt Zitieren
Samy Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 das zwischen jetzt und 19h ein bericht über fixedgear, fixedgear.at und interviews mit krull, noghost und anderen fixiefahrern auf fm4 zu hören sein wird Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 das zwischen jetzt und 19h ein bericht über fixedgear, fixedgear.at und interviews mit krull, noghost und anderen fixiefahrern auf fm4 zu hören sein wird Ja, aber jeder nur EINEN Satz Zitieren
Samy Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Ja, aber jeder nur EINEN Satz na das hoff ich aber ned insiderwissen? fm4 hackla? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 insiderwissen? fm4 hackla?Nö und Nö nur bledelt Zitieren
morty Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 dass mein problemkind heut so ganz problemlos seine erste deutschschularbeit fertig! geschrieben hat (okay, die rechtschreibfehler darf man nicht zählen). das wäre vor einem jahr noch undenkbar gewesen. und dass mich die lehrerin sofort angerufen hat um mir zu berichten :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Über Weihnachten wern angeblich endlich die alten Kübeln auf der U6 aus dem Verkehr gezogen Zitieren
Samy Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Über Weihnachten wern angeblich endlich die alten Kübeln auf der U6 aus dem Verkehr gezogen die ganz alten oder die silberpfeile? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 dass ich meiner Frau heute neue Winterreifen montieren lassen habe als Überraschung.:love: und als ich dann meine auch umgesteckt habe durfte ich feststellen dass ich neue Sommerreifen brauche... Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 die ganz alten oder die silberpfeile? Silberpfeile hats doch auf der U6 noch nie gegeben... Die ganz Alten ham endgültig ausgedient Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Über Weihnachten wern angeblich endlich die alten Kübeln auf der U6 aus dem Verkehr gezogen Welches Jahr ? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Welches Jahr ? Dieses Jahr, weil die Umbau-Partie, die den T an den T1 angleicht, so a starke Truppe is Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Dieses Jahr, weil die Umbau-Partie, die den T an den T1 angleicht, so a starke Truppe is Ha, I weiß wer da dabei is Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Ha, I weiß wer da dabei is und du darfst 3x raten, wer sich den gemütlichsten Teil der Arbeit ausgesucht hat Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 und du darfst 3x raten, wer sich den gemütlichsten Teil der Arbeit ausgesucht hat Keeeeeeeeeeeeeine Ahnung Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Keeeeeeeeeeeeeine Ahnung ich bin halt der mit den ruhigsten Händen, drum bin ich für sämtliche Steckverbindungen zuständig, löten, crimpen, kerben, 14 verschiedene Stecker-Typen, echt luschtig :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 ich bin halt der mit den ruhigsten Händen, drum bin ich für sämtliche Steckverbindungen zuständig, löten, crimpen, kerben, 14 verschiedene Stecker-Typen, echt luschtig :f: ...würde es erst werden, wennst farbenblind wärst Da tu ma mal den Grüünen mit dem Roten und dann weiter auf den Blauen und brzzzzzzzzzzl Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 ...würde es erst werden, wennst farbenblind wärst Da tu ma mal den Grüünen mit dem Roten und dann weiter auf den Blauen und brzzzzzzzzzzl ich hatte mal das Vergnügen, mit einem farbenblinden Elektriker eine Gegensprechanlage zu installieren - für 34 Parteien....:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 ich hatte mal das Vergnügen, mit einem farbenblinden Elektriker eine Gegensprechanlage zu installieren - für 34 Parteien....:f: :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 :rofl: das Konzert war unbeschreiblich - aber nur kurz, bis sich der Trafo verabschiedet hat mit einem Knall Zitieren
bigair Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Über Weihnachten wern angeblich endlich die alten Kübeln auf der U6 aus dem Verkehr gezogen werdn die verkauft? kannst mir eine garnitur checken? Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Wer hat Dir das Gschichtl abgenommen.... http://news.bbc.co.uk/media/images/39345000/jpg/_39345893_baum300.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.