Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:toll::toll:

(was muss das bb tun, um dich auf 1 zu bringen? :p)

Nix. Wenns Front Page werden soll, dann nur weils wirklich so gut ist und nicht weils zufällig genug Leute gibt die das Bild pushen (obwohl sie's nicht machen würden wenns von jemand anderem wäre).

Geschrieben
Nix. Wenns Front Page werden soll, dann nur weils wirklich so gut ist und nicht weils zufällig genug Leute gibt die das Bild pushen (obwohl sie's nicht machen würden wenns von jemand anderem wäre).

endlich jemand der ned fürs voting bettelt :toll:

Geschrieben
dass mein problemkind heut so ganz problemlos seine erste deutschschularbeit fertig! geschrieben hat :klatsch: (okay, die rechtschreibfehler darf man nicht zählen). das wäre vor einem jahr noch undenkbar gewesen. und dass mich die lehrerin sofort angerufen hat um mir zu berichten :love:
Geschrieben
Keeeeeeeeeeeeeine Ahnung :D:o:D

ich bin halt der mit den ruhigsten Händen, drum bin ich für sämtliche Steckverbindungen zuständig, löten, crimpen, kerben, 14 verschiedene Stecker-Typen, echt luschtig :f:

Geschrieben
ich bin halt der mit den ruhigsten Händen, drum bin ich für sämtliche Steckverbindungen zuständig, löten, crimpen, kerben, 14 verschiedene Stecker-Typen, echt luschtig :f:

...würde es erst werden, wennst farbenblind wärst :D

Da tu ma mal den Grüünen mit dem Roten und dann weiter auf den Blauen und brzzzzzzzzzzl :D

Geschrieben
...würde es erst werden, wennst farbenblind wärst :D

Da tu ma mal den Grüünen mit dem Roten und dann weiter auf den Blauen und brzzzzzzzzzzl :D

ich hatte mal das Vergnügen, mit einem farbenblinden Elektriker eine Gegensprechanlage zu installieren - für 34 Parteien....:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...