Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Big Air ich glaub da will wer mir dir mitfahren :D

Möglich, aber derzeit habe ich noch eine Mitfahrgelegenheit mit einer Kawa :D Ab nächstem Jahr darf ich dann vielleicht auch mal selber fahren.

Geschrieben
aba nur mit gutem magen :D

Ge kann mir nicht vorstellen, dass du schlimmer als der fährst. Der fährt auch Motocross aller Arten. Aber das kann ich dann wohl nur selbst beurteilen, wenn ich mitfahr :D

Geschrieben
neuer Job - neue Stadt :jump: :jump:

Achtung Graz - ich komme!!

Hej Klemens!

sehr schön, Graz ist ur nett, find ich....

War heute beim Marathon dabei und mit Thomas (ein Garzer von meiner Matura-Klasse) gestern im M1 oben.

Übrigens, geht dein Handy nicht mehr oder hast jetzt ein anderes.

Hab dich schon ein paar mal versucht zu erreichen in letzter Zeit.

meld dich mal, will wissen was neix gibt bei dir!

Lg

Jürgen

Geschrieben
lehnt den deutschen Fernsehpreis ab. Unter Preisträgern wie "Deutschland sucht den Superstar" ist der große, alte Mann wahrlich fehl am Platz. Gut so! :toll:

Um sich noch auf der Bühne mit dem intellektuellen Literaturkenner Gottschalk zu verbrüdern...naja, ein alter Mann, der Ranicky. :D

Geschrieben

Um 11 eine Email-Anfrage an die Zulassungsstelle in der NÖ Landesregierung gestellt, und jetzt gerade eine telefonische Antwort erhalten :toll:

Und wies ausschaut kann ich mein Auto jetzt einfach so anmelden gehen und brauch keine Pickerl Überprüfung (für die ich das Auto vorher in die Werkstatt schleppen lassen müsste). Dh. mit etwas Glück hab ich Ende der Woche wieder ein motorisiertes Individualfortbewegungsmittel ...

Geschrieben

chef hat gmeint ZA abbauen, na bleib ih halt die nexten 2wo ah nu daham..

die liste woar ober ah ned schlecht, die #1 hod über 3000h!

Geschrieben
chef hat gmeint ZA abbauen, na bleib ih halt die nexten 2wo ah nu daham..

die liste woar ober ah ned schlecht, die #1 hod über 3000h!

3000h ZA ! Was rennt denn da schief??? Wie geht das denn?

Voll Krass das sind ja über 350 Arbeitstage!!! Fast ein ganzes Jahr ZA!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...