Isa_tu Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 aber nur in der Breite ich glaub die BB Party wird in ein anderes Thema abschweifen, so in der Art "Kampf der Titanen" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ich glaub die BB Party wird in ein anderes Thema abschweifen, so in der Art "Kampf der Titanen" Das is gut, daß lenkt von mir ab Zitieren
riffer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Heute war ich - weil grade bei dir ja ein Thema - mit zwei Frauen allein in der Lobau unterwegs. :devil: War eine Superrunde, klasse. Schönen Gruß an Gaffi und Lotusblume... Und nun eine heiße Dusche und irgendwas Leckeres zu Essen, aber nicht zu wenig! Und dann bald , glaub ich - ist ja shcon so finster. Zitieren
morty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Heute war ich - weil grade bei dir ja ein Thema - mit zwei Frauen allein in der Lobau unterwegs. :devil: War eine Superrunde, klasse. Schönen Gruß an Gaffi und Lotusblume... is dort recht gatschig gwesen? hab nämlich auch überlegt und dann den süden wiens vorgezogen Zitieren
riffer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 is dort recht gatschig gwesen? hab nämlich auch überlegt und dann den süden wiens vorgezogen Dann gleich die Gegenfrage: War es bei dir gatschig? o warst du? Naja, sagen wir so: Es sind schon einige große Lackengestanden, grundsätzlich war der Boden aber nicht tief. Es war definitiv kein Mountainbiken, andererseits abseits der Straße - also eine coole Abwechslung! Zitieren
morty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Dann gleich die Gegenfrage: War es bei dir gatschig? o warst du? wiener hütte ... nein, nicht gatschig. Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 wiener hütte ... nein, nicht gatschig. Na und da kannst ned schreiben bevorst wegfahrst. Für dich hätt ich mir heute sogar den "Spritzschutz" wieder runtergegeben. Zitieren
morty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Na und da kannst ned schreiben bevorst wegfahrst. Für dich hätt ich mir heute sogar den "Spritzschutz" wieder runtergegeben. hab ich jetzt eh öfters vor, werd dir halt vorher sagen . aber in meiner zeit kannst du sicher 2 x wenn net öfters rauf und runter . Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 hab ich jetzt eh öfters vor, werd dir halt vorher sagen . aber in meiner zeit kannst du sicher 2 x wenn net öfters rauf und runter . Mit oder ohne Spritzschutz? :devil: :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Für dich hätt ich mir heute sogar den "Spritzschutz" wieder runtergegeben. hab ich jetzt eh öfters vor, werd dir halt vorher sagen . aber in meiner zeit kannst du sicher 2 x wenn net öfters rauf und runter . Oarg he, habts es kan Geniera ? Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Oarg he, habts es kan Geniera ? Nicht doch! Alle anderen dürften ä grad Ihere depressive Phase haben. Die bekomm ich frühestens näksten März. Ich geh jetzt aber wirklich. Echt niks gscheids in der Kist´n. Abgesehn von mein Kröterich Zitieren
sake Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 freiheit naht! soll ich dir für die nächsten zwei wochen einen sch***** kalender basteln? Zitieren
shroeder Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 soll ich dir für die nächsten zwei wochen einen sch***** kalender basteln? ????? versteh ich ned, wenns ab 18 is... pn! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 soll ich dir für die nächsten zwei wochen einen sch***** kalender basteln? Was isn a Schnackslkalender bitte ? Schnacksln kenn i, aber daß dafür scho an Kalender gibt; schauschau Zitieren
shroeder Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Was isn a Schnackslkalender bitte ? Schnacksln kenn i, aber daß dafür scho an Kalender gibt; schauschau ahhhhhhhh darauf wär ich nie kommen... @sake: morgen abend und freitag nm sind scho verplant... Zitieren
sake Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Was isn a Schnackslkalender bitte ? Schnacksln kenn i, aber daß dafür scho an Kalender gibt; schauschau wie der schalk denkt so ist er auch. wer hat hier bitte was von schanxeln geschrieben?!?!?! tststs ahhhhhhhh darauf wär ich nie kommen... @sake: morgen abend und freitag nm sind scho verplant... ich glaube nicht, dass dein abend bzw. nachmittagsprogramm jugendfrei ist Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 wie der schalk denkt so ist er auch. wer hat hier bitte was von schanxeln geschrieben?!?!?! tststs I habs eh mit ck gschrieben und was bitte is jetzt wieder schanxeln ? Zitieren
shroeder Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ich glaube nicht, dass dein abend bzw. nachmittagsprogramm jugendfrei ist hilfts wenn ich dir sag, dass ich mich eh schäm'? :f: Zitieren
sake Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 hilfts wenn ich dir sag, dass ich mich eh schäm'? :f: wieso schämst du dich? geniess es! oidaaa, muss man dir alles beibringen???? so schüchtern kenn ich dich ja gar ned. wirst vielleicht auch noch rot dabei? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 wieso schämst du dich? geniess es! oidaaa, muss man dir alles beibringen???? so schüchtern kenn ich dich ja gar ned. wirst vielleicht auch noch rot dabei? :devil: du kennst mich echt schlecht, das einzige was mei zuneigung zu dir übertrifft is mei schamgefühl! ich schwörs! Zitieren
el presidente Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 hilfts wenn ich dir sag, dass ich mich eh schäm'? :f: Nur weil das Zeugs "Geschlechtsteile" heisst, bedeutet es noch lange nicht, dass es was Schlechtes ist, außer, man macht es damit einfach grottenschlecht. :rofl: Zitieren
snooff Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 heute meine erste bahnrunde gemacht:D lustig wars! Zitieren
bigair Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 heute meine erste bahnrunde gemacht:D lustig wars! und ich war noch imma ned dort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.