Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei mir im neuen kabinett :D, mann lässt arbeiten :devil::love:

das freudige gesicht lässt darauf schließen, dass das deine neue herberge wird. DEINE. :devil:

dürfen die laufräder eigentlich noch im schlafzimmer stehen? und das cinelli im wohnzimmer? :D

Geschrieben
die laufräder stehen noch im schlafzimmer weil ich mir beim verkauf keine mühe geb :rolleyes: und das cinelli ist ebenfalls am angestammten platz... gäste haben kein mitspracherecht bei der hausdeko, sie dürfen maximal duftmarken setzen :p:D
Geschrieben
tant und onkel..simma worden..

:klatsch:

mein werter herr neffe und seine frau haben uns zu diesen mit einem kleinen vinzenz heute nacht gemacht...

:dance5:

he Bravo!!!

Geschrieben

Mein Arbeitstag war kurz, aber danach die Autofahrt war zwar lohnend, aber sehr anstrengend! Nebel, Niesel, echt grausig! :f:

Und ein Wappler hat eine Fahrbahnverlegung nicht geknissen und mich beinahe mitgenommen, wenn ich nciht gebremst hätte. :mad:

Egal, jetzt kann ich öffentlich sagen: Ich hab ein Rennrad. :wink:

Geschrieben
fährst du einen Porsche 911 turbo oder wie :confused:

nein, ein arbeitskollege hat an vw touran mit sitzheizung und er kann mit dem auto gut umgehn.... das wetter hat ihm nicht viel ausgemacht... mir wars egal:D wenns uns zerlegt hätt wärma beide tot:D

Geschrieben
nein, ein arbeitskollege hat an vw touran mit sitzheizung und er kann mit dem auto gut umgehn.... das wetter hat ihm nicht viel ausgemacht... mir wars egal:D wenns uns zerlegt hätt wärma beide tot:D

naja jeder wie er glaubt

Geschrieben

solange ihr dann keine anderen mitreisst - wärs mir dann auch egal... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...