NoAhnung Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 das ist schon länger fertig und in funktion Zitieren
wamm Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 bei mir im neuen kabinett , mann lässt arbeiten :devil::love: ... das ist schon länger fertig und in funktion und das tragst dann im winterpokal ein? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 das ist schon länger fertig und in funktion Gscheit Zitieren
riffer Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Eine gewisse Vorfreude macht sich breit, mehr dann am Abend oder wenn es die ersten Bilder gibt... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 und das tragst dann im winterpokal ein? genau, wie meine rückenheilgymnastik damit wenigstens ein paar punkterln zamkommen Zitieren
hermes Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 bei mir im neuen kabinett , mann lässt arbeiten :devil::love: das freudige gesicht lässt darauf schließen, dass das deine neue herberge wird. DEINE. :devil: dürfen die laufräder eigentlich noch im schlafzimmer stehen? und das cinelli im wohnzimmer? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 die laufräder stehen noch im schlafzimmer weil ich mir beim verkauf keine mühe geb und das cinelli ist ebenfalls am angestammten platz... gäste haben kein mitspracherecht bei der hausdeko, sie dürfen maximal duftmarken setzen :D Zitieren
wamm Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 genau, wie meine rückenheilgymnastik damit wenigstens ein paar punkterln zamkommen so nennt man das also? du lässt also nicht nur an der wand arbeiten... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 so nennt man das also? du lässt also nicht nur an der wand arbeiten... genau, für die rückenheilgymnastik hab ich eine extra therapeutin ... Zitieren
bikerswife Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 tant und onkel..simma worden.. mein werter herr neffe und seine frau haben uns zu diesen mit einem kleinen vinzenz heute nacht gemacht... Zitieren
trinatic Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 ..wenn der arbeitstag endlich vorbei ist. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 tant und onkel..simma worden.. mein werter herr neffe und seine frau haben uns zu diesen mit einem kleinen vinzenz heute nacht gemacht... he Bravo!!! Zitieren
trinatic Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 ,..auf die Tram to Hell Zitieren
Zacki Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 ,..auf die Tram to Hell Aufpassn, der Schaffner kommt direkt aus der Hölle :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 yeah, schon wieder eine anfrage bekommen! Zitieren
riffer Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Mein Arbeitstag war kurz, aber danach die Autofahrt war zwar lohnend, aber sehr anstrengend! Nebel, Niesel, echt grausig! :f: Und ein Wappler hat eine Fahrbahnverlegung nicht geknissen und mich beinahe mitgenommen, wenn ich nciht gebremst hätte. Egal, jetzt kann ich öffentlich sagen: Ich hab ein Rennrad. Zitieren
Damz Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 rabeit war lang(und weit weg), die autofahrt war dafür kurz(80min von linz nach wien) und morgen hab ich freiiiiii:D Zitieren
bike charly Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 die autofahrt war dafür kurz(80min von linz nach wien) fährst du einen Porsche 911 turbo oder wie Zitieren
Damz Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 fährst du einen Porsche 911 turbo oder wie nein, ein arbeitskollege hat an vw touran mit sitzheizung und er kann mit dem auto gut umgehn.... das wetter hat ihm nicht viel ausgemacht... mir wars egal:D wenns uns zerlegt hätt wärma beide tot:D Zitieren
bike charly Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 nein, ein arbeitskollege hat an vw touran mit sitzheizung und er kann mit dem auto gut umgehn.... das wetter hat ihm nicht viel ausgemacht... mir wars egal:D wenns uns zerlegt hätt wärma beide tot:D naja jeder wie er glaubt Zitieren
Damz Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 naja jeder wie er glaubt ja eh... haupsache zeitg wieder daham. konnte mir noch die heroes ansehn:D Zitieren
step Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 mir wars egal:D wenns uns zerlegt hätt wärma beide tot:D bei der einstellung .. wär mir das dann wahrscheinlich auch ziemlich egal gewesen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 nein, ein arbeitskollege hat an vw touran mit sitzheizung und er kann mit dem auto gut umgehn.... das wetter hat ihm nicht viel ausgemacht... mir wars egal:D wenns uns zerlegt hätt wärma beide tot:D solange ihr dann keine anderen mitreisst - wärs mir dann auch egal... :f: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 ...mit sitzheizung... heißer Arsch + heiße Hoden ??? - old fox - wengg dem saads so schnöö gfoan ? hääds hoit de sitzhaazung ohdraht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.