paul1649345178 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 "kleiner" privat thread?! :D Zitieren
bigair Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 "kleiner" privat thread?! :D anscheinend habens kein zimmer gemeinsam :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 hurcht sich scho ziemlich verehelicht an... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 anscheinend habens kein zimmer gemeinsam :devil: wir arbeiten dran im wahrsten sinne des wortes Zitieren
bigair Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 wir arbeiten dran im wahrsten sinne des wortes also erst annäherungsphase? :devil: na arbeiten is eh lustig...vorallem bei sowas Zitieren
NoAhnung Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 hurcht sich scho ziemlich verehelicht an... moment! das ist, glaub ich, keine gute idee Zitieren
shroeder Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 moment! das ist, glaub ich, keine gute idee ich bitt' dich, die familie is das fundament unsrer gesellschaft! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 ich bitt' dich, die familie is das fundament unsrer gesellschaft! ach was! ich, frei wie ein vogel, hab mit dem fundament nicht viel am hut. und überhaupt: was geht mich die gesellschaft an? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 ach was! ich, frei wie ein vogel, hab mit dem fundament nicht viel am hut. und überhaupt: was geht mich die gesellschaft an? in unserm alter, steht einem da soviel anarchistisches gedankengut noch zu? Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 KeinOhrHasen... sehr lässiger film... vorallem der jürgen vogel... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 in unserm alter, steht einem da soviel anarchistisches gedankengut noch zu? jederzeit! einmal punk, immer punk :sm: Zitieren
shroeder Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 jederzeit! einmal punk, immer punk :sm: ich war popper... gibts da keine stinkefingerzeigesmilies? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 ich war popper... gibts da keine stinkefingerzeigesmilies? i wasn't born with enough middle fingers:wink: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ich war popper... gibts da keine stinkefingerzeigesmilies? Ich war Prolo - und bins eigentlich noch immer..... Zitieren
sake Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ich bitt' dich, die familie is das fundament unsrer gesellschaft! ... und wie war dein date am vormittag? :devil: ich weiss, ein bisschen böse aber aufgelegt Zitieren
wamm Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 wieviel knoblauch ein käferbohnensalat verträgt hab ich wieder aufs neue erfahren dürfen :devil: zitat: du riechst wie a langos... jetzt weiss ich, was ich vor´m leistungs-EKG essen würd´! :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Hab grad meine Bildschirm von der Erhöhung rücklings runterghaut - Glück ghabt, dass ich auf einem 4er Schreibtisch sitz und der nur auf den Gegenüberplatz kugelt is Jedenfalls hat sich das gesamte Büro zerkugelt Zitieren
scotty Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hab grad meine Bildschirm von der Erhöhung rücklings runterghaut - Glück ghabt, dass ich auf einem 4er Schreibtisch sitz und der nur auf den Gegenüberplatz kugelt is Jedenfalls hat sich das gesamte Büro zerkugelt puppe, wenns'd ma des bei meinem 22" daham mochst, sperr i die am balkon ! kriegst ein feuerzeug, brennholz is eh draußen am balkon ! Zitieren
Babs Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hab grad meine Bildschirm von der Erhöhung rücklings runterghaut - Glück ghabt, dass ich auf einem 4er Schreibtisch sitz und der nur auf den Gegenüberplatz kugelt is Jedenfalls hat sich das gesamte Büro zerkugelt sag mal ... was machstn du auf dein schreibtisch, dass der Bildschirm runterkugelt? .... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 puppe, wenns'd ma des bei meinem 22" daham mochst, sperr i die am balkon ! kriegst ein feuerzeug, brennholz is eh draußen am balkon ! War ja Absicht von der Bella - jetzt kriegts sicher an Flachbildschirm! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ... und wie war dein date am vormittag? :devil: ich weiss, ein bisschen böse aber aufgelegt unspektakulär irgendwie... aber ich hab wenigstens versucht unserer gesellschaft eine stütze zu sein Zitieren
sake Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 hab ich dir ja gesagt. wie teuer ist das "vergnügen" derzeit? Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 anscheinend habens kein zimmer gemeinsam :devil:...und kein mail,pm,telefon usw.... fast wie die fischauer :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 sag mal ... was machstn du auf dein schreibtisch, dass der Bildschirm runterkugelt? .... Ja, anlehnen sollte man sich net am Schirm! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.