Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn i das Alles heut verdrücken müßt würds mi gleich zerreißen und die Druckwelle spürst bis ins Burgenland :D

:U: hast auch gschaut, daß die Mamsch wenigstens zu Weihnachten zu Hause war :D

Geschenkestrategisch allerdings immer ein Topfen gwesen, wennst ghört hast: Das is fürn Geburtstag und für Weihnachten.

Geh Leck :s: Jetzt is ma aber scho wurscht weil ma Weihnachten und die Schenkerei an sich eh Powidl is :D

Jep, die Problematik ist mir bekannt! :zwinker:

Geschrieben
naja wenigstens aufmerksamkeit oder nicht? :rofl:
Na bei drei Buam san die Watschn oft tiaf gflogen; ABER wir hams uns ehrlich und hart verdient :D

PS: Damit niemand was falsches denkt möcht I nur kurz anmerken, daß I die tollsten Eltern hab, die man sich nur wünschen kann :love::toll::toll::toll: Hätten alle Kinder Solche, würd die Welt um a feste Eckn besser ausschaun :love:Wenns das lesen krieg i sicher a Vakehrte :D

Geschrieben
PS: Damit niemand was falsches denkt möcht I nur kurz anmerken, daß I die tollsten Eltern hab, die man sich nur wünschen kann :love::toll::toll::toll: Hätten alle Kinder Solche, würd die Welt um a feste Eckn besser ausschaun :love:Wenns das lesen krieg i sicher a Vakehrte :D

Das tust am besten gleich speichern und druckst dann aus und legst untern Christbaum... :klatsch:

Geschrieben

.... dass ichs endlich wieder mal geschafft hab in der früh laufen zu gehen :jump:

bin gestern erst um 22uhr vom laufen zrückgekommen - da hätt i viel gleich im laufgwand bleiben können :D

Geschrieben
dass ich im nächsten halben Jahr von 121 Arbeitstagen 50 frei habe.

dass ich trotz großer Krise in der Firma meinen Arbeitsplatz (vorerst) behalte

na woart !

:s::D

drüben im "hassen-thread" suddern und da freuen !!!

Geschrieben
dass ich im nächsten halben Jahr von 121 Arbeitstagen 50 frei habe.

dass ich trotz großer Krise in der Firma meinen Arbeitsplatz (vorerst) behalte

2 sides to every story - alles Gute auf jeden Fall!!! Hoffentlich geht´s bald bergauf...

Geschrieben
Bin grad draufgekommen, dass es von IGlo ein essbares Tiefkühlgericht um zwei Euro gibt. Fünf Minuten in die Mikrowelle im Büro und fertig. Das ist schon super, was warmes und günstig. Und das ganze ohne Konservierungsstoffe:toll:
Geschrieben
Bin grad draufgekommen, dass es von IGlo ein essbares Tiefkühlgericht um zwei Euro gibt. Fünf Minuten in die Mikrowelle im Büro und fertig. Das ist schon super, was warmes und günstig. Und das ganze ohne Konservierungsstoffe:toll:

Das ist nicht stimmig, junge Dame: Mikrowelle tötet das Essen ab, damit ißt du erst wieder Blödsinn. :cool: (hab ich mit meinem gestern vorgekochten Gericht aber auch gemacht, weil wie sonst g´scheit aufwärmen in der Firma:s:)

Geschrieben
Das ist nicht stimmig, junge Dame: Mikrowelle tötet das Essen ab, damit ißt du erst wieder Blödsinn. :cool: (hab ich mit meinem gestern vorgekochten Gericht aber auch gemacht, weil wie sonst g´scheit aufwärmen in der Firma:s:)

1. wo hab ich gesagt dass es gesund ist? ich sagte GÜNSTIG und ESSBAR :D

2. irgendwo hab ich gehört, dass die mikrowelle gar keine vitamine zerstört ..da gibts irgendwelche neuen forschungsergebnisse, was weiss ich. aber is ja auch wurscht, gesünder als schokoladelebkuchen wirds schon sein :D

Geschrieben

Mikrowelle - böser Zauber

Gasherd - guter Zauber

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...