deathhero Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 na oida - wann machst ETI dann nach, im jan? prüfung is e erst am dienstag abend....noch genug zeit :o:D i seh heut e nur mehr opvs und gatter...:f: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ich glaube, heute schau ich mir den dj wu mal an auwe...dein hiniger wg kollege auch? Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 auwe...dein hiniger wg kollege auch? na der ist in seiner heimat... Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 na der ist in seiner heimat... aso...na da isses auch fesch! findest mi eh ned!is schon einigen so gegangen! wahrscheinlich unten! hast halben eintritt?sonst schick mir handynummer per pm! Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Mein Wilier-Rahmen ist angekommen!! Und wie er da so auf der Couch sitzt, ist er wiklich, wirklich schön.... :love: wasnfüreiner? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 was mich heute freut ist,das ich mein neues mtb-fully endlich habe. lg runzelbirn:wink: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 :devil: :devil: :devil: chiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :devil: :devil: :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 :devil: :devil: :devil: chiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :devil: :devil: :devil: Gutes Chili brennt zweimal, sagt man. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Gutes Chili brennt zweimal, sagt man. ...meins drei mal die roz'n a no Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 ...meins drei mal die roz'n a no los xund wean!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 .... dass das neue Album von Metallica so geil ist, das ein lockeres Radeln am Ergometer gar nicht möglich war sondern 2 Stunden bitterböser Bergintervall daraus geworden sind. Zitieren
riffer Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 .... dass das neue Album von Metallica so geil ist, das ein lockeres Radeln am Ergometer gar nicht möglich war sondern 2 Stunden bitterböser Bergintervall daraus geworden sind. Same here - hab das Phänomen schon mehrfach reproduzieren können, und ich bin kein besonderer Metallica-Fan! Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 ... dass der Fünfer endlich aus mein Haus auszogen is... Lebensqualität ist gestiegen! Die Freude ist ganz meinerseits. Das Leben ist doch lebenswert. Zitieren
step Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 (a) iPhone softwareentwicklung ist überraschend leicht (b) nachträglich lässiges Geburtstagsgeschenk bekommen - endlich mehr als eine Kurzzeitlichtquelle beim Fotografieren Zitieren
Damz Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 dass mein trail weiter geht:D Zitieren
riffer Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 ... dass der Fünfer endlich aus mein Haus auszogen is... Lebensqualität ist gestiegen! Die Freude ist ganz meinerseits. Das Leben ist doch lebenswert. Wie schafft man das? Unser Problemmieter wird höchstwahrscheinlich die zweite Instanz bemühen, obwohl sogar die Polizei gegen ihn aussagt... :f: :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 :devil: :devil: :devil: chiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :devil: :devil: :devil: ...und ? woar ned so besonders,oder ? Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 heute gibts eine runde auf den hausberg! :bounce: Zitieren
riffer Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 heute gibts eine runde auf den hausberg! :bounce: Is gar nicht naß bei dir? Im 18. trieft alles, aber ok, ich bin vielleicht momentan zu bequem... Zitieren
Babs Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 na bin i froh, dass i mi die letzten stund net zum laufen aufraffen hab können ... jetzt scheint die sonne und jetzt hab i ka ausred mehr Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 ...und ? woar ned so besonders,oder ? Na für mi hats greicht und deine Wodka/RotStiermischungen (99:1 Danke, sehr lieb ) haben beim Löschen auch nicht wirklich geholfen Zitieren
step Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 shit, vl hät mich das chili wieder ordentlich aufgeweckt, stattdessen hab ich jetzt auch heute den halben tag verschlafen najo is ja manchmal auch nicht so schlecht Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 shit, vl hät mich das chili wieder ordentlich aufgeweckt, stattdessen hab ich jetzt auch heute den halben tag verschlafen najo is ja manchmal auch nicht so schlecht heast stepi,nimm da a beispiel an die oidn senilen wie dem scotty und mir,ich zB,bin um 5 liegen gangen,und um 1/2 8 wieder auf :bounce: Zitieren
step Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 heast stepi,nimm da a beispiel an die oidn senilen wie dem scotty und mir,ich zB,bin um 5 liegen gangen,und um 1/2 8 wieder auf :bounce: Die Senile Bettflucht kommt früh genug, wie man sieht Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 ...da ist soviel weißes Zeug vorm Fenster es sind dermaßen viele sportliche Kavaliere unterwegs und ich mitten drinn:bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.