Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na der ist in seiner heimat...;)

aso...na da isses auch fesch! :)

findest mi eh ned!is schon einigen so gegangen! :D

wahrscheinlich unten! ;)

hast halben eintritt?sonst schick mir handynummer per pm!

Geschrieben

was mich heute freut ist,das ich mein neues mtb-fully endlich habe.

lg runzelbirn:wink:

Geschrieben
.... dass das neue Album von Metallica so geil ist, das ein lockeres Radeln am Ergometer gar nicht möglich war sondern 2 Stunden bitterböser Bergintervall daraus geworden sind.

Same here - hab das Phänomen schon mehrfach reproduzieren können, und ich bin kein besonderer Metallica-Fan!

Geschrieben

(a) iPhone softwareentwicklung ist überraschend leicht

(b) nachträglich lässiges Geburtstagsgeschenk bekommen - endlich mehr als eine Kurzzeitlichtquelle beim Fotografieren :cool:

Geschrieben
... dass der Fünfer endlich aus mein Haus auszogen is...

Lebensqualität ist gestiegen!

Die Freude ist ganz meinerseits.

Das Leben ist doch lebenswert.

:klatsch:

Wie schafft man das? Unser Problemmieter wird höchstwahrscheinlich die zweite Instanz bemühen, obwohl sogar die Polizei gegen ihn aussagt... :f: :s:

Geschrieben

shit, vl hät mich das chili wieder ordentlich aufgeweckt, stattdessen hab ich jetzt auch heute den halben tag verschlafen :zzzz:

najo is ja manchmal auch nicht so schlecht

Geschrieben
shit, vl hät mich das chili wieder ordentlich aufgeweckt, stattdessen hab ich jetzt auch heute den halben tag verschlafen :zzzz:

najo is ja manchmal auch nicht so schlecht

heast stepi,nimm da a beispiel an die oidn senilen wie dem scotty und mir,ich zB,bin um 5 liegen gangen,und um 1/2 8 wieder auf :o :bounce:

Geschrieben

...da ist soviel weißes Zeug vorm Fenster

es sind dermaßen viele sportliche Kavaliere unterwegs

und ich mitten drinn:bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...