Lena Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 @Lena Hast du dich beim AMS erkundigt? Da hat sich eine Bekannte auf Fitnesstrainerin umschulen lassen. Glaub nicht das ihr das was gekostet hat. Aber sehr viel zu lernen und sehr anstrengend weil dauernd full Power Training Bitte - ich geh immer noch auf die Uni - da brauch ich das AMS nicht Ich weiß schon wo ich mich da wie erkundigen muss... Zitieren
zec Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Mich freut, dass ich heute in der Bank so ein liabs Mädl kennen gelernt habe. Ich glaube ich geh morgen wieder Geld abheben - hab schließlich vergessen zu fragen wie sie heißt . Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 @Lena... schön, dass du was gefunden hast... is da auch ein bissl was wirtschaftliches dabei, dass man sich danach selbstständig machen könnte oder so? Zitieren
Kato Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Bitte - ich geh immer noch auf die Uni - da brauch ich das AMS nicht Ich weiß schon wo ich mich da wie erkundigen muss... tschuldigung! Sag nyx mehr! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt244.gif Zitieren
Lena Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 @Lena... schön, dass du was gefunden hast... is da auch ein bissl was wirtschaftliches dabei, dass man sich danach selbstständig machen könnte oder so? Ja, da ist einiges an Wirtschaft und Recht dabei, klar, gleich bei den Grundlagen, ohne das gehts ja wohl kaum. Das ist eigentlich auch der Sinn der Sache, nach dieser Ausbildung ist zB selbstständig machen eine der möglichen weiteren Wege. tschuldigung! Sag nyx mehr! Schon ok Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 Geh, 12min ist ja die volle Wapplerzeit für die Strecke.....das ist total einfach. hmmmm....da könnt ich ja auch nochmal ne Ausbildung anstreben:D Zitieren
Simon Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ...tschuldige wenn ich frag - aber was machst dann nachher - Salben und Pulverln verkaufen, Nordic walking Stöcke testen oder doch Marathon laufen :f: ? ...Wolfgang. Verkaufsberater beim Sport-Nora Zitieren
Lena Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Verkaufsberater beim Sport-Nora Aus diesen Antworten schließ ich, dass ich wieder mal zu viel im BB gepostet hab. Schon mal was davon gehört, dass einen so was vielleicht interessieren könnte und dass man es macht, weil's den Interessen entspricht? (jetzt nicht die Verkaufsberatung bei der Sport Nora) Zitieren
Simon Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Weiß Du was mich alles interessieren würde?? Aber leider muß man in der heutigen Zeit, mit dem erlernten, auch Geld verdienen. Is zumindestens in meinem Fall so!! Zitieren
Lena Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Wer sagt bitte dass ich NICHT Geld verdienen kann ?!? Mir geht's nur auf den Kex, dass ich immer für alles was ich mach kritisert werd. Und mir taugt zB das was ich jetzt mach auch nicht, deswegen kann ich ja schaun, dass ich was find was mir (halbwegs) Spass macht. Und einen Job nebenbei hab ich auch in Aussicht. Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Wer sagt bitte dass ich NICHT Geld verdienen kann ?!? Mir geht's nur auf den Kex, dass ich immer für alles was ich mach kritisert werd. Und mir taugt zB das was ich jetzt mach auch nicht, deswegen kann ich ja schaun, dass ich was find was mir (halbwegs) Spass macht. Und einen Job nebenbei hab ich auch in Aussicht. Wäre das jetzt nicht schon der 3. Wechsel der Ausbildungsrichtung innerhalb kürzester Zeit? Zitieren
Simon Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Na dann is ja alles in Ordnung! Was der Wolfi und ich gemeint haben, ist die Tatsache, das viele junge Leut irgend eine Livestyle-Gschicht machen, weils jetzt ach so modern, toll, interessant, .. ist. Aber in 15 Jahren mußt Du den Job dann noch immer machen. Da is das alles vielleicht nicht mehr soooo super Aber Du hast schon recht, es muß einem auch Spass machen! Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Aber in 15 Jahren mußt Du den Job dann noch immer machen. Da is das alles vielleicht nicht mehr soooo super Das ist die Frage, die keinesfalls nur mir "ja" zu beantworten ist. Im Gegenteil, grad in der heutigen Zeit wo der Arbeitsmarkt sehr stark in Bewegung ist, kann man das keinesfalls so sagen. Vor allem wenn du nicht in tlw. "geschützten", nicht marktwirtschaftlichen Bereichen arbeitest. Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ..dass ich seit viertel 4 in der Früh 3,5 Seiten der Bakk-arbeit weitergetippselt habe. Soviel, wie schon lange nicht in einem Zuge. Zitieren
sushi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Mich freut, dass ich heute in der Bank so ein liabs Mädl kennen gelernt habe. Ich glaube ich geh morgen wieder Geld abheben - hab schließlich vergessen zu fragen wie sie heißt . falls du sie nöch öfter auf der bank treffen möchtest, kann ich dir ja meine kto-daten geben. damits nicht so blöd aussieht, dass du immer abhebst, helf ich dir: du darfst mir aus bluffgründen auch was überweisen was mich heute speziell freut: dass ich sicherlich keinen sonnenbrand bekommen werd beim trainieren (auf der walze vor dem fernseher, weils wie immer schüttet ) ..dass ich seit viertel 4 in der Früh 3,5 Seiten der Bakk-arbeit weitergetippselt habe. Soviel, wie schon lange nicht in einem Zuge. bist mit dem kopf auf die tastatur geplumpst? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 auf der walze vor dem fernseher... sushi tuast endlich dei wohnzimmer asphaltieren ? zeit wirds Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 bist mit dem kopf auf die tastatur geplumpst? :devil: Na, i lahn grod mit'm Ellbogen auf da Tastatur. Wie weit bist'n du mit deinem Manusskript zu Erlangung des DI-Titels? Zitieren
sushi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 sushi tuast endlich dei wohnzimmer asphaltieren ? zeit wirds jaja - der wetterlage nach, wärs das einzig gscheite - jetzt hab ich den "pfingstausflug" bis rom erweitert, falls es DORT WENIGSTENS schön wär - aber schneckn! sogar in rom schippert es... Na, i lahn grod mit'm Ellbogen auf da Tastatur. Wie weit bist'n du mit deinem Manusskript zu Erlangung des DI-Titels? das kann ich dir nicht sagen, weil du sonst frustriert wärst, mit deinen 3,5 seiten... mein diplom schreibt sich quasi von selbst... Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 das kann ich dir nicht sagen, weil du sonst frustriert wärst, mit deinen 3,5 seiten... mein diplom schreibt sich quasi von selbst... Aha? Geht das mittels Copy & Paste...:devil: Ich habe dahingehend schon jeglichen Frust abgebaut, is sowas von lästig so a Bakkarbeit, weil komplett fürn Hugo. An Haufen Orbeit für an (Pseudo-)Uniabschluß, mit's dem brausen gehen kannst. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Mich freut das geile Wetter. Am Wochenende durcharbeiten und nichts verpassen, die anderen könnten womöglich am Pool liegen oder grillen oder Open-Air-Weggehen und Cocktails schlürfen. Spart Neid und Kalorien. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Verkaufsberater beim Sport-Nora He, dass war gemein. Aber da braucht man doch mind. einen Mag. in Jus. :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Leider nicht gemein genug. Aber du hast ja noch ein paar Jährchen zum Üben. Zitieren
riffer Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Frisch verliebt und gemeinsam ein tolles Konzert erlebt - MSG im Planet. Der Bassist is einfach ein Wahnsinn, und ich bin rundherum glücklich mit meiner Süßen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.